Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Die letzten beiden Wochen vor Saisonbeginn sind bespickt mit "wichtigen" Expertenprognosen. Die obligatorische Frage nach dem Meister ist da genauso banal wie die der poteniellen Abstiegskandidaten. Jeder 7-jährige Pimpf kann Euch sagen wie die Tendenzen sind.
    Dass wir zu den 6-7 Abstiiegskandidaten zählen ist genauso klar wie die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern und der BVB ganz oben dabei sind. Das ist so dermaßen langweilig und uninteressant, dass jede Einlassung dazu quält.


    Allerdings bin ich fest davon überzeugt, daß die meisten sog. Experten die Fortuna und die Kräuter unterschätzen. Ich glaube beide sind besser aufgestellt als wir in der letzten Saison.


    Wichtig ist, dass der HSV hinter uns steht - die gehen mir zusehens auf den Keks.

  • Klar sind wir einer der möglichen Abstiegskandidaten aber dennoch erstaunt mich schon sehr, dass Fürth und Düsseldorf fast durchweg stärker eingeschätzt werden. Liest man sich die Prognose im Sport 1 Sonderheft durch, dann bräuchten wir fast garnicht antreten.....


    Sport 1, T-Online und Bild...fällt dir etwas auf? :D Ob das so eintreten wird wie es geschrieben wurde wird sich zeigen, sie haben nur eins erreicht das man drüber redet (wie ist egal) Das kann die Augsburger Sonntagspresse auch, wieviel man von dem Geschreibsel halten muss kann jeder selbst entscheiden.

  • Allerdings bin ich fest davon überzeugt, daß die meisten sog. Experten die Fortuna und die Kräuter unterschätzen. Ich glaube beide sind besser aufgestellt als wir in der letzten Saison.

    Bei der Fortuna bin ich anderer Meinung - wurde aber im Düdorf-Thread schon diskutiert. Bei Född glaube ich nicht, daß die hier jemand unterschätzt - allerdings haben sie den Occean mit, glaub ich, 17 Toren und 15 Assists abgegeben...außerdem würde ich gerne mal sehen, wie sie mit einer Niederlagenserie umgehen - das hatten die nämlich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr!!

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Wer hätte denn auf Mannschaften wie Augsburg oder Freiburg nach der Hinrunde noch einen Pfifferling gesetzt, außer deren Fans?
    Auf Experten können wir alle verzichten, aber dann wären die Magazine dieser Welt bis auf das Mannschaftsfoto leer und wir hätten nix zu tratschen... lesen, amüsieren und gegen Düsseldorf auf drei Punkte freuen! :winken:

  • Tobi Werner und Paul Verhaegh waren auf der Allgäuer Festwoche - die AZ berichtet - Bildunterschrift: "Die beiden FCA-Profis Tobias Werner (links) und Paul Verhaegh besuchten die Allgäuer Festwoche und wurden auf der Bühne im Stadtpark vom BR interviewt. "


    Hab ich euch schon gesagt, daß ich schon immmmmer ein Fan von Tobi Werner war - ich meine, den auf dem Bild links...

  • Man beachte auch den Blick von der Frau ganz Rechts mit der Riegele-Fahne - göttlich -

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Tobi Werner und Paul Verhaegh waren auf der Allgäuer Festwoche - die AZ berichtet - Bildunterschrift: "Die beiden FCA-Profis Tobias Werner (links) und Paul Verhaegh besuchten die Allgäuer Festwoche und wurden auf der Bühne im Stadtpark vom BR interviewt. "


    Hab ich euch schon gesagt, daß ich schon immmmmer ein Fan von Tobi Werner war - ich meine, den auf dem Bild links...

    Noch mehr Bilder vom Tobi und Paule auf der Allgäuer Festwoche - die Süße vom BR mit dem charmanten Lächeln heißt übrigens Viktoria Wagensommer!

  • die Süße vom BR mit dem charmanten Lächeln heißt übrigens Viktoria Wagensommer!

    Rauszufinden wer des ist, hättsch mal besser dem :Nr.12: überlassen.


    Der Spieler vor'm Tobi ist mir unbekannt - kennt den wer?


    Ach ja: Die AA hat heute eine ganze Seite Werbung für die FCA-Mitgliedschaft drin ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Stand heute hat der FCA keinen Medienpartner - SportFive verhandelt noch mit RT1 und mindestens einem bayernweiten Radiosender. Wenn bis nächsten Samstag keine Einigung erzielt wird, stehen wir gegen Düsseldorf ohne (erfahrenen) Stadionsprecher da!


    Der eine oder andere mag das begrüßen, ich glaube aber, dass R. Störmann seine Sache im Großen und Ganzen recht ordentlich gemacht hat.