Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Bei mir steht da "die Seite blablabla kann nicht geöffnet werden" und wenn ich den Browser nicht gleich schließe sondern woanders hin will (was dann auch nicht mehr geht) steht dann "Dieses Fenster ist aktiv. Das schließen des Fensters kann möglicherweise Probleme verursachen".


    Keine Ahnung was das ist, hab zuerst gedacht das geht bei Neustart weg aber ist wie gesagt jetzt seid Gestern


    Das hab ich nur auf der AZ Sport Seite sonst klappt alles einwandfrei

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Mal eine Frage: Hängt sich noch bei jemand anderem die AZ seite auf wenn er auf den Sportteil geht?

    Bei mir auch seit gestern. Ich dachte schon ich hab was falsch eingestellt...


    Ich schließe die Warnmeldung über das "x" und gehe auf "zurück" - ggf. ein paarmal, dann komm ich meistens rein.


    Edit: Der Hintereingang funktioniert auch, d.h. wenn Du einen Artikel aus dem Sportbereich direkt anwählst und dann eine Ebene zurück auf die Übersicht gehst.

  • Das entscheidende steht auf Seite 2 der Diashow - meine Fresse. Übertreiben kann man's aber.
    Wenn's aber so kommen sollte, wär's mir egal :D

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das wär schon Traumhaft, die Zweitligameisterfelge in Augsburg zu haben. :zwinkern:


    Nur rein realistisch glauben kann ich das jetzt echt nicht.


    Ich bin schon froh wenn wir mit dem Abstieg fünf Spieltage vor Schluß nichts mehr zu tun haben.


    Platz 5 - 8 ist nach meiner bescheidenen Meinung doch realistischer...


    Ich freu mich jedenfalls schon voll auf die neue Saison:-)

  • Kein Abstiegskampf und schöner Fußball wären ein Traum nächstes Jahr. Mit dem jetztigen Team ist ein einstelliger Tabellenplatz fast Pflicht und alles andere nimmt man wie es kommt. :thumbup: Von der Entwicklung des Vereins wäre ein Aufstieg evtl. sogar noch zu früh, aber wenn sich die Chance ergibt ist sicher niemand böse ....

  • Gleich mal das Mütchen kühlen: HIER sind wir nur im erweiterten Kandidatenkreis.


    Dort werden wir mit Düsseldorf in einen Topf geschmissen :kopfwand: Düsseldorf ist für mich mit dem gefährlichen Gemisch aus Anspruchsdenken und ungenügender finanzieller Ausstattung der Abstiegskandidat Nr.1.
    Wir haben immerhin mindestens den doppelten Etat zur Verfügung und wohl auch objektiv die besseren Spieler.
    Deshalb halte ich mich lieber an die Prognose der seriösen ARD!! :thumbup:

  • Platz 1 ist meiner Meinung nach durchaus möglich!


    Torhüter: Top 2 der Liga
    Abwehr: Top 3 der Liga
    Mittelfeld: Platz 1
    Sturm: Platz 1


    So seh ich das. Mit dem Kader nicht oben mitzuspielen wäre eine wesentlich größere Überaschung als Platz 1 zu werden denke ich. Halte aber Platz 3 eher für realistisch. Top 5 ist mit diesem Kader normal Pflicht! Aber was ist in der 2. Liga schon "normal" ...


    Ich hoffe auf jeden Fall mal auf eine super Saison mit tollen Spielen, was dabei raus kommt werden wir ja dann sehen :zwinkern:

    Ich bin stolz auf mein Team! Ich bin stolz Augsburger zu sein! Und ich bin stolz kein 60'er zu sein!!!

  • Ist ja komisch, immer wenn ich Online gehe kommt in der Werbung auf der rechten Seite,
    Wie ich 17 kg abnahm ... ?
    Interessiert mich Null, bin zufrieden mit meiner geilen Figur ;)
    Nun zum eigentlichen Thema, Platz eins wär der Hammer, Platz zwei wär auch nicht schlecht, Platz drei ?
    Ne dann lieber sechs.
    Aber was geht ab wenn wir wieder am Schwanz rum Krebsen ?
    Dann haben wir wohl einen Fluch !


    Und hier noch was zur Eröffnung: Klick mich an !

  • "ENTWICKLUNGSHELFER WIDER WILLEN" in der Heimatzeitung vom 25.07.09 von Robert Götz




    Zitat draus g'macht. - RR