Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Toll macht ihr das. Einer liegt am Boden, alle hauen drauf. Aber schon wie! Da waren einige Aussagen von Euch dabei, bei denen man nur sagen kann: Du charakterloses Arschloch!


    Ihr müßt schon Euren geliebten FCA auf Teufel komm raus verteidigen und berechtigte Kritik ist nicht erwünscht, wird sofort abgeschmettert. Wie lächerlich ist das denn bitte?


    70% Deppen hier drin, die nicht mal der deutschen Rechtschreibung mächtig sind oder einfach keine Ahnung haben.


    Ich verzichte gerne auf eine weitere Teilnahme an diesem Forum.


    Ich muß mich nicht mit Kindern rumschlagen, die nicht in der Lage sind, Dinge differenziert zu betrachten und andere Meinungen nicht gelten lassen können.


    Mir sind bisher lediglich ca. 5-7 User sehr positiv aufgefallen, die mich in allen Belangen überzeugt haben. Mehr nicht.


    Vielleicht werde ich weiterhin als Gast in diesem Forum lesen, schreiben werde ich ab sofort nichts mehr. Das spart viel Zeit und Nerven.


    Normalerweise sollte ein Forum nicht auf intelligente Schreiber, wie es sie hier vereinzelt gibt, verzichten. Ich zähle mich definitiv dazu. Meine Beiträge hatten immer sprachlichen Schliff und waren sachlich-argumentativ vorgetragen.


    Also, machts gut, Ihr Forumshelden der Fuggerstadt, ich weiß: 70 % von Euch Supercheckern darf man eh nicht ernst nehmen.


    In diesem Sinne: adios! Habt Ihr wieder einen "guten Mann" rausgeekelt. GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPASS WEITERHIN HIER IM KINDERGARTEN! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Aber Schwesterherz Du kannst mich doch jetzt nicht in dieser schweren Stunde verlassen ?!!!!!!
    Endlich mal eine/einer der die Sprache vom Heinzl spricht,
    und dann gleich beim ersten Angriff zusammen brechen !
    Steh auf wenn Du am Boden liegst !
    He ein Typ von Mensch wie Heinzl gibt nicht so schnell auf !


    Ich fand Dich wirklich gut, denn Du bist einer/eine der auch mal gegen den Strom schwimmt wie ich !
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! Gell Terrorkrümel ! :thumbsup:
    Terrorkrümel ist eine Userin die auch nicht gerade meine Freundin war, jetzt aber anscheinend zu den 60gern übergewechselt ist ?!

  • Komisch ? Also wenn ich komisch bin, ja dann war das ein Eigentor um in der Fußballsprache zu bleiben,
    denn im Grundsatz denkst Du so wie ich !
    Also ich komme aus der Stadt Stadtbergen !


    Ich sammel übrigens Warnungen und Verwarnungen wie andere die Oskars und warum ?
    Weil ich halt auch oft anderer Meinung bin, und noch dazu steh ich dazu !
    Weils gerade passt, diese PN habe ich heute schon bekommen:
    "du bist wohl ganz ein toller merkst du nicht das dich im Forum fast keiner mag du vogel"
    War schon knapp dran Euch zu erlösen der Strick war schon gebunden,
    aber dann hab ichs mir doch anderst überlegt und bin auf den Punkt gekommen:
    So leicht bekommt Ihr mich nicht los ! :hihi:

  • Jetzt wirds wohl wirklich langsam Zeit, dass der Ball wieder rollt !
    Langsam drehen Sie uns alle durch !
    Am Schluss sind nur noch der LBS, der Holzmichel und ich vertreten !
    Huch den RRipley bring mer auch nicht los also dann halt noch zu viert :zwinkern:
    Der 12er hält sich ja auch schon dezent im Hintergrund was wirklich toll von Ihm ist !
    Aber ich glaube ja schon der sagt dem Beckspistol immer was Er schreiben soll ???

  • Zitat

    [quote='Augschburgonia',index.php?page=Thread&postID=325469#post325469
    Normalerweise sollte ein Forum nicht auf intelligente Schreiber, wie es sie hier vereinzelt gibt, verzichten. Ich zähle mich definitiv dazu. Meine Beiträge hatten immer sprachlichen Schliff und waren sachlich-argumentativ vorgetragen.


    Also, machts gut, Ihr Forumshelden der Fuggerstadt, ich weiß: 70 % von Euch Supercheckern darf man eh nicht ernst nehmen.


