Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Zitat

    Original von Bestatter
    Übrigens brauch ich für die gesammte Zeitung genau eine Tasse Kaffe lang.
    So ne Tasse Kaffee schlabber ich in etwa fünf sechs Minuten in mich rein.


    JA klar, weil Du ja gar nicht lesen kannst,
    und bei der Tasse Kaffe, ja nur die Bilder ansiehst !!!

  • Zitat

    Original von Beraterle
    ...noch was zum Thema Fachzeitschrift: Der gute Herbert Schmoll schreibt übrigens auch für den KICKER... ;-)


    Ja, das sieht man:


    Zitat

    5 Punkte zu Hause, nur fünf Zähler auswärts.


    Quelle


    :ding:

  • Zitat

    Original von Beraterle
    ...noch was zum Thema Fachzeitschrift: Der gute Herbert Schmoll schreibt übrigens auch für den KICKER... ;-)


    nicht ganz so richtig: der kicker hat offensichtlich die berichte des herrn schmoll in ermangelung anderer korrespondenten in augsburg eingekauft ...

  • Zitat

    Original von chaos23
    im gegenzug dazu kopiert die AZ recht freizügig dpa/sportal/sport1 meldungen wort für wort.


    verdammter pc schluckauf!


    Wieso kopieren sie Artikel von der DPA. Die DPA ist ein Contentlieferant für den die AZ wie jede andere Zeitung Geld bezahl. Ich glaube keine Zeitung in Deutschland schafft es ohne die DPA ihre Seiten zu füllen.

  • Zitat

    Original von BackTrace


    Wieso kopieren sie Artikel von der DPA. Die DPA ist ein Contentlieferant für den die AZ wie jede andere Zeitung Geld bezahl. Ich glaube keine Zeitung in Deutschland schafft es ohne die DPA ihre Seiten zu füllen.


    alles schön und gut: nur wenn dann statt dpa/sid etc ein redakteursname der az dabei steht, ist das schon mehr als fraglich. ich musste doch sehr über herrn schmolls kompetenz in sachen radsport etc lachen...


  • Ja, das war allerdings ziemlich spaßig. Dabei weiß doch jeder dass wir auswärts nur 15 Zähler geholt haben ;-)

  • Habe zwar gerade eine fiebrige Erkältung, aber wenn ich den [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Artikel,Team-fuer-den-Ernstfall-steht_arid,1155486_regid,2_puid,2_pageid,4291.html]Artikel[/URL] richtig verstanden habe, will die AZ mit einem 4-2-3-2 System spielen. Oder kann mir jemand erklären um welchen freien Platz im defensiven Mittelfeld es hier geht? ?(
    "Patrick Mölzl und Peter Hlinka liefern sich, so sieht es aus, noch einen Zweikampf um den freien Platz."


    Zitat

    Original von el_hincha
    Im 3-5-2 könnte ich mir Ledezma auch sehr gut hinter den Spitzen vorstellen, aber nicht im 4-4-2. Beim jetzigen System hätte man dann nur Mouri als Absicherung im zentralen Mittelfeld, das wäre mir zu wenig. Ledezma und Thurk könnten auch sehr gut zusammen passen. Ledezma ist stark in der Ballbehauptung und mit dem Rücken zum Tor und könnte Thurk recht gut in Szene setzen


    Mexikaner willst du dich ned mal als Sportredakteur bei der AZ bewerben? Dies würde die Qualität der Berichterstattung um 993 % steigern. :D


    Wobei die Artikel von Götz aus dem Trainigslager ja schon eine Wohltat gegenüber den Ergüssen des Unaussprechlichen sind.

  • Zitat

    Original von Nr.12


    4-2-3-2 System...


    Oder kann mir jemand erklären um welchen freien Platz im defensiven Mittelfeld es hier geht?


    Die AZ vermutet wohl ein 4-4-2 ohne offensiven Mittelfeldspieler, dafür mit 2 6ern vor der Abwehr. Wie Loose spielen wird, werden wir schon noch sehen.

