Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Zitat

    Original von Miguel
    Die "Fans" die dieser "Club" hat, die hätten auch auf einer normalen Wiese Platz, da braucht man nicht Millionen verbuddeln.


    Tja leider ist da aber soviel Geld vorhanden, das man halt schnell mal 70 Busse sponsort um den Auswärtsblock, in Köln voll! zu bekommen. Das sollten dann mal schnell 5000 Leuts gewesen sein. Und auf diese oder ähnliche Weise, wird man auch das Stadion voll bekommen. Dann kostet halt die Heimkarte 2.- Steh und 4.- Sitzplatz, wenn die normalen Preise nicht funktionieren.
    Auch "Fans" kann man kaufen :D

  • von den 70 bussen (die auch alle gefahren sind) waren aber alle maximal halb voll


    und 5000 hättens mit 70 nicht werden können, weil da passen mal gut 50 leute rein in so nen bus, das sind bei 70 bussen 3500


    und wenn die alle nur halb besetzt sind warens vlt. 1800, also halb hoffenheim :D

  • Zitat

    Original von BumBu
    von den 70 bussen (die auch alle gefahren sind) waren aber alle maximal halb voll


    und 5000 hättens mit 70 nicht werden können, weil da passen mal gut 50 leute rein in so nen bus, das sind bei 70 bussen 3500


    und wenn die alle nur halb besetzt sind warens vlt. 1800, also halb hoffenheim :D


    Wenn ich mich recht erinnere, hat der DSF-Reporter bei der Zusammenfassung von 3.000 Hoffenheimern in Köln gesprochen, was übrigens ziemlich genau der Einwohnerzahl entspricht.

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Zitat

    Original von Schwabe
    die 3000 bauern haben genaus viel Aussagekraft wie 30.000 Augsburger in München....


    :D :D


    Ich würde mich aber über 3000 Augsburger in Fürth auch sehr freuen.


    Tschuldigung Rripley :(


    Ich hab' gesagt "ruhig" und ned mit Tränen ... brauchst a Kleenex? ;) - RR

  • Schwenkts ruhig zum Thema zurück, denn des war jetzt aber Ausflug genug - is genauso schlimm wie Comic Sans 8)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Fanbeauftragte im Interview
    Nach einem Feuerzeugwurf beim Heimspiel gegen den SC Paderborn wurde der FC Augsburg vom DFB mit einer Geldstrafe belegt.
    Im Wiederholungsfall drohen heftige Konsequenzen.
    Lesen Sie hier ein Interview mit den Fanbeauftragten Walter Sianos und Tom Marzahn.


    FCA: Der FC Augsburg gilt als Wiederholungstäter,
    weil er bereits Ende letzten Jahres mit einer Geldstrafe belegt worden war.
    Welche Konsequenzen drohen dem Verein bei weiteren Vorfällen?


    Fanbeauftrage: Noch höhere Geldstrafen,
    aber auch die Errichtung eines Fangnetzes vor den Fanblöcken droht.
    Da diese Fangnetze die Sicht doch sehr beinträchtigen,
    würden viele Fans bestraft werden, die eigentlich nichts dafür können.


    Link


    Heinzl:
    Ich sehe es schon kommen, was ich schon mal vor längerer Zeit geschrieben habe,
    wir müssen uns einfach zusammen reißen,
    sonst stehen wir in unsere neuen Arena wie im Gefängnis hinter den Gittern und Netzen.


    Wenn jemand in Aachen oder Freiburg dabei war , weis Er was ich damit meine !


    In England gehts ja auch ohne jeglicher Einhausung !

  • Und was hat das mit dem ersten Spatenstich gemeinsam ?
    Und da wollt Ihr mir meine Spam Beiträge vorwerfen, ich lach mich tot !


    Ihr Mods und Admins räumt mal den Thread hier etwas auf,
    da läuft ja wohl wieder alles aus dem Ruder !



    Ach so? Themaverfehlung mit Spam verwechseln kannst aber auch nur du. Und aus dem Ruder laufen sieht anders aus - habe ich gestern nicht interveniert? Der Schwabe kriegt wegen Mißachtung 'nen Klaps an den Hinterkopf und sein Posting weg. - RR

  • Hallo, kommt wieder zu UNSEREM Stadion zurück, Kinder!
    Es ist schön zu sehen, welche Fortschritte der Bau macht, bin nur alle 2 Wochen in Augsburg und sehe den Unterschied deutlich. Freue mich schon drauf, auch wenn es in der 3. Liga sein sollte (was ich nicht hoffe).

  • Die ist auf einen der hohen Hochspannungsmasten angebracht und gar nicht schlecht :]

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Zitat

    Original von SoaD
    Na und wer hats entdeckt :] ;)


    Die Schweizer :D

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Dann können wir morgen Früh alle den T-Shirt-Verkauf an der Baustelle schön gemütlich von zuhause aus beobachten :D

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    2 Mal editiert, zuletzt von BTH ()