Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • @Karnickel


    Na na na! Ich werd sie auf alle Fälle vemissen, bin schließlich mit ihr aufgewachsen.
    Architektonisch für mich ein klassisch schönes Stadion, man muss auch mal sehen wie alt die Dame schon ist. War damals das erste große Leichtathletik-Stadion in Nachkriegsdeutschland!
    Würd mich schon berühren wenn man sie abreißen würde!

  • Naja weil sich die Welt halt dreht und man es ja eh nicht ändern kann!


    Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei woisch...


    Aber deswegen is trotzdem schade, und man sollte unserem Stadion wenigstens die Ehre erweisen ein bisschen traurig zu sein anstandshalber. Alles andere wäre treulos!

  • Zitat

    Original von Bestatter
    Nee nee, so lang ist das Gleis dann auch wieder nicht.
    Man sollte sich halt durch die Publikation nicht von der
    CSU abbringen lassen. Aber mehr Politik mag ich nicht
    ausführen. Ausser Fussballpolitik.


    Girbl wollte das Stadion nicht und das sagt er auch immer wieder versteckt. "Statt in teure Großprojekte das Geld zu stecken hätte ich lieber den Breitensport der den Bürger direkt anspricht gefördert".... Bin da also nicht wirklich Deiner Meinung und froh dass wir den anderen noch haben :]
    ...außerdem habe ich ihn noch nie im Stadion gesehen, da ihn Fussball nicht wirklich interessiert.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • FCAHase:


    Hast jetzt schon ne große FCA-Fahne für Deinen Garten-Fahnenmast gefunden?
    In der letzten Saison gab noch die großen, diese sind se kleiner geworden.
    Hast schon beim FCA selber nachgefragt?


    Klärt eure privaten Gespräche bitte per PN - BT

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von Marbo
    @ Hase:
    Meines Wissens wurde die Goggelesbrücke im Frühjahr 2005 abgerissen, restauriert und ist nun im Zoo Augsburg zu bewundern.


    Was ist das also für ein unqualifiziertes Geschwätz mit "Hörensagen vom Opa" ?(


    Und die Brücke führt im Chinesischem Garten über so einen künstlichen Bachlauf,
    ich werd verrückt ! 8o
    Also ich hab beobachtet, wie sie LKW für LKW abtransportiert wurde,
    um irgend ein Loch wo damit zu füllen !
    Aber vielleicht hab ich mich ja auch geirrt, und sie wurde wirklich im Botanischen Garten wieder mit Schnellzement zusammen gefügt ? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BTH


    Girbl wollte das Stadion nicht und das sagt er auch immer wieder versteckt. "Statt in teure Großprojekte das Geld zu stecken hätte ich lieber den Breitensport der den Bürger direkt anspricht gefördert".... Bin da also nicht wirklich Deiner Meinung und froh dass wir den anderen noch haben :]
    ...außerdem habe ich ihn noch nie im Stadion gesehen, da ihn Fussball nicht wirklich interessiert.


    Hat das Mr. Osterei echt gesagt?? Dann verdammt frag ich mich wie Pro Augsburg und die CSU gemeinsame Sache machen wollen, wo doch unser Präsi mit dabei ist??? Am Ende ist der WS politisch gegen sein Stadion :D :D :D Das ist ja´n Ding.... Dann wähl ich am So mal den Paule, damit ich auch´n neues Stadion sicher bekomme.
    Zum Stadionbesuch: Ich glaub er war mal dort als aus Mr. X der Kurti wurde.....

  • Ich wäre ja dafür irgendeinen Teil (vielleicht den Fanblock!?!) der Impuls-Arena Rosenau zu nennen.


    Hat ein wenig was sentimentales. =)

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Zitat

    Original von Holzmichel
    no politics, danke bitte.


    Keine Sorge, aber das ist doch schon irgendwie Ironie des Schicksals.

  • Zitat

    Original von Fan des FCA
    (vielleicht den Fanblock!?!) der Impuls-Arena Rosenau zu nennen.


    Man könnte, um der alten Zeiten Willen, auch den Rasen aus dem
    Rosenaustadion in die Impuls transplantieren. Oder nur Teilweise.
    Hat jemand noch was von dem Rasen, der damals verscherbelt wurde?

  • Zitat

    Original von Fan des FCA
    Ich wäre ja dafür irgendeinen Teil (vielleicht den Fanblock!?!) der Impuls-Arena Rosenau zu nennen.


    Gute Idee! Ich häng schon au an unser guten alten Rosenau. Ist halt noch ein Stadion und keine Arena. Und im Vergleich zu vielen anderen Stadien ist sie wirklich schön.
    Vielleicht könnt ma aber wenigsten die Anzeigetafel mitnehmen. Die gefällt mir besser als diese Flimmerdinger. Und ne Uhr ist ja jetzt auch dran.