    In diesem Sinne: adios! Habt Ihr wieder einen "guten Mann" rausgeekelt. GLÜCKWUNSCH UND VIEL SPASS WEITERHIN HIER IM KINDERGARTEN! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]


    Sorry aber noch mehr Eigenlob hast du nicht mehr unterbekommen können oder?


    Will ja nichts sagen aber musst du dir immer selber sagen wie toll du doch bist?

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Ich hab irgendwie das gefühl, dass du dich etwas zu sehr aufspielst. wenn du so sehr von deiner intelligenz überzeugt bist, dann solltest du da drüber stehen. Einerseits willst du dich "nicht mit Kindern rumschlagen, die nicht in der Lage sind, Dinge differenziert zu betrachten und andere Meinungen nicht gelten lassen können", drei seiten davor betonst du aber, dass für dich nur die sicht des kunden gilt, also alles andere als differenziert.
    Das hier, wie du es nennst, auf dich "eingeschlagen wird", liegt evtl einfach daran, dass die große menge einer anderen, unter umständen sogar noch der gleichen, meinung sind.


    Zumal die Sache mit den defekten duschen ne bagatelle ist, im gegensatz zu dem was ich aus münchen weiß, was aber einfach nicht nach draussen sickerte. Würde mich schon trotzdem interessieren, in welcher stadt man über unser stadion lacht.

  • Sorry aber noch mehr Eigenlob hast du nicht mehr unterbekommen können oder?
    Will ja nichts sagen aber musst du dir immer selber sagen wie toll du doch bist?

    Ach komm der/die war jetzt auf tausend und da schreibt man dann schnell so einen Beitrag !
    Jetzt geh mer wieder zum Tagesgeschäft über und schreiben wie schlecht die neue Arena ist !


    Also ich seh beim Pinkeln dunkle Wolken auf Mann und Frau zukommen,
    denn mit Pissoaren und den wenigen WCs wird man dem Urin aufkommen wohl nicht Herr ?!
    A "Pissrinne" für die Herren wären da wohl angebrachter gewesen wie einzelne Urinale ?!


    Endschuldigt mein französisch mein german is better !

  • Ich hab irgendwie das gefühl, dass du dich etwas zu sehr aufspielst. wenn du so sehr von deiner intelligenz überzeugt bist, dann solltest du da drüber stehen. Einerseits willst du dich "nicht mit Kindern rumschlagen, die nicht in der Lage sind, Dinge differenziert zu betrachten und andere Meinungen nicht gelten lassen können", drei seiten davor betonst du aber, dass für dich nur die sicht des kunden gilt, also alles andere als differenziert.
    Das hier, wie du es nennst, auf dich "eingeschlagen wird", liegt evtl einfach daran, dass die große menge einer anderen, unter umständen sogar noch der gleichen, meinung sind.


    Zumal die Sache mit den defekten duschen ne bagatelle ist, im gegensatz zu dem was ich aus münchen weiß, was aber einfach nicht nach draussen sickerte. Würde mich schon trotzdem interessieren, in welcher stadt man über unser stadion lacht.

    Mag beides richtig sein. Aber es ist wahnsinnig schwer, sich als "Unschuldiger" von verschiedensten Seiten beschießen zu lassen und sich danach nicht zu wehren. Als ich überlegte, was ich schreiben soll, dachte ich mir: cool reagieren, ganz cool wäre das Beste. Aber das bin nicht ich. Ich bin kein cooler Typ. Also hab ich mit dem Herzen reagiert. Und bin auf die Reaktionen gespannt, das gebe ich zu.

  • Einer liegt am Boden, alle hauen drauf.


    Tja, dann weißt du ja jetzt wie der FCA sich fühlt... Wenn's da nicht läuft, und das tut's zur Zeit mit dem Stadion nicht, hauen auch immer sehr viele drauf...

    und berechtigte Kritik ist nicht erwünscht


    Berechtigte Kritik ist, meiner Erfahrung nach, hier sehr wohl erwünscht. Nur war deine Kritik nicht berechtigt, da du nur Sachen kritisierst, die den normalen Fan, also die meisten User in diesem Forum, einschließlich dir und mir, nicht betreffen und wenn es den Fan betrifft, kann man ja wohl bis zum Saisonstart abwarten. Denn erst am Saisonstart werden die Fans von Verzögerungen betroffen. Da es aber bis dahin noch genügend Zeit ist, sollte man erst mal abwarten und die Chance gewähren die noch ausstehenden Aufgaben zu erledigen, bevor man meckert. Du hast also nicht zurecht gemeckert...
    Andere Meinungen werden hier sehr wohl zugelassen. Das Problem ist nur, dass bei einer Diskussion und in einem Forum zwangsläufig verschiedene Meinungen aufeinander treffen, und diese manchmal auch "menschlich-hitzig" verteten werden. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass eine andere Meinung nicht akzeptiert wird.
    Aber wenn Menschen ihre Argumente darlegen, die der Meinung gewisser Zeitgenossen widerspricht, verwechseln diese Zeitgenossen das schon mal gern, und denken, dass ihre Meinung nicht zählt, dabei wird nur versucht sachlich zu diskutieren...

