Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena


  • Jetzt war eine Zeitlang Ruhe mit dem Kerl, jetzt fängt er wieder an zu stänkern, nur weil man sich erlaubt hat, etwas über den Tellerrand hinaus zu blicken und darüber nachdenkt, was man machen könnte wenn die Erfahrungen von Bauabschnitt 1 gesammelt sind. :kopfwand:


    Kauf Dir doch selber so einen Platz, wäre für Dich sehr gut geeignet, Du siehst ja sowieso alles falsch! :kopfwand:

  • Sehr geehrter Herr W.,
    nur weil da steht

    Zitat

    Es gibt sicherlich einige "Kunden", denen das sogar sehr zu pass kommt.


    ist das nicht automatisch auf Sie bezogen. Das "Kunden" ist eine Kreation des Kölsche Jung Rettig, wovon Sie ja nicht betroffen sein sollten, und auch ich kann mir vorstellen, daß es finanziell minder beschlagene Leute gibt, die solche Plätze mit Handkuß nehmen, weil's da -sagen wir- um 20% billiger ist.


    Nun reduzieren's bittschön Ihr Testosteron, damit mein Adrenalin wieder absenken kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Herr R.


    ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Hallo sehr geehrter Herr R.,


    um Deinen zitierten Satz ging es doch gar nicht, dass mein Testosteron in Wallung kam. Was sagt Du denn zum ersten Satz wo er mir wieder den Oberlehrer unter die Nase reibt der Wicht. Der soll doch erst mal richtig lesen lernen, dann versteht er vielleicht wie ich es gemeint habe. Und für so blödes anmachen kann man dann nur entsprechend antworten und deshalb war der :kopfwand: voll angebracht!


    Mit freundlichen Grüßen an alle normale User :denk:

  • Sehr geehrter Hr. M.,
    das nennt man aber jetzt eindeutig eine Überreaktion!
    Das "oberlehrerhaft" bezog sich einzig auf Ihre Äusserung, jemand im Verein müsste [von Ihnen] etwas "lernen". Und das geht natürlich nicht.
    Aber ansonsten hat sich meine Aussage keineswegs gegen Sie gerichtet. Insofern haben meine Vorredner völlig recht! Wollte Ihnen mitnichten zu nahe treten.

  • An die beiden Streithähne: Hose runter, Schw...vergleich... ;)


    Aber mal im Ernst, hab 'n Zitat für euch:

    Zitat

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir es leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    (Mahatma Gandhi, 1869-1948 )


    Denkt mal drüber nach und beruhigt euch... :winken:


    *UNO-Modus aus... :evil:

  • Da es dieses Spiel nicht geben wird gibt es auch noch keinen Termin

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Wann is denn das Eröffnungsspiel gegen Bayern?? Steht ein Termin schon?


    Das Eröffnungsspiel der Arena wird am 25.7. oder 26.7 gegen eine Schwabenauswahl sein. Für das Bayernspiel hat manne Zusage aus München, muss sich aber danach richten, wann die Bayern Lust und Zeit haben. Evtl. gibts das auch erst am Ende der Winterpause.

  • Dann müsste Bayern aber noch ganz flott die Lizenz für die nächste Saison entzogen bekommen und als Bayern München 09 im Amateurbereich neu anfangen


    Also ich wäre dafür :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Werde wohl auch wie bisher überwiegend mit dem Fahrrad anreisen. Südlich der Rosenau sind meine Ortskenntnisse (bis auf die Kulperhütte) aber sehr bescheiden. Kann mir jemand sagen, wie ich denn am besten (=kürzeste Verbindung) vom Rosenaustadion bzw. aus Richtung Ackermannstrasse oder Pfersee zur IA radeln kann ?
    Danke schon mal im Vorraus!

  • Ich bin da schon mal geradelt:
    Rosenau
    -> Schertlinstraße bis Alter Postweg, dann rechts
    -> Alten Postweg ganz durchfahren bis zur Uni
    -> möglichst geradeaus über's Uni-Gelände radeln
    -> dann steht man an der Einmündung zur Hugo-Eckener-Straße; diese nun benutzen
    -> am Ende derer steht man dann an der Bgm.-Ulrich-Straße, dann rechts rum
    -> der Rest ist klar: einfach dem Straßenbahngleis und dem Gegröhle folgen ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich empfehle diese route:


    • An der wertach entlang bis zur hessingklinik,
    • parallel zur straßenbahn durch den hessing-park durch (achtung, da liegt gern mal ein alter mensch mit hund oder ein zivi im weg!)
    • über wellenburger- und bahnstr. auf die friedrich-ebert-straße,
    • zwischen bauernhof und bahnstrecke rechts auf die (im moment noch im bau befindliche) straße ohne namen, die parallel zur bahnstrecke zur Bgm. Ulrich str. führt
    • durch die bahnunterführung durch
    • sie haben ihr ziel erreicht


    Auch diese variante find ich ganz schön:



    • An der wertach entlang bis zum gögginger hallenbad,
    • durch den park zum gögginger rathaus,
    • auf der bgm. aurnhammer-str. bis zur post, nach der post links den berg rauf,
    • über den römerweg auf die bahnstr., die dann zur friedrich-ebert-str. wird.
    • kurz nach der kreuzung mit der allgäuer-str. rechts durch das kleine park-stück durch, das in die blaichacherstr. mündet
    • am ende der blaichacherstr. links auf die bgm-ulrich-str.
    • durch die bahnunterführung durch
    • sie haben ihr ziel erreicht

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Humba ()