Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Leider gibts kein Jopa Eis mehr! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Lieber Herr Lechwerke...


    Ich befürchte Verhältnisse wie in der AA auf unserer elektronischen Anzeigetafel:


    Easy-Living präsentiert Ihnen nicht nur Ihre Wurstsemmel, sondern auch das Tor zum 3:0 durch unsere Nr. XX tataa-tataa-tataaaa


    Die Stadtwerke haben die Quicky-Cash-Karte für Sie, der Schiedsrichter hat die Gelbe Karte für des Gegners Nr.XX tataa-tataa-tataaaa


    Unsere Getränkepartner präsentieren die Zuschauerzahl. In der ersten Halbzeit tranken:
    5.865 Besucher eine Coka Cola,
    1.907 Besucher einen Becher Überkinger,
    17.355 ein leckeres Warsteiner 0,33 l und die restlichen
    3.111 Zuschauer sollten in der 2. Halbzeit auch noch was konsumieren!
    Danke an alle 28.238 Besucher. tataa-tataa-tataaaa


    und für die Ecken, Freistöße, Auswechslungen, etc. wird sich auch noch ein Präsentationspartner finden. :whistling:

  • Solang das ganze nur visuell stattfindet, kann ich damit auch noch leben, aber wenn dann jedes mal so ein ohrenbetäubender lärm kommt, dann is es schon sehr nervig.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Easy-Living präsentiert Ihnen nicht nur Ihre Wurstsemmel, sondern auch das Tor zum 3:0 durch unsere Nr. XX tataa-tataa-tataaaa


    Dein Post erinnert mich irgendwie verblüffend stark an unser erstes Saisonspiel in Nürnberg! Besonders aber hat sich bei mir der verdammte Teil ins Gedächtnis eingebrannt, als der Stadionsprecher bei jeder einzelnen Ecke so einen blöden Werbesatz, gekoppelt an ein "Jetzt aber auf geht's Nürnberg" :kopfwand: aufgesagt hat... Mensch war das nervig!


    Bei Fouls und Verletzungen wirbt dann wieder eine Krankenkasse :D


    Menschenskind, ich bin schon auf die visuellen Attentate gespannt, die dann bei uns im heimischen Stadion auf die Fans verübt werden!

  • Dein Post erinnert mich irgendwie verblüffend stark an unser erstes Saisonspiel in Nürnberg! Besonders aber hat sich bei mir der verdammte Teil ins Gedächtnis eingebrannt, als der Stadionsprecher bei jeder einzelnen Ecke so einen blöden Werbesatz, gekoppelt an ein "Jetzt aber auf geht's Nürnberg" :kopfwand: aufgesagt hat... Mensch war das nervig!

    War das nicht immer "Wir sind der Club" ??

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • depeche


    Stimmt, den Krampf gab es auch noch, v.a. bei den überflüssigen Toren. Bei den Ecken hat der Stadionsprecher im Gegensatz dazu zwar versucht, ein bisschen "kreativer" zu sein ("Jetzt aber los Nürnberg", "Auf geht's Nürnberg" oder "Jetzt aber auf geht's Nürnberg"), aber viel besser wurde es dadurch auch nicht :D


    Soviel zum Blubb!

  • War gestern auch nicht viel anders. Die Auswechslungen wurden präsentiert von ... etc.
    Und die Begrüßung der einzelnen Tribünen erinnerte mich an den Sketch von Otto im Altenheim: Seid ihr alle da? JAAAA - Aber nicht mehr lange!
    Aber das ist bei uns mit dem Störmann und seinen Blockaufrufen auch schon so. :roll eyes:

  • Oder Innenputz ?

    Bin zwar echt kein "Bau-Igel" (habe zwar bei der Erstellung von div. Häuschen von Anverwandten oder Kumpels hilfsweise mitgewirkt) - stelle mir aber die Masse Innenputz/Außenputz oder Estrich für das Hauptgebäude vor (= ca. 100 m breit, tief ?, 5 oder 6 Stockwerke hoch), die angerührt werden muß - da sind die doch mit den beiden Silo´s noch nächstes Jahr am Rühren !!??



    Zitat repariert - RR

  • Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, die rühren den Batz noch mit der Hand an ? !
    Wo lebst denn Du, da kommt ein Rührgerät der das Zeug mit Wasser vermischt unten hin,
    a paar "hundert" Meter Schläuche und in ca, 1 Woche ist das ganze Hauptgebäude dann Innen verputzt !

    So ein quatsch, wieso sollten se des machen?
    Klar, man baut erst ein stadion und danach gräbt man in der mitte noch ein loch!?!

    Humba für Dich hab ich auch noch eine ganz gute Seite gefunden,
    um Deine Frage zu beantworten !
    Guggst Du hier: Klick