Ging gerade die Berichterstattung im 40-Minuten Bayern-Block des Blickpunkt Sports über Christian Ronaldo länger als die Zusammenfassung unseres Spiels? Aber immerhin hat man Breitner keine Gelegenheit gegeben, wieder über den FCA zu lästern...
-
-
Der Breitner braucht auch nichts sagen bzw konnte ja nichts mehr sagen da wir für den arroganten Sack eh nichts sind...... Für den Breitmaulfrosch gibt es nur den FC Bäh und sonst nichts im Deutschen Fußball
-
Habe mir gerade die ARD Sportschau-Berichterstattung unseres Spiels vom letzten Samstag angesehen.
Die beeindruckende und aufwändige Biesinger-Choreo findet keine Erwähnung. Immerhin wird sie kurz
gezeigt - unmittelbar bevor sie komplett zusammengefaltet wurde ...
Die Schalker Luftballon-Choreo wird hingegen mit dem Kommentar: "Schalker Fans mit toller Choreo" gebracht.
Das zumindest diskussionswürdige Handspiel im Strafraum - Fehlanzeige!
Wahrscheinlich war hierfür keine Sendezeit mehr übrig, nachdem man vor Spielbeginn ellenlang Tedesco und
seine Smartwatch zeigen musste.
Sorry, aber unter objektiver Berichterstattung verstehe ich was anderes.
Hierzu gehört auch, dass die Verantwortlichen vorab mal "Uli Biesinger" googeln.Dicker-Hals-Modus-Aus
-
Der FCA bleibt ein Hauch von Nichts für ARD, ZDF und Co. mit wenigen Ausnahmen. Nicht einmal häufige Trainer, Sportdirektoren Wechsel ala HSV würde hier helfen. Augsburg war nie Fussballhochburg und wird es nie sein!
-
Es dreht sich in der Berichterstattung primär um Leipzig, BVB, Bayern, Schalke...ab und zu noch Gladbach und Bayer - der Rest findet Erwähnung, wenn sie mal unter den Top 6 oder 7 sind...und wenn sie sich in akuten Krisen befinden.
Ich persönlich kann damit gut leben - vor allem bin ich froh, daß der FCA sich nicht im Krisengewühl befindet.
Ab und zu macht sich mal ein Redakteur die Mühe und stellt was Nettes zusammen: so geschehen in den ARD "tagesthemen" (So ca. 22 Uhr), als wir den Klassenerhalt geschafft haben (so in etwa: "Augsburg zweitsicherste Stadt Deutschlands, sicher sei nun auch der Klassenerhalt", dazu ein launiges Interview mit Baumi, etc.).Im ZDF kann ich mich an fast keinen gscheiten Bericht über den FCA erinnern, nicht mal im akt. Sportstudio. Wir gehen in die 8. Erstliga-Saison - wenn der rote Anorak vom Julian aus Hoffenheim oder daß ihm der Heynckes das Du angeboten hat, wichtiger ist, dann solls halt so sein...
-
Ich versteh euch, aber lieber so, als dass die Presse Unruhe ins Umfeld trägt. I mog mei Ruh'...
-
Ja es ist wenig. Von Mainz, Freiburg und Co. höre/sehe ich aber auch nicht mehr. Daher müssen wir wohl damit leben.
Nächste Saison wenn wir um CL-Plätze spielen ist's dann auch nicht recht weil zuviele Berichtet wird und der Druck steigt. -
Der Kicker hat da mal was zusammengefasst.
-
-
Blickpunkt Sport, BR (Nachbetrachtung der heutigen Sendung)
Vorneweg: Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn über Sportarten abseits
des Fußballs (z.B. Skispringen) berichtet wird. Gerne dürfen auch Spieler und Fans
eines kleinen Vereins im Studio sein und ein paar Sätze ins Mikro sagen.
Zudem gehört zu einer umfassenden 'Sport aus Bayern' Berichterstattung, dass über
die Spiele mit bayrischer Beteiligung in der 2. und 3. Liga berichtet wird. Natürlich
muss dem Rekordmeister gehuldigt und ausreichend Sendezeit eingeräumt werden.
Was mich aber ärgert: In der Ankündigung zur Sendung steht 'Nachbericht
Hoffenheim vs. Augsburg'. Tatsächlich kein Wort über die aktuelle #2 in Bayern.
Leider war das heute keine Ausnahme.
Ich werde deshalb diese Sendung bis auf Weiteres ignorieren.
-
Alles für den Glubb!
-
-
-
Unsere Armut kotzt mich an.
-
Wir haben aber eine PlayStation dabei.
-
Wir haben aber eine PlayStation dabei.
Die hat schon "DER MANNSCHAFT" 2018 Glück in Russland gebracht.
Julian Draxler gefällt das.
-
Kenn bloß DIE MANNSCHAFT
-
-
Baum mault
Damit würde er sehr gut in dieses Forum passen!
-
Im Gegensatz zur "Teeren und federn" - Forumsfraktion mault Baum zumindest konstruktiv.