  • ...sich als "Unschuldiger" von verschiedensten Seiten beschießen zu lassen und sich danach nicht zu wehren...[/quote]


    du hast wohl eher ein Problem mit dir selbst, als mit dem Stadionbau.
    erwartest zu tatsächlich, dass du hier breite Zustimmung erntest? Deine Kritik stützt sich auf null Fakten und bauscht Dinge wie das "Wasserproblem" auf. Das ist doch absolut lächerlich, überhaupt einen einzigen Satz darüber zu schreiben. Du glaubst doch wohl nicht im ernst daran, dass sich die Spieler nach dem 1. Punktspiel nicht duschen können.
    Ich wohne in der Nähe des Stadions (wo wohnst du denn jetzt eigentlich?) und stelle, sollte es tatsächlich keine Möglichkeit zum Warmduschen geben, der Mannschaft von Oberhausen nach dem Spiel mein Badezimmer zur Verfügung, wir wollen uns doch nicht nachsagen lassen, wir Augsburger seine Dreckbären, weil es bei uns keine Duschen gibt.

  • Welchen Eindruck macht es auf einen Schwabenauswahl-Spieler aus Aindling, aus Thannhausen, aus Memmingen, aus Friedberg, wenn er in einer Sportanlage in Haunstetten oder Königsbrunn sich umkleiden soll und dann mittels Bus-Shuttle zur Arena gebracht wird? Und nach dem Spiel gehts dann zum Duschen wieder zur Sportanlage?


    EINEN BESCHISSENEN EINDRUCK MACHT DAS! EINEN VERDAMMT SCHLECHTEN! UND SIE WERDEN ES WEITER ERZÄHLEN! MUND-ZU-MUND-PROPAGANDA! ---> IMAGEVERLUST FÜR DEN FCA! MUSS MAN SICH IN DER ÖFFENTLICHKEIT SO DARSTELLEN GERADE IN EINER REGION, IN DER ES GENÜGEND NEIDER GIBT? IN DER VIELE DEN FCA FÜR EINEN IN DER NACHWUCHSARBEIT ARROGANT AUFTRETENDEN KLUB HALTEN? DARÜBER SOLLTET IHR MAL NACHDENKEN!


    UNGLAUBLICH, DASS EINIGE DAS NICHT MAL IM GERINGSTEN ZU STÖREN SCHEINT, WIE UNPROFESSIONELL HIER GEARBEITET WIRD.


    Dass das Einige nicht kapieren, liegt wohl nur daran, dass sie über die heile FCA-Welt hinaus nicht über den Tellerrand schauen können.


    In welcher Stadt ich lebe, geht Dich nichts an. Es ist nicht München, keine Angst. Außerdem habe ich kein persönliches Problem, ich kann nur nicht verstehen, wie viele hier mega-borniert zu ihrer Meinung stehen.

  • O Sommerloch, o Sommerloch,
    Wie treu sind deine User!
    Du gedeihst nicht nur zur Sommerzeit,
    Nein, auch im Winter, wenn es schneit.
    O Sommerloch, o Sommerloch,
    Wie treu sind deine User!


    O Sommerloch, o Sommerloch,
    Du kannst mir nie gefallen!
    Wie oft hat schon zur Sommerszeit
    Ein Loch von dir mich sehr gegraut!
    O Sommerloch, o Sommerloch,
    Du kannst mir nie gefallen!


    O Sommerloch, o Sommerloch,
    Dein Streß will mich was lehren:
    Die Ausdauer und Beständigkeit
    Gibt Staunen zu jeder Zeit!
    O Sommerloch, o Sommerloch,
    Dein Streß will mich was lehren!


    :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • UNGLAUBLICH, DASS EINIGE DAS NICHT MAL IM GERINGSTEN ZU STÖREN SCHEINT, WIE UNPROFESSIONELL HIER GEARBEITET WIRD.


    Was erwartest du eigentlich? Stellst da ein paar knackige Aussagen in den Raum und erwartest, daß hier gleich gekuscht wird? So sind wir hier leider nicht gestrickt.
    Ich mach hier gleich zu, wenn hier weiter so rumgebrüllt wird. :cursing:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten