Wünsche, Anregungen, Kritik

  • Humba


    Die gelante Verabschiedung der Spieler am Dienstag 20.05.2008 ist nun nicht gerade ein Termin wo sehr viele Fans des FCA Zeit haben. Sinnvoler wäre doch ein Termin wie z.b. Donnerstag, 22.05.2008 da ist Feiertag und ausserdem fndet dort auch das Fanclubtunier statt. Wenn man dies zusammenlengen würde, wären die meisten Fanclubs vor Ort und auch das Fantunier würde mehr Zuschauer haben.
    Wäre nur ein Vorschlag, ob es allerdings möglich und gewünscht ist!?

  • Zitat

    Original von naquetto
    Humba


    Die gelante Verabschiedung der Spieler am Dienstag 20.05.2008 ist nun nicht gerade ein Termin wo sehr viele Fans des FCA Zeit haben. Sinnvoler wäre doch ein Termin wie z.b. Donnerstag, 22.05.2008 da ist Feiertag und ausserdem fndet dort auch das Fanclubtunier statt. Wenn man dies zusammenlengen würde, wären die meisten Fanclubs vor Ort und auch das Fantunier würde mehr Zuschauer haben.
    Wäre nur ein Vorschlag, ob es allerdings möglich und gewünscht ist!?


    Das wäre eine Variante die Sinn macht. Andereseits kann ich verstehen, dass Spieler die weg wollen, jeden Tag zählen.
    Aber einen Tag später, ist ein Tag vor einem Feiertag.
    Ich glaub die wollen gar nicht soviel Fans zum Abschied.
    Das ist jedenfalls die schlechteste Lösung der Woche!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Komisch Kickmops,


    genau das hab ich heute schon mal gesagt. Dem stimm ich 1000%ig zu.
    Aber lass uns morgen erst mal gewinnen, dann ergibt sich vieles für die neue Saison von selbst.


    Mölzl for Presid...-äh Captain

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nach einer Anregung kopier ich mein Posting aus dem