Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Liest von euch eigentlich ab und zu jemand bei der TZ mit? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da dem blauen Pöbel nur ne Plattform geboten werden soll um über Augsburg her zu ziehen. Ich kann da eigentlich grad nur noch den Kopf schütteln und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

  • Liest von euch eigentlich ab und zu jemand bei der TZ mit? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da dem blauen Pöbel nur ne Plattform geboten werden soll um über Augsburg her zu ziehen. Ich kann da eigentlich grad nur noch den Kopf schütteln und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    ich lese da immer. da hast du schon recht, für mich sieht das auch so aus als ob das gewollt ist. es ist aber mittlerweile eher amüsant was für probleme die 60ger mit augsburg haben. an augsburg ist in der löwenwelt einfach alles schlecht.
    da sieht man eher das die angst haben und merken das wir in zukunft die nase vorn haben.
    die mit ihrem blöden "löwen auf der brust.... einmal löwe immer doofie löwe usw"
    tz ist totale schmierenblatt. schon alleine wieviel texte da täglich über 60zig erscheinen. immer witzig die seite

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • an augsburg ist in der löwenwelt einfach alles schlecht.


    Ist doch bei uns keinen Deut besser, wenn wir über die herziehen.
    Oder ist das das berühmte "des ist doch was anderes"?
    Ich habe dieses Gekabbel noch nie verstanden und werd's auch nie.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • So kannst es auch nicht sehen, bzw ists dort noch viel schlimmer. Ich gebs gern zu, dass ich mich sehr an dem Gekabbel sehr erfreue, son bisschen Nachbarschaftsfehde macht die Bundesliga doch erst so interessant. Doch was sich dort (gegenseitig!) an den Kopf geworfen wird ist schon mehr als absurd...


    Bei jeder Neuigkeit gibts nen "Lechlöwe" der sich beklagt, wie assozial doch alle FCA-Fans und Augsburger im Allgemeinen sowieso sind, dass sein Sohn von FCAlern verprügelt wurde und in der Rosenau ausschließlich Hassgesänge gegen 60 gesungen werden. Andere behaupten, dass der FCA aufsteigen muss, weil sie sonst bankrott gehen, etc.


    Dann aber auch immer diverse Augsburger die sich gegenüber jeder Unterstellung rechtfertigen müssen und dann ähnlich absurd kontern. Mein persönliches Highlight heute, ich zitiere:


    Zitat von Schwabmünchnerin

    ich wohne in der Nähe von Augsburg und weiß das der FCA arrogant und überheblich ist, ob in Augsburg selber oder sonst wo. Die meinen wunder wer sie sind. Dieser Kackverein!

  • Das muss eine sagen die aus einer möchtegernstadt kommt deren Ampeln sich um 18 Uhr abschalten :D


    Ich wohne in der nähe von Schwabmünchen und geh dort sogar jeden Tag arbeiten und ich muss sagen dort sind alle arrogant und überheblich. Ich muss es wissen weil ich da immer durchfahre :ugly:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Es sind doch überwiegend Minderwertigkeitskomplexe, die die Löwen zu solchen Äußerungen treiben. Umso dramatischer treten diese Komplexe zutage wenn die Löwchenfans auch noch aus Schwaben kommen.

  • Andere behaupten, dass der FCA aufsteigen muss, weil sie sonst bankrott gehen, etc.

    Wir gehen vielleicht Bankrott, die sinds schon :thumbsup:
    Denn Sie sind die ... der Bayern, die ... der Bayern, sie sind die .... der Bayern !
    Schade nur, dass wir Ihre drei Punkte erst so spät in der Saison für uns gutschreiben dürfen ! :hihi:

  • Das muss eine sagen die aus einer möchtegernstadt kommt deren Ampeln sich um 18 Uhr abschalten :D


    Ich wohne in der nähe von Schwabmünchen und geh dort sogar jeden Tag arbeiten und ich muss sagen dort sind alle arrogant und überheblich. Ich muss es wissen weil ich da immer durchfahre :ugly:


    Das kommt echt darauf an, ich kenn genug Schwabmünchener die FCA - Fans sind und sogar Dauerkarten besitzen - genauso kenn ich unaussprechliche Fans in Untermeitingen - die gibts überall! Übrigens find ich als Grabener Untermeitingen nicht wirklich schön ;)


    Gruß Wolle

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Wir gehen vielleicht Bankrott, die sinds schon :thumbsup:
    Denn Sie sind die ... der Bayern, die ... der Bayern, sie sind die .... der Bayern !
    Schade nur, dass wir Ihre drei Punkte erst so spät in der Saison für uns gutschreiben dürfen ! :hihi:

    Hehe,
    ich weiß net ob ihr hier schon drüber gesprochen habt,
    aber im Magazin "Anpfiff" gilt der FCA als geheim Favorite in sachen Aufstieg.

  • Auf dem Papier hat die Mannschaft sicherlich das Zeug dazu, aber ich denke mal mit der Aussage erhöht er den Druck doch noch mal gewaltig.
    Besser er hätte mal ein paar Spieltage mit so ner Aussage gewartet...
    Der Druck ist sowieso schon groß genug nach den letzten beiden Jahren den Start in die neue Spielzeit nicht wieder zu verpennen. Und dann noch dazu die neue Arena die auch mit guten Matches die Zuschauer locken soll...
    Mal schaun...
    Ich bin da aber ganz optimistisch :thumbsup:

  • @ augusta vindelicorum
    OK, vielleicht war "Druck" ein falsch gewähltes Wort, aber an solchen Aussagen muss sich die Mannschaft dann messen lassen.


    Aber da ich der Meinung bin dass das durchaus realistische Ziele sind, ich sag mal für die nächsten 3-4 Jahre, dann ist es ja eh egal.
    :thumbup:

  • Mal eine Frage: Hängt sich noch bei jemand anderem die AZ seite auf wenn er auf den Sportteil geht? Ich bekomm dann immer so eine komische Meldung und muss den Browser sofort schließen sonst gibt es dazu nochmal eine Warnmeldung.


    Über Hilfe wäre ich dankbar, ich habe das Problem seid gestern.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine