Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Rettig nimmt Paula in Schutz

    Zitat

    Auch den Vorwurf, dass sich der Verein frühzeitig auf die Suche nach einem Nachfolger für Luhukay gemacht habe, versucht Rettig zu entkräften. "Dass sich der Verein nach den Hinweisen des Trainers Ende März Gedanken macht, wie es weiter geht, wenn er diesen Überlegungen auch Taten folgen lässt, kann man dem Verein nicht verdenken. Alles andere wäre unprofessionell."

    Das Jos gegangen ist war ja laut WS eine mega Überraschung. Schon komisch wenn sogar Rettig auf März verweist.

  • Im April nicht noch die Aktion "Der 12. Mann" anzustoßen, wäre vermutlich auch unprofessionell gewesen. Wie sagte WS doch gleich? Das ist ja jetzt blöd dass JL geht, wo doch schon so viele Dauerkarten verkauft sind...

  • Patrik Mayer: Hat der gespielt? Ich erinnere mich kaum oder gar nicht mehr; war dann mit Pfeifferischem Drüsenfieber lahmgelegt
    Dominic Peitz: Gekauft und gleich verliehen ? Was war das denn?
    Lorenzo Davids: Toptransfers sehen anders aus (Ostscholle)
    Akaki Gogia: Talent, aber ohne große Wirkung
    Sascha Mölders: Am Anfang top, dann stark nachgelassen und später nicht mehr groß in Erscheinung getreten, trotzdem meine

    Langkamp? ;) :P

  • Der ging mir durch die Lappen, auf den setzte man aber erst, nachdem Gibril sich erlaubte eine Formschwäche zu nehmen. Das Basti einschlug wie ne Bombe hat meines Erachtes Jos nicht gleich von anfang an erkannt. Hätte er es im Training gesehen, hätte er ihn viel früher bringen müssen. Alles in allem will sagen: Wir werden nie erfahren warum, es ist eine traurige Geschichte, dass wir einen sehr guten Trainer verloren haben, aber schon jetzt auf Paula und Weinzierl draufhauen und niedermachen, finde ich noch verkehrt. Dass einige die Personalie Paula kritisch sehen, mag ja ok sein, ich finde aber er hat Kredit verdient, wenn er ihn verspielt fordere ich seinen Kopf, aber jeder soll seine Chance bekommen. Und für alle Weinzierlkritiker, meine mir Fußballvertrauten aus allen Teilen der Republik, berichten mir, dass Weinzierl ein richtig Guter sein soll. Also lassen wir uns doch überraschen.

  • Das Basti einschlug wie ne Bombe hat meines Erachtes Jos nicht gleich von anfang an erkannt. Hätte er es im Training gesehen, hätte er ihn viel früher bringen müssen.



    Ne, der hatte noch Trainingsrückstand, wie er selbst und Walther Seich (-> erwischt, das war die Autokorrektur vom MacBook!!!@ Derchinger :-)) auch gesagt haben.

  • Jetzt bin ich mal gespannt, wieviel Anstand bestimmte Peronen der AZ Sportredaktion haben, die mit ihren mittlerweile entkräfteten Vorwürfen und Unterstellungen uns FCA Fans eine gute Saison kaputt machen wollten.


    Eine Entschuldigung bei einer Personen wäre auch angebracht, für die Hetze, die sie ausgelöst haben und wofür sich ein paar sogenannte FCA Fans snicht zu schade waren ein paar DIN A4 Blätter zu opfern. Und für die Pfiffe gegen den Präsi natürlich.


    Jetzt AZ, könnt ihr mal zeigen ob die Ansprüche die ihr an andere stellt auch für euch gelten. Und wenn der Herr Mehl noch ein wenig Anstand hat, dann zieht er in Sachen FCA seine Konsequenzen.


    KOAN AZ :flag:

  • Also war der zeitliche Ablauf dann in etwa so:
    21.12. Rettig gibt Abschied aus Augsburg bekannt
    04.01. Weinzierl verlängert in Regensburg bis 2014
    21.01. Nach dem Freiburgspiel feuert Seinsch Rettig (muss den schwer getroffen haben) und Luhukay
    ?.01. Weinzierl unterschreibt in Augsburg


    Zweimal 21!

  • ich habe es schon im luhukay beitrag geschrieben wie es abgelaufen ist, und wenn ihrs ned glaubt wartet ab was da noch kommt. rettig und luhukay sind die einzigen die heile aus der sache rauskommen. wir als fca werden die lachnummer der liga vor so viel arroganz unseres w.s..

  • ich habe es schon im luhukay beitrag geschrieben wie es abgelaufen ist, und wenn ihrs ned glaubt wartet ab was da noch kommt. rettig und luhukay sind die einzigen die heile aus der sache rauskommen. wir als fca werden die lachnummer der liga vor so viel arroganz unseres w.s..


    Bleib mal auf'm Teppich :D Ich seh' das Problem eher bei DAZ, AZ und A.TV. Ich gebe in dem einen Punkt recht, ich hab' mich auch über den DAZ-Artikel aufgeregt, obwohl in dem Artikel (im Nachhineinbetrachtet für mich) viel Wahres drin steckte. Hier muss ich mich selbst an die Nase greifen, was mich jetzt allerdings vielmehr nervt ist, dass von den drei genannten Quellen viel Staub aufgewirbelt wird. Das führt allerhöchstens zu (sehr großen) Unmut unter den Fans statt das wir uns in der BL lächerlich machen, hier gibt es ganz andere Beispiele.