... und vor allem: wie kann man Frankfurt mit diesen Neuverpflichtungen auf Rang 16 platzieren?!
-
-
Reviersport: "Vierkampf: Bielefeld, Karlsruher SC und Cottbus sowie Geheimfavorit FC Augsburg"
-
... und vor allem: wie kann man Frankfurt mit diesen Neuverpflichtungen auf Rang 16 platzieren?!
Viel Masse ist noch nicht viel Klasse, dass müssten eigentlich gerade wir bestens wissen -
-
-
-
Erst Geheimfavorit, jetzt schon Topfavorit? Wow
-
Na die sollen mal die Kirche im Dorf lassen...
-
Ich hab heut Gelesen "Der FCA In die 1 Liga"was soll den das natürlich muss man langfristig
mit der 1 liga planen aber ich denke mir man sollte wenigstens eine Saison ma ohneAbstiegskampf und zittern bis zum Letzen Spieltag spielen.
Ich bin nicht dagegen das der FCA irgendwann 1klassig spielt aber dazu sollte man sich zeit nehmen
Auf gehts Augsburg Kämpfen und Siegen
-
Ich hab keine Lust bei DSF dann bis zum letzten oder vorletzten Spiel warten zu müssen, bis der FCA kommt..
Des war immer ziemlich praktisch wenn Augsburg gleich am Anfang kommt -
Vielleicht ist ja jetzt sogar auch ein Montagsspiel drin
-
Das Hoff ich mal nicht. Der beschssenste Tag für Fußball
-
-
Das Wort Geheimfavorit ist jetzt schon das Unwort des Jahres
-
Das stimmt... Das Wort gehört ab sofort verboten!
-
-
-
TOP ELF Bundesliga.de mit zwei Augsburgern
:
-
bei sportal hats von uns keiner geschafft, dafür für meinen geschmack zu viele spieler, die da überhaupt nichts zu suchen haben. Mal wieder ein Indiz, dass Sportal wohl nicht sehr viel wert auf recherche legt.
-
Sportal ist lächerlich. Ich weiss gar nich warum du dich darauf rumtreibst.