Medien-Berichterstattung über den FCA

  • Die AA ist, milde gesagt, Lernunfähig. Leute wie Mehl würden bei einer anderen Zeitung hochkantig gefeuert werden. Wenn ich sein Chef wäre, hätter er nichts zu Lachen! :whistling:

  • Du darfst auch nicht vergessen, dass sich die AZ vor einem Jahr zum Thema Magath gewaltig beim FCA verzockt hat. Sie haben Seinsch sogar als Lügner bezeichnet. :hutab:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Ach mei, Leut. Wollt ihr unbedingt sowas wie die Abendzeitung, die tz, den Express oder die BZ? Sei doch mal zufrieden mit dem was ihr habt. Die AZ ist eine schwäbische Regionalzeitung, die für die Leute hier schreibt und nicht den Anspruch erhebt, den Pullitzerpreis gewinnen zu wollen.


    Dass die Kontakte zur FCA-Führung nicht sensationell gut sind, wissen wir spätestens seit den cholerischen Anfällen, die in Form von "offenen Briefen" etc. verbreitet wurden. Ob unter diesen Kontaktschwierigkeiten der FCA oder die AZ mehr leidet, lasse ich mal dahingestellt.

  • Wenn man bedenkt, dass hier Reporter im Einsatz sind die den FCA teilweise ja schon seit Jahrzehnten begleiten, müsste man doch denken, dass sich hier ein gewisses Netzwerk und um den FCA aufgebaut hat.

    Und? Was ist mit folgendem Fall: das Netzwerk wurde gefragt und lieferte "0 Ergebnisse in 2 Tagen, 8 Stunden und 17 Minuten". Gar nix schreiben dann? Geht nicht. Dann schreibts jemand anderes und ihr seid die ersten, die maulen, wieso die AA da nix von schreibt, obwohl andere es auch nur so "billig" zusammenklauben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jo das ist schon ein Problem. Anfrage gestellt keine Auskunft erhalten. Was willste machen saugste dir halt mehr oder weniger was aus den Fingern:) War bei Viadingens bisher auch meistens so.

  • Tja, Tillmann Mehl hat schon auf meine Kritik reagiert - immerhin... Sie sollten sich dann zumindest auf die Quellen immer berufen, wenn sie schon es von anderen haben. Fanforum ist hier der AA voraus :grinsen:

  • Gerade die Zusammenfassung im Sportstudio gesehen, Mölders hat ne klare Schwale gemacht, aber das der Reporter dann "Rot" fordert ist ja wohl ein Witz oder?
    Solche Affen manchmal...


    Egal Sieg und aus!

    Was auch immer Mölders dazu hinreissen hat lassen (ihm traue ich das eigentlich wenig zu), aber für Rot nach solchen Aktionen sollte man sich eigentlich nicht beschweren und wenn's der Spieler aus der eigenen Mannschaft ist.

  • Ab und zu mal ne Schwalbe gehört zum Repertoire eines jeden Stürmers...!?! Möchte nicht wissen, wie oft Mölders in die Hacken getreten, am Trikot gehalten, weggerempelt oder umgesenst wird, ohne daß dies auch nur ein Schiri zur Kenntnis nimmt....! An anderer Stelle habe ich hier auch schon die "Klage" vernommen, daß man solche Aktionen drauf haben muß, um ein "ein abgezockten Knipser" zu sein...

  • Möchte nicht wissen, wie oft Mölders in die Hacken getreten, am Trikot gehalten, weggerempelt oder umgesenst wird, ohne daß dies auch nur ein Schiri zur Kenntnis nimmt....!


    Hab letztens nen Bluterguss auf seinem Rücken gesehen, wo ihn der Dante gezwickt hat... Sowas sieht auch kein Schwein...

  • Wenn SM weiterläuft, ist es ein klares Foul und ein Elfer, so wie der Fuß seines Gegenspielers steht. Dummerweise hebt er 10 cm zu früh und auch sehr theatralisch ab. Insofern fand ich die Berichterstattung in der Sportschau nicht gut.