Medien-Berichterstattung über den FCA


  • Das kann natürlich nur wieder der Feder einer Münchnerin entspringen, bei 9 größeren und 8 kleineren Städten...


    Ja - und so reagieren kannst bloß Du...scho klar, SZ-Schreiberlinge sind alle Münchner und -innen... Und scho deshalb absolut und immer gegen Augsburg, gell!!

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Wäre eine gute Sache für alle Seiten. Du kannst deinem Lieblingsspieler ein Jahr länger auf der Tribüne zu winken und die anderen Fans freuen sich für die restlichen Spieler im Team.

  • Das ging ja mal schneller, als so manch einer der Dauernörgler gedacht hat. Hoffentlich kommt´s nicht noch schlimmer und wir steigen am Ende der Saison nicht ab... :kopfschüttel:


    Ja scheiße, kotzt mich natürlich voll an das wir gewonnen haben,und fuck, hoffentlich steigen wir ab,das ich endlich nach über 15 jahren dem drecks FCA auf nie mehr wiedersehen sagen kann.... :bowdown:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989


  • Gute Idee kickmops :like:
    Ich wäre ebenfalls bereit 10 Euro zu spenden.

    Hat der Heinzl im AZ Forum bereits begonnen und die ersten 30 € sind auf dem Konto! http://www.augsburger-allgemei…id17722786.html#n17722786

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich hab auch was überwiesen und das sogar mal als Anlass genommen mich neu anzumelden!


    Schon klar,dass das nicht jeden Spieltag passieren darf, aber irgendwo wird hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Deutschlandweites Stadionverbot für drei Jahre, 3.000 Euro Geldstrafe vom DFB weitergegeben (hat was vom eigentlich unzulässigen Vertrag zulasten Dritter) plus anstehendes Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch und Erregung öffentliche Ärgernisses. Wo denn?! Ich hab 30.000 lachen sehen und hören!


    Natürlich darf jetzt nicht jede Woche einer (wenn dann lieber mal eine Sie) aufs Spielfeld flitzen, aber hier stimmt wie so oft angemahnt die Verhältnismäßigkeit nicht mehr. Sanktion und Strafe müssen sein, das hat der Kollege wohl aber auch kapiert und damit hätte es dann auch mal gut sein sollen. Aber in dieser Form und Höhe stimmts hinten und vorne nicht. An allen Ecken und Enden wird man mit Nackten zum Wohle der Konjunktur bombardiert, aber hier wird ein Verein bzw. der Flitzer behandelt wie ein Krimineller, i.Ü. ohne auf die zivilrechtliche Strafe nennenswert Einfluss nehmen zu können.


    Letzter Punkt: Die mediale Aufmerksamkeit wäre das lächerliche Geld mehr als wert. Der FCA täte eigentlich sogar gut daran, das inoffiziell zu unterstützen. Machen sie natürlich nicht.Heute war erst wieder ein größerer Artikel in der "Bild". Wenn wir als Fans hier mal ordentlich rot-grün-weiß zusammenhalten (mit den wunderbartsten Fans die nicht ein jeder hat), ist das einmalig richtig gute Werbung für den FCA und unseren Zusammenhalt und die Medien werden auf sowas anspringen. Das wirkt ganz sicher symparthisch und familiär (freilich nicht auf den DFB, aber der mag uns ja eh nicht). Soviel Aufmerksamkeit wird sonst (leider wohl) keine unsrerer "Choreos" deutschlandweit ernten.


    Also, lasst uns bitte aus Solidarität hier mal ein nachhaltiges aber auch einmaliges (!) Zeichen setzten. Sooo viele Spender brauchts dafür doch nicht...



    Ps: Sofern genug Geld zusammen kommen sollte, wäre es gut, das Geld erst nach dem Strafverfahren (vermutlich Strafbefehl) auszuzahlen. Vor dem (Straf-)Gericht bzw. der Staatsanwaltschaft zieht es ganz gut, wenn man schon zivilrechtlich "genug gebeutelt" ist.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

    5 Mal editiert, zuletzt von Augsburger Royal TS ()

  • Mir geht der Flitzer ziemlich am Allerwerstesten vorbei...


    a) er wusste, dass es verboten ist
    b) Strafe kann zum Teil durch Sozialstunden abgegolten werden (nicht die Regel)


    Auch wenn das Stadionverbot übertrieben ist und die Geldstrafe etwas zu hoch angesetzt scheint, sollte er doch damit leben können.


    Pro Flitzerin!

  • Spendet lieber für eine schöne einmalige Choreo in der Rückrunde, als für einen Typen, der sich in der Öffentlichkeit auszieht und auf dem Platz rumkaspert.


    Witzig hin oder her:gaga:

  • Ich hab auch was überwiesen und das sogar mal als Anlass genommen mich neu anzumelden!

    Ich beantrage ein Fleißkärtchen für den McDonald's-Fan.

    Heute war erst wieder ein größerer Artikel in der "Bild".

    Das ist natürlich ein Gradmesser!

    (freilich nicht auf den DFB, aber der mag uns ja eh nicht)

    Und das machst du an was fest?

    Soviel Aufmerksamkeit wird sonst (leider wohl) keine unsrerer "Choreos" deutschlandweit ernten.

    Choreo gegen 60...

  • Spendet lieber für eine schöne einmalige Choreo in der Rückrunde, als für einen Typen, der sich in der Öffentlichkeit auszieht und auf dem Platz rumkaspert.


    Witzig hin oder her:gaga:


    Das Eine tun, aber das Andere nicht lassen. Deinen Link habe ich auch sofort ins AZ Forum gestellt und der 1. der überwiesen hat, war der Heinzl. Meine folgt morgen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!