Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • ich möchte das ihr euch am montag alle bei mir entschuldigt


    Lass mich kurz nachdenken: Ähmmmm, nö...


    nur damit das geklärt ist


    Hallo Herr XXX,
    Nur unter Vorlage eines gültigen Personalausweises und dieser E-Mail-Bestätigung ist eine Teilnahme an der Führung möglich.
    Bedeutet: beides mitbringen.
    Können Sie gerne auch im Forum kundtun.


    Besten Dank.



    Sorry, dass ich das nochmal aufgreife, aber da die erste Frage danach an mich ging, kann ich's mir nicht verkneifen:
    Was, bei allen heiligen Bindewörtern, ist eigentlich an dem kleinen Wörtchen "und" so schwer zu verstehen? :mrgreen:
    Dass man da extra noch den Herrn Kastner mit belästigen muss... Einfach ausdrucken und zur Sicherheit mitbringen, hätte es auch getan, und hätte wohl weniger Zeit gekostet als die Mail an den Herrn Kastner zu schicken... Und so teuer und schwer ist so ein Blatt Papier auch nicht, dass man das nicht verschmerzen könnte... :P

  • War heute Nachmittag (weil ich in Göggingen zu tun hatte) nochmals vor Ort, leider war heute die Pforte besetzt. :grinsen:


    Mir ging es jedoch heute nur um den Anfahrtsweg zu erkunden. Bin über Göggingen gekommen, kein Problem. Es stehen zwar Gesperrt Schilde auf dem Weg zur Arena, man kommt aber jederzeit vorbei. Unter der Eisenbahn-Unterführung durch danach die nächste rechts, das ist bereits die Zufahrt zum Stadion-Parkplatz wo die Zufahrten zu den Parkplätzen (bleiben wohl wegen Oberflächenwasser Versickerung geschottert) alle schon geteert sind. Die Ecke ist geschlossen, Fisch-Bauchträger fertig montiert, nur noch das Dach oben drauf fehlt noch an der Ecke. Ich denke aber, dass das bis zum Besuchstermin 21. Juni geschlossen sein dürfte. :winken:

  • Also wenn ich mir das ganze mit der Cam ansehe,
    finde ich nicht einen einzigen Baum wo ich hin pinkeln kann !
    Oder ist das sogar gewollt ?
    Dann hoffe ich nur, dass Sie genug WCs installiert haben !


    Ahne schlimmes, die Tunnels werden dann wohl wegen Urin Überschwemmung gesperrt sein :hihi:

  • Dass man da extra noch den Herrn Kastner mit belästigen muss... Einfach ausdrucken und zur Sicherheit mitbringen, hätte es auch getan, und hätte wohl weniger Zeit gekostet als die Mail an den Herrn Kastner zu schicken... Und so teuer und schwer ist so ein Blatt Papier auch nicht, dass man das nicht verschmerzen könnte...


    sag das nicht. 60zig hat sich durch sowas schonmal 6000 euros gespart :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mal ne ganz andere Frage. Weiß einer, was das denn für schwarze Teile sind, die seit einiger Zeit links und rechts hinter dem Spielfeld an der Werbebande (Mauer) stehen und fest montiert scheinen ... oder sind das Löcher?? Kanns nicht genau erkennen? Lautsprecher - evtl. gar Subwoofer. Das wär geil!! Oder ist es ne Heizlüftung, damit die Spieler sich im Winter aufwärmen können? :grinsen:

  • Guckste großes Webcambild von außen:
    Ganz links am Ende des äußeren Schotterweges ist der Eingang auf's Gelände mit der Pforte. Sonst gibt's keinen anderen (offiziellen).

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Meine Güte, es reicht. Wenn sich einer drüber amüsiert, ist's ja noch vertretbar, aber daß dann so'n Brimborium draus wird ...
    Ich wüßt's auch ned auf Anhieb, wär' ich bis jetzt noch ned dort gewesen. :kopfwand:
    Mir ist langweilig, ich sperr mal ein paar von euch. :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten