Nach der Liste im Artikel,der 14. Spieltag zur Abschluss Tabelle haben wir uns immer um mindestens 2 Plätze verbessert .... Das heißt 2015 wohl Champions leauge ...
-
-
Zwei Vorbildvereine
Reuter und Eberl - die besten Kaderplaner der LigaVon Frank Hellmann
Ganz egal wie das Bundesligaspiel zwischen dem FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach am Samstag ausgeht: Beide Vereine haben die Erwartungen weit übertroffen. Dank ihrer pfiffigen Manager.
-
26.12.2014, 12:56
Augsburg: Ein Unterschied wie Sommer und Winter
Phänomen FCA: Von Platz 17 auf Rang 6
Vor zwei Jahren stand der FC Augsburg zum Jahreswechsel mit neun Punkten
auf Platz 17. Jetzt ist der Klub nach der Hinrunde Sechster und hat mit
27 Punkten so viele gesammelt wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Die
Unterschiede zwischen 2012 und 2014 könnten nicht größer sein. -
Die hiesige Presse guckt gewagt in die Zukunft.
-
Ist klasse geworden, durchklicken lohnt sich...
-
Die hiesige Presse guckt gewagt in die Zukunft.
Klar hab ich ihm mein Trikot gegeben um seine Tränen zu trocknen ....
Frag mich immer noch was die Geheimnistuerei der AZ soll ? Wer zahlt denn da dafür wirklich ? -
Der Kicker hat die Profis gefragt: Ergebnisse.
-
-
"Der FC Augsburg greift nach den Sternen"
Eine Prognose für die finale Platzierung abzugeben, ist natürlich schwierig, denn sie hängt auch von der direkten Konkurrenz ab. Vermögen die Mannschaften hinter dem FCA ihr finanzielles Potential endlich spielerisch abzurufen, könnten die Träume vom Europapokal natürlich platzen. An den Augsburgern selbst sollte es nicht scheitern. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass sie ihr Spiel, das sie seit nunmehr über zwei Jahren auszeichnet, nicht weiter durchziehen könnten. Ob am Ende ein Startplatz im internationalen Geschäft drin sein wird, muss man abwarten. Die Tatsache, dass in Augsburg niemand auf die Idee kommen würde, einen solchen vorauszusetzen oder zu fordern, dürfte die Chance darauf allerdings eher erhöhen als schmälern.
Quelle: http://inside11.de/fc-augsburg-greift-nach-den-sternen/
-
-
-
Und Blatt 6! Respekt!
-
-
Liest sich toll und läuft runter wie Öl - hoffentlich bleibt uns diese "heile Augsburger Welt" noch ne Weile erhalten!
-
Quelle: www.sport1.de
Der FC Augsburg nimmt Kurs auf die Europa LeagueAugsburg vor dem nächsten Level
EXKLUSIV Augsburg - Der FC Augsburg stapelt trotz starker Hinrunde tief.
Die Transfers verraten jedoch große Ambitionen. Bernd Schuster weist
bei SPORT1 auf mögliche Gefahren des Höhenfluges hin. -
Sensationelle Arbeit, Europa absolut realistisch, Neururer lobt den FCA in diesem Beitrag in
höchsten Tönen... na das muss doch Glück bringen...
https://www.fanbookz.com/de/ne…rer-so-mit-werder-fiebert -
Ich hab das Gefühl er hätte vergessen wie unserer Trainer heißt, der Dings...der Kollege aus Augsburg...
-
Klavan und Hojbjerg in der Elf des Tages
-
Hallo aus Dortmund,
vor dem Spiel heute Abend hat Matthias Dersch mit Tobias Werner gesprochen. Was dabei herausgekommen ist, könnt hier lesen: http://www.westline.de/fussbal…Teamgeist;art2003,2151153
Viel Spaß beim Spiel.
Beste Grüße
westline -