  • Zitat

    Original von ankhamun
    Max
    Die Frage dabei ist aber, wo hat die AZ die Stelle für den 12. Mann her? Gab es in der Winterpause eine neue Regelung die ich verpasst hab [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c074.gif]


    Mag sein, dass ich den text anders interpretiere als ihr, aber bei meiner Zählung passt die Anzahl der Spieler doch...


    Zitat

    Torhüter Sven Neuhaus ist die klare Nummer eins.
    Die Viererkette mit Uwe Möhrle, Roland Benschneider, Ingo Hertzsch und Timo Wenzel steht sicher.
    Im defensiven Mittelfeld ist Mourad Hdiouad wohl gesetzt, Patrick Mölzl und Peter Hlinka liefern sich, so sieht es aus, noch einen Zweikampf um den freien Platz. Im offensiven Mittelfeld sieht alles nach der Besetzung Benjamin Kern oder Marco Küntzel , sowie Lars Müller aus.
    m Sturm hat sich Michael Thurk bereits einen Stammplatz erkämpft. Als sein Partner hat derzeit wohl Momo Diabang die etwas besseren Karten vor Felix Luz.


    Also: Neuhaus - Möhrle, Benschneider, Hertzsch, Wenzel - Hdiouad, Mölzl(Hlinka), Kern(Küntzel), Müller - Thurk, Diabang(Luz)


    So steht es in dem Artikel. Und nix von einer Position zu viel. Entweder bin ich verwirrt, oder ihr :denk: :winken:

  • Zitat

    Original von Nr.12
    Habe zwar gerade eine fiebrige Erkältung, aber wenn ich den [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Artikel,Team-fuer-den-Ernstfall-steht_arid,1155486_regid,2_puid,2_pageid,4291.html]Artikel[/URL] richtig verstanden habe, will die AZ mit einem 4-2-3-2 System spielen. .


    ..... und 4+2+3+2 = 11; wahrscheinlich ist der TW bei diesem System Bestandteil der 4er-Abwehrkette .......


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von CFOA
    lauter Erbsenzähler und Klugschei... .....


    Alles wird gut, CFOA. In Zukunft wirst du sehr viel Zeit haben, (sinnvolle) Beiträge ins Forum zu setzten. Vorausgesetzt, dein Laptop steht auf dem Wickeltisch und hat W-LAN :P :P :P

  • Unser Team im [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Artikel,Formcheck-So-sind-die-FCA-Kicker-in-Form_arid,1164154_regid,2_puid,2_pageid,4291.html]AZ Formcheck[/URL]

  • Nachdem der Helmut Haller Thread ja leider geschlossen worden ist, schreib ich halt hier rein.


    In der Online- Ausgabe der AZ steht heute folgendes:
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4288.html


    Ich muss schon sagen, dass mich der Herr Haller mitlerweile sowas von ankotzt!!!!
    Sorry, dass ich hier eine "Lichtgestalt" ankratze, aber dieser Typ nimmt sich einfach viel zu wichtig!!!
    Für mich ist Herr Haller jemand, der die größte Mühe hat sein Leben in geordneten Bahnen laufen zu lassen.
    Es sollte eher froh sein, dass er beim FC Augsburg noch so eine Anerkennung findet, aber er sollte auch bedenken, dass er nicht Franz Beckenbauer ist, der hat nämlich nach seiner aktiven Fussballzeit fü den Fussball brutal viel geleistet und dürfte sich solche Aktionen erlauben. ABER nicht ein Herr Haller, der eben NUR guten Fussball gespielt hat und das wars dann auch.


    Ich finde Herr Haller sollte sich nicht ganz so wichtig nehmen und eher froh sein, dass er beim FCA sein Kärtle für die Hauptribüne umsonst bekommt und immer herzlichen willkommen ist.
    Nicht mehr und nicht weniger!