Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • EINEN BESCHISSENEN EINDRUCK MACHT DAS! EINEN VERDAMMT SCHLECHTEN! UND SIE WERDEN ES WEITER ERZÄHLEN!


    Ach Quatsch, sollten die Duschen tatsächlich bis zum 26. tatsächlich nicht funktionieren, werden die Spieler das wohl eher mit Humor nehmen, Verständnis haben, dass es einfach ein neues Stadion ist und man etwas in Verzug geraten ist und es, wenn überhaupt, mit einem Augenzwinkern weiter erzählen. Schon mal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die nicht alles so negativ wie du sehen, und Verständnis aufbringen können? Die sind nämlich bestimmt nicht total bösartig und wollen nach einem tollen Spiel in der Impuls Arena den FCA anschwärzen. Da wird vielleicht drüber gelacht, aber bestimmt nicht aus bösartigen Gründen... Man kann auch wirklich alles negativ sehen. Aber hauptsache jetzt schon meckern, obwohl noch 2 Wochen Zeit ist die Duschen fertig zu stellen... Einfach mal abwarten was passiert muss echt schwer sein... :sleeping:


    P.S.: Das wird die Augsburger Allgemeine dann schon weiter erzählen, da der Verein, wenn dieser Fall tatsächlich eintreten wird, 100%ig dazu stehen wird...

  • Könnt ihr mir bitte den Gefallen tun, diesen Kerl nicht mehr zu füttern? Weil er selber scheint ja nicht konsequent genug zu sein, um seinen Rückzug aus dem Forum durchzuziehen. Ich hab noch nie so etwas armseliges gelesen....


    Ich glaube, gerade Du - wenn Du der Carter aus dem AEV-Forum bist - hast das schon mal erlebt:


    http://www.fcaforum.de/wbb3/in…&postID=325469#post325469
    http://www.aev-forum.de/sonsti…rg-t18951/post632816.html

  • 160 Seiten Bautagebuch des neuen Stadions müssen jetzt wirklich nicht, so kurz vor Ende abdriften.
    Schlaft mal aus und alles wird wieder gut.
    Falls nicht kann man sich ja am Montag immer noch einen Überweisungsschein für die Endhaltestelle der Linie 32 holen.

  • Könnt ihr mir bitte den Gefallen tun, diesen Kerl nicht mehr zu füttern? Weil er selber scheint ja nicht konsequent genug zu sein, um seinen Rückzug aus dem Forum durchzuziehen. Ich hab noch nie so etwas armseliges gelesen....

    Das entscheide immer noch ich selbst, wann ich den Rückzug antrete. Es wird am Sonntag der Fall sein. Verlass Dich drauf. ICH BIN KONSEQUENT. Ich wäre ja blöd, wenn ich mir diesen Scheissdreck hier noch länger antun würde. In diesem Sinne: machts gut!


    IN DIESEM SINNE FÜR ALLE LESBAR:


    RRIPLEY, BITTE MEINEN ACCOUNT UMGEHEND LÖSCHEN! DANKE!

  • 160 Seiten Bautagebuch des neuen Stadions müssen jetzt wirklich nicht, so kurz vor Ende abdriften.
    Schlaft mal aus und alles wird wieder gut.
    Falls nicht kann man sich ja am Montag immer noch einen Überweisungsschein für die Endhaltestelle der Linie 32 holen.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welche der beiden Endhaltestellen Du meinst ... :mrgreen:

  • Es gibt viel Gründe dafür, dass man Lieferanten nicht bezahlt - zumal wenn es Handwerker sind. Wenn ich jede mangelhafte Leistung irgendwelcher Lieferanten bezahlen würde, wäre ich schon lange pleite. Erst wenn die Leistung mangelfrei sit, wird sie abgenommen.


    Ob die Duschen beim Eröffnungsspiel bereits gefliest sind, wird wohl kaum bei irgendjemandem einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Dass die Vermarktung des Baus der Impuls-Arena durch die FCA-Führung absolut unprofessionell und die kindischen Presse-Gefechte mit allen möglichen Leuten überflüssig waren, wird wohl kaum jemand bestreiten.


    Was aber am Ende zählt, ist das Ziel und nicht der Weg dorthin: Wir haben ein neues Stadion (in dem irgendwann auch die Duschen funktionieren und die Logen ausgestattet sein werden), in dem wir alle zwei Wochen den FCA sehen können. Mit ein bisschen Glück sind wir dabei relativ viele und sehen gute Spiele und viele Siegen!


    Also: Peace, Schwestern! Keine Aufregung - auch nicht in Burgau ... äh im Burgonenland.

  • :geschockt: :grinsen: :hihi: :hihi: :hihi:
    Des les ich ja heut zum ersten mal !
    Wenn des stimmt, dann gilt des aber nicht für alle, sondern nur für VIP User !
    Der Beitrag gehört ja in die Witzecke verschoben BecksPistol !

    Nein gehört es nicht. Nur weil hier einige sich über die anderen User stellen und denken ihre Meinung sei die richtige. Diese stellen sich dann als revoluzer dar, die "gegen den Strom schwimmen", "über den Tellerrand" schauen, "weiter denken", keine "Vereinsbrille" aufhaben etc.


    Und wenn deren posts nicht ankommen heissts dann man akzeptiere dren Meinung nicht. Tatsächlich sind es aber diese user die keine andere meinung zulassen.


    Wenn man kritik übt und die Anderen teilen die meinung nicht, dann heisst das nicht das Kritk nicht zugelassen wird, sondern dass die Kritik nicht geteilt wird.

  • Falls Augschburgonia nicht umgezogen ist, scheint es sich bei der "ominösen Stadt" tatsächlich um Memmingen zu handeln.


    Quelle


    Hallo Puppenkiste,


    habe noch irgendwie in Erinnerung, dass er auch irgendwie mit der Zeitung zu tun hatte, oder täusche ich mich da? Hatte Ihn eigentlich immer als seriösen Schreiber in Erinnerung, aber gestern hat er anscheinend überdreht, oder gar durchgedreht. :geschockt:


    Ich selber hatte auch schon mal die Idee aufzugeben, aber das Fleisch war zu schwach, konnte halt auch die Finger nicht von der Tastatur lassen. Deshalb sollte man sich immer überlegen ob man das Wort niemehr verwendet, denn oftmals ist es nicht haltbar und man wird dadurch schnell unglaubwürdig. :zwinkern:


    Zu den Duschen: Als ich meinen ungenehmigten Baustellen-Besuch machte, konnte ich sowohl im Hauptgebäude als auch in den Toiletten feststellen, dass das Meiste schon gefliest war. Ich verstehe jetzt nicht ganz, dass da am Sonntag nicht geduscht werden kann. Ich habe auch die Anschlüsse für die Armaturen gesehen, die werden doch nicht hinten drin die Rohre vergessen haben? Aber bei so :FCAHase: Installateuren ist so manches drin, konnte das in meiner Beruflichen Vergangenheit des öfteren feststellen, dass bei Denen so manches schief läuft. :grinsen:


    Nix für ungut Heinzl, du mußtest halt jetzt für Deinen Berufsstand herhalten. Viele von Denen konnten nicht mal richtig einen Klosettsitz montieren. Ja so siehst aus und da können dann die Verantwortlichen des FCA natürlich nichts dafür! :denk: :winken:

  • Viele von Denen konnten nicht mal richtig einen Klosettsitz montieren.

    Also wenns an dem wirklich scheitern würde, dann bin ich gerne bereit und helfe die WC Sitze anzubringen, denn ich kanns ;)


    War da nicht was in Berlin ? Da haben die Fans doch auch gegraben usw. ?
    Also tu mer uns zusammen, die Spieler dankens uns dann wenn Ihnen Wasser zur Verfügung steht,
    letztes Jahr war das ja nicht von Nöten, da hat sich ja keiner bewegt !

  • Jetzt habe ich auch endlich die Vorschrift für das Netz hinter dem Tor gefunden.


    "In Stadien ohne Laufbahn (sog. reine Fußballstadien)
    sind hinter den Toren mindestens in Strafraumbreite
    ausreichend hohe, engmaschige Netze
    (maximale Maschenbreite 5 x 5 cm) zur Über- und
    Durchwurfsicherung zu installieren."


    Quelle:http://www.bundesliga.de/media…_dfb_stadion_handbuch.pdf