Medien-Berichterstattung über den FCA

• Dr "Hiesige Qualitätspresse"-Podcast "Viererkette" sagt voraus:

• "Dahmen fährt zur WM 2026, egal ob für :flag_de: oder :flag_en:" (Eisele)
    • "Schlotterbeck macht 5 Tore nach Standards" (Graf)
    • "Kömür wird Spieler der Säsong" (Eisele)
    • "Spätestens am 30. Spieltag Klassenerhalt sicher" (Graf)
    • "FCA entsendet mindestens 5 Spieler zur WM:Dahmen, Giannoulis, Zesiger, Saad, Jakic, Banks" (Eisele)
    • "Wagner wird der erste Trainer sein, der gesperrt wird" (Graf)

Da gucken wir mal, dann sehn mers scho.

• Ich vermisse die Zeit wo wir dir Graue Maus waren und keinen der Möchtegern Experten hat es interessiert was der FCA macht.

Das war allemal besser als jeden Tag einen neuen Anno dazumal Trainer zu lesen der meint er weiss alles

Platz 27: Nur noch 15 Punkte (bis Rotz Bull)/Sandro Wagner: 12 Spiele, 3-1-8 15:27 Tore (-12) 10 Punkte (0,9Ø)/Manuel Baum: 97 Spiele, 29-27-41 119:153 (-34) 111 Punkte (1,2ø) /Aktuelles Buch: Thomas Pynchon: Mason & Dixon

• Das einzige was Funkel macht ist gegen Wagner und den FCA zu haten.

Schlimmer ist da nur noch der Basler. Gerade der wirft dem Wagner Arroganz und Überheblichkeit vor. Da muss ich echt lachen.

Wenn "nicht mehr Graue Maus sein" heißt das man solche Dummschwätzer ertragen muss dann bleib ich lieber die Graue Maus

Platz 27: Nur noch 15 Punkte (bis Rotz Bull)/Sandro Wagner: 12 Spiele, 3-1-8 15:27 Tore (-12) 10 Punkte (0,9Ø)/Manuel Baum: 97 Spiele, 29-27-41 119:153 (-34) 111 Punkte (1,2ø) /Aktuelles Buch: Thomas Pynchon: Mason & Dixon

• Er macht den FCA und Wagner in fast jedem Satz schlecht.

Der FCA kann das nicht, der FCA ist auf jeden Fall schlechter wie Heidenheim etc pp

Er verpackt es vielleicht besser als die Labertasche Basler.

• Seh ich anders aber gut.

Würde dennoch lieber wieder unter dem Radar der ganzen Experten fliegen.

• Die wirst du mit einer extrovertierten Person wie Wagner nicht los. Vielleicht helfen diese Experten dann eher SW loszuwerden, wenn wie morgen z.B. 0:5 in HDH verlieren sollten... Medaille 2 Seiten und so;)

• Ich persönlich finde, dass Funkel die Situation sachlich und realistisch einschätzt.

Wobei man schon mal den Mehrwert des Interviews hinterfragen darf. Da sind jetzt keine kontroversen Aussagen dabei. Dass nach einem 1:4 zu Hause die Zweifel wachsen, einem nach kräftigen Sprüchen und anschließenden zwei Niederlagen diese Sprüche um die Ohren fliegen oder dass beim Duell des 16. gegen den 18. der Verlierer unten rein rutscht, dafür braucht man jetzt auch keinen Ex-Trainer befragen...

• Warum stellt man das diesem Kindergarten nicht in Rechnung 😤 dann hört sich dieser Mist gleich auf 😡

Würde man sicher tun, wenn man die feuerteufel persönlich dingfest machen könnte.

Unpopuläre Meinung, auch nicht zu 100 % meine Meinung, im Zweifel fehlt mir da die Expertise.

Vielleicht wäre es ein Weg, nicht alles zu verteufeln und jede pyrofackel zu bestrafen sondern Regeln zur Verwendung von Pyro zu erlassen. Fackeln verlassen nicht die Hand, keine Feuerwerkskörper, die Art der Pyros, nur in vorgegeben Bereichen etc…

Law and order scheint hier ja nicht das zwingend richtige zu sein und nicht zum erwünschten Ergebnis zu führen.

• Da sind 726.581 Kameras im Stadion und man kann Abseits auf Zehnnagellänge bestimmen, aber es ist nicht möglich einen Menschen mit einer brennenden Fackel in der Hand ausfindig zu machen?

Kann ich mir nicht vorstellen und ich kann die teilweise selber mit meinem miesen Augen erkennen. Ich denke nicht, dass es daran liegt, sondern das es ggf. auch gar nicht vollkommen unerwünscht ist. Anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären.

• Da sind 726.581 Kameras im Stadion und man kann Abseits auf Zehnnagellänge bestimmen, aber es ist nicht möglich einen Menschen mit einer brennenden Fackel in der Hand ausfindig zu machen?

Kann ich mir nicht vorstellen und ich kann die teilweise selber mit meinem miesen Augen erkennen. Ich denke nicht, dass es daran liegt, sondern das es ggf. auch gar nicht vollkommen unerwünscht ist. Anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären.

Du kannst also sagen, dass du von den 5 vermummten im Block, die die selben Klamotten tragen, die identischen Handschuhe und Schuhe, den „Maier Josef“ zweifelsfrei identifizieren kannst und dir sicher bist, dass es nicht doch „Hubert Maier“ war? Das würdest du so auch als Zeuge vor Gericht aussagen?

Stark 😉

Technisch ist das mit den zurzeit zugelassenen Mitteln nicht möglich.

Mich fragt zwar keiner, aber bei mir persönlich ist das ganze äußerst erwünscht. Ich freu mich über jede Pyroeinlage, egal ob von uns oder vom Gegner…

• Ach hör mir auf , die kennen ihre Pappenheimer schon. Wenn die wirklich wollten, dann würden die das Zeug erst gar nicht reinbringen.