Medien-Berichterstattung über den FCA

  • :verwirrt: Wieso das. Sein Pflichtspieldebüt war es immer noch gegen Ingolstadt.


    Wenn dann war es sein Startelfdebüt und das meinten die wahrscheinlich auch.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Habe ein Schleimer-Email an "eyeP.tv" geschrieben zwecks fehlender FCA-PK-Übertragungen: "
    "...ich finde Ihr Angebot auf "eyeP.tv" sehr gut und statte - wie auch viele meiner Fan-Kollegen des FC Augsburg - fast täglich einen Besuch auf Ihrer Website ab. Leider finde ich seit ca. 3-4 Wochen keine Beiträge mehr über unseren Club im Angebot - woran liegt das ? ..."


    Antwort:
    "...vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse am Angebot von www.eyeP.tv!
    Tatsächlich haben wir wegen Terminkollision die letzte Veranstaltung des FCA nicht besuchen können. Das war aber eine Ausnahme und schon diese Woche werden wir wieder voll umfänglich berichten.
    Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und empfehlen uns gern weiter!
    Mit freundlichen Grüßen
    Marie Spilker
    www.eyeP.tv - Zuschauerredaktion

    Also: zukünftig gibts wieder PK´s!

  • Die Az hat meiner Meinung nach heute einen neuen Tiefpunkt erreicht. Eine Spielberichterstattung in der einige Informationen einfach unter den Tisch fallen und als absoluten Nullpunkt die Notenvergabe, besonders Kwakman und Sankoh. Man könnte meinen, man hat 2:0 verloren...


    Leider steht hier nicht wer den Artikel verfasst hat. Wär schon lustig, wenns auch einer von der AZ wäre und genau das Gegenteil vom Langner behauptet.

    "Es spielen nicht die elf Besten sondern die beste Elf." - Tobias Werner

    Einmal editiert, zuletzt von lux ()

  • Die Az hat meiner Meinung nach heute einen neuen Tiefpunkt erreicht. Eine Spielberichterstattung in der einige Informationen einfach unter den Tisch fallen und als absoluten Nullpunkt die Notenvergabe, besonders Kwakman und Sankoh. Man könnte meinen, man hat 2:0 verloren...


    Leider steht hier nicht wer den Artikel verfasst hat. Wär schon lustig, wenns auch einer von der AZ wäre und genau das Gegenteil vom Langner behauptet.


    Geb Dir vollkommen Recht. Sehe ich auch so. Viel zu negativ. Hat sicher das Spiel nicht in Sky angesehen sondern den Spielbericht gestern in Sport1 und der war sowas von bochumlastig und gab in keinster Weise das Spiel und die Dominanz des FCA wieder. Manchmal schreiben sie schlechte Spiele schön und jetzt ein Klassespiel viel zu mies.

  • Dafür ist Kik ääääääh Kicker in eine wahre Euphorie verfallen und hat den Spielern gute Noten außer Simon Jentzsch beschert. Kein Wunder, Simon konnte kaum beurteilt werden, so wenig, wie er zu tun hatte. Ach, wenn jetzt schon der 34. Spieltag wäre.... Hoffentlich gehts so weiter.

  • Jemand, dessen namen ich in diesem zusammenhang nicht erwähnen möchte, hats mal ganz treffend auf den punkt gebracht:


    Die AZ-Reporter sind noch die selben wie damals in der Bayernliga.


    Mittlerweile spielt der FCA in der zweiten Liga, die Reporter sind immernoch die selben.


    Was will man da schon erwarten?

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Geb Dir vollkommen Recht. Sehe ich auch so. Viel zu negativ. Hat sicher das Spiel nicht in Sky angesehen sondern den Spielbericht gestern in Sport1 und der war sowas von bochumlastig und gab in keinster Weise das Spiel und die Dominanz des FCA wieder. Manchmal schreiben sie schlechte Spiele schön und jetzt ein Klassespiel viel zu mies.

    Hab mir gestern beim Sky- und Sport1-Bericht dasselbe gedacht: Sky diesesmal kompetent, sachlich und objektiv, sport1 total wirr, konzeptlos und wiedermal "auf ne Bringer-Story aus" - z.B. den völlig belanglosen Seit-Fallrückzieher von Tese als abschließenden Höhepunkt. Ähnelte dem Bericht unseres Heimspiels gegen P´born, als "Traore mit Kaputzenjacke auf der Tribüne" das Allerwichtigste war....

  • Ein Metzger muss Ahnung von Fleisch haben, ein Dachdecker Ahnung von Dächern, dann darf man wohl auch von nem Sportreporter erwarten dürfen ein Fussballspiel einschätzen zu können.
    Ich verlange keine haargenaue Benotung von Spielern auf die zweite Nachkommastelle, aber einem Kwakman eine "bescheidene Leistung" zu unterstellen grenzt fast schon an vorsätzliches Schlechtmachen. Bellinghausen bekommt ne zwei, Verhaegh ne vier, obwohl über unsere linke Seite viel mehr gegnerische Angriffe liefen als über die Rechte und De Jong um einiges mehr hinten aushalf als Baier. Über die Bewertung von Thurk kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.


    Die Sportredaktion der AZ sollte sich wieder der Berichterstattung von Gartenbau- und Haushaltstipps widmen und vllt. den ein oder anderen Fachmann engagieren.

  • Ein Metzger muss Ahnung von Fleisch haben, ein Dachdecker Ahnung von Dächern, dann darf man wohl auch von nem Sportreporter erwarten dürfen ein Fussballspiel einschätzen zu können.


    http://www.kicker.de/news/fuss…91/topspieler-verein.html
    Wenn man die Kicker-Bewertungen unserer Spieler mit denen in der AZ vergleicht, ist der Reporter wohl ein schreibender Dachdecker der Metzger gelernt hat - nichts gegen diese ehrenwerten Berufe. Aber viel Ahnung hat er gestern nicht bewiesen mit seinen Bewertungen. Auch die Zweikampfquote mit mehr gewonnenen Zweikämpfen von Bochum kommt mir "spanisch" vor. Habe ich anders gesehen, aber nicht mitgezählt...

  • Ein Metzger muss Ahnung von Fleisch haben, ein Dachdecker Ahnung von Dächern, dann darf man wohl auch von nem Sportreporter erwarten dürfen ein Fussballspiel einschätzen zu können.
    Ich verlange keine haargenaue Benotung von Spielern auf die zweite Nachkommastelle, aber einem Kwakman eine "bescheidene Leistung" zu unterstellen grenzt fast schon an vorsätzliches Schlechtmachen. Bellinghausen bekommt ne zwei, Verhaegh ne vier, obwohl über unsere linke Seite viel mehr gegnerische Angriffe liefen als über die Rechte und De Jong um einiges mehr hinten aushalf als Baier. Über die Bewertung von Thurk kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.


    Die Sportredaktion der AZ sollte sich wieder der Berichterstattung von Gartenbau- und Haushaltstipps widmen und vllt. den ein oder anderen Fachmann engagieren.


    vor allen dingen ist das unsere zeitung und nicht eine aus münchen, da könnte man sowas ja verstehen.
    der ein oder andere az leser denkt sich dann das der fca ebend glück gehabt hat und lieber nicht ins stadion geht.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++