Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Wenn sich der FCA den Klassenerhalt nicht sichern kann, gehört der Club wenigstens zu den Unterklassigen Vereinen, die eine hübsche Arena ihr Eigen nennen dürfen. So groß die Euphorie auch über die Arena ist, so sollte auch die Motivation der Manschaft diese sein, zumindest den Klassenerhalt zu sichern.


    Sollte der FCA am 9.12 gegen Fürth verlieren, wovon ich ganz stark ausgehe mit einem Tipp von 0:2 und Kaiserslautern gegen Jena mit einem Tipp von 3:1 für den 1. FCK gewinnen, sowie Aue gegen die TuS gewinnen (Wovon ich eigentlich nicht ausgehe), sieht es erstmal Rabenschwarz für den erst kürzlich aufgestiegenen FCA noch vor der Winterpause aus. Denn selbst Jena wird am 16.12 eine bessere Mannschaft auf dem Platz haben, zudem sogar ein Heimspiel und somit die noch dagebliebenen Fans auf ihrer Seite haben. Ein äußerst schweres Auswärtsspiel für den FCA bevor es dann gänzlich bergab gehen wird.


    Als kleinen Leckerbissen gibt es direkt gegen den TSV aus München ein Auswärtsspiel nach der Pause, was selbstverständlich die Münchner für sich entscheiden werden mit einem Tipp von 3:0. Koblenz wird dem FCA im Heimischen Stadion meiner persönlichen Meinung nach auch in den Allerwertesten treten (Vermutlich nach derzeitigem Stand mit 2:1). Für mehr müsste man abwarten was sich alles nach der Pause so ergibt.


    Aber für den FCA, mit dem ich immerhin wegen meiner Kinder (Gebürtige Augsburger) verbunden bin, sehe ich keine Glanzvolle Zeit. Eher (Viel Eher) den Abstieg in die dann 3. Bundesliga :D

  • Zitat

    Original von el_hincha
    Wenn das ein TSV 1860 Bayern München Fan sagt, wird es wohl so kommen :)


    Deinen wohl etwas stupiden Kommentar muss ich nicht verstehen oder? ?(


    Ich bin eindeutig ein FC Bayern München Anhänger, der jedoch Sympathien für den TSV 1860 München (Als Münchner) hat. Ist das so schlimm für Dich? Da kann ich dann leider nichts für Dich tun. Im Übrigem habe ich auch Sympathien für den FCA, wegen (Siehe oben) meiner Kinder, die hier geboren sind.

  • Zitat

    Original von W00tkaeppi


    Deinen wohl etwas stupiden Kommentar muss ich nicht verstehen oder? ?(


    Ich bin eindeutig ein FC Bayern München Anhänger, der jedoch Sympathien für den TSV 1860 München (Als Münchner) hat. Ist das so schlimm für Dich? Da kann ich dann leider nichts für Dich tun. Im Übrigem habe ich auch Sympathien für den FCA, wegen (Siehe oben) meiner Kinder, die hier geboren sind.


    Man W00tkaeppi steht das für Toilettentieftaucher oder was??? Gib doch deinen Senf auf der Bayern Homepage ab oder bei 1859. Holzmichl gibts denn im Forum ned irgendwie a Firewall gegen solche Blindgänger??? Es sollte nicht jeder Andersgläubige auf der Wiese des FCA-Forums grasen dürfen!!!!

  • Zitat

    Original von Kirsche


    Man W00tkaeppi steht das für Toilettentieftaucher oder was??? Gib doch deinen Senf auf der Bayern Homepage ab oder bei 1859. Holzmichl gibts denn im Forum ned irgendwie a Firewall gegen solche Blindgänger??? Es sollte nicht jeder Andersgläubige auf der Wiese des FCA-Forums grasen dürfen!!!!


    Ist der wahre FCA-Fan denn schon so gefrustet das er Anhänger anderer Vereine abweisen muss? Alles was ich schrieb war weder eine Diffarmierung noch eine Verunglimpfung des FCA. Ich wünsche mir auch den FCA in der zweiten BL für den Klassenerhalt. Meine persönliche Prognose sieht aber alles andere vor wenn es so weiter geht.


    €dit:


    Zitat

    Wohnort: Sofa


    Da sage ich jetzt mal nichts zu :rolleyes:


  • Klar wir verlieren bis zum Saisonende alle Spiele und steigen ab, dann kannst du FC Bauern / 1859 & natürlich FCA Sympathisant (wers glaubt) :mrgreen: :hihi: :ugly: dir ein von der Palme Wedeln.


    Nochwas Mr. Hellseher, Koblenz muss zu uns, und so klar is das noch lange nicht das der FCA in der Münchner Kommerzbude nichts holt! Siehe Paderborn letzten Spieltag...


    Und nu kommt das lange nicht mehr verwendete: ABHAUN! mal wieder zum Tragen. Adios, und nimm das Avatar raus - da bekommsch Augenkrebs Kunde!


  • *hüstel*


    Alle? Wieviele Spiele sind es denn noch euren Spielern in den Arsch treten zu können? Schön wärs natürlich wenn sie mal anfangen würden zu sprinten und zu punkten. Da wird aber nichts mehr kommen. Gegen den TSV werden sie nach der Winterpause auch keine Chance haben, dafür sind Hoffmann, Hofmann, Ghvinianidze, Schwarz (Nun dürft ihr überlegen welcher^^), Bierofka, Schroth, Göktan und Kucukovic einfach zu gut für den FCA.