Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • ... daß dies eines der wenigen Stadien in Deutschland ist, das zu 80 % privatwirtschaftilich finanziert ist - also nicht auf Kosten des Steuerzahlers bzw. der öffentlichen Hand! Unser Stadion hat 50 Mio € gekostet - also soviel wie die Außenhülle der Münchner Allianz-Arena...und die wurde mit 250 Mio € aus Steuergeldern bezuschußt...


    Naja, das mit Steuergeldern ist ja wirklich nobel von uns... ich denk mir aber... bevor die wieder Kohle nach Griechenland pumpen oder für sonst welchen Unfug verpulvern, können die uns gerne eine Fassade und vieleicht noch Rasenheizung für die Trainingsplätze spendieren :) Aber bevor ich wieder zerfleischt werde... ist alles rein rhetorisch gemeint :P Ich kann auch gut ohne Fassade leben... innendrin sieht es gut aus und die Stimmung passt auch inzwischen... also was soll ich mich beschweren. Nur diese Argumentation mit "Steuergelder verschwenden" usw finde ich ziemlich müssig. Seien wir doch ehrlich... die werden so oder so verschwendet.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Hinkel: man sieht - du bist ein praktisch veranlagter Mensch - du denkst auch nur an das eine....


    Vielleicht findest du ja einen Wirt, der da draußen in der Pampa ne Fankneipe betreibt, die 17 x im Jahr mit halbwegs vernünftigem Gästeaufkommen rechnen kann...!?!