Ich will gar nix diskutieren dafür müsstest du eh verstehen um was es geht Knorrie.. aber ist gut. Auch die Frage von Klappstuhl ist völlig am Thema vorbei. Es ging um die Löschung zweier Beiträge und nicht um mehr, aber auch da ist gut.
-
-
Schau dir die Originalmeldung auf der "BLÖD" an - die haben bei der Staatsanwaltschaft nachgefragt und die OFFIZIELLE Meldung bekommen, dass "ein Spieler des FC Augsburg vernommen wurde...." - nicht mehr, nicht weniger.
So what!?
-
Es geht nicht um die Bild
-
Die Sport Bild hat den Namen des Spielers direkt genannt.
-
Die Frage ist:
Bist du einer der Kollegen die sich das Maul zerreißen oder bist du der, der sagt: Ich halte mich raus, solange es nicht offiziell ist?
Die Forumsplattform ist letztere.
Ich halte mich auch danach raus....
-
Die Sport Bild hat den Namen des Spielers direkt genannt.
Und?
-
Glaube das Post bezieht sich auf die Aussage: Bild
Es war aber die Sport Bild.
-
-
Na dann bin ich mal gespannt, ob den Worten auch Taten folgen.
-
Dazu gibts derweil nichts neues, es werden aber ein paar mehr Details veröffentlicht, z.B. dass der Verdächtige auf freiem Fuß ist.
Zitat„Mit einem Abschluss der Ermittlungen kann nach derzeitigem Stand voraussichtlich in etwa einem Monat gerechnet werden“, teilte die Pressestelle [der Staatsanwaltschaft] mit.
Und: ich will hier nach wie vor keine Namen lesen!
-
Der FC Augsburg erhält den Sepp-Herberger-Award in der Kategorie: Zusammenarbeit zwischen Schulen und Fußballvereinen.
ZitatDie insgesamt elf Preise in fünf Kategorien werden am 31. März (20.15 Uhr/MagentaTV) in Wolfsburg verliehen und sind mit insgesamt 100.000 Euro dotiert. Mit dabei sein bei der Gala werden unter anderem Bundestrainer Julian Nagelsmann und DFB-Präsident Bernd Neuendorf, auch Weltmeister Philipp Lahm sowie Maximilian Arnold, Yannick Gerhardt und Alexandra Popp vom VfL Wolfsburg werden vor Ort sein.
Quelle: Kicker
-
"Haftbefehl gegen FCA-Profi aufgehoben. Staatsanwaltschaft sieht keinen dringenden Handlungsbedarf mehr"!
Zitat: "...da kein Tatverdacht mehr besteht....Verfahren läuft allerdings noch weiter...sollte aber in 3 Wochen abgeschlossen sein"
-
Das dauert so lang um festzustellen, ob ein dringender Tatverdacht besteht? Reden und ermitteln die nicht miteinander? What...?
-
Der FCA ist für die Staatsanwaltschaft sicher nicht der einzige "Kunde"!
"Ermitteln, Zeugen, Verdächtige, Ankläger ausfindig machen, diese vernehmen, Fakten & Daten, Aussagen und Unterlagen auswerten, Fristen einhatten, und und und"...vermute ich mal!
Vom Sofa aus ist alles immer recht einfach - da ist jeder ein CSI-Ermittler, ein Super-Bundesliga-Trainer oder -Manager oder technisch-hochversierter Spitzenfußballer....
-
-
Sicherlich nicht uninteressant für die Sky-Abonnenten: die Werbeschleuder RTL möchte Sky Deutschland übernehmen.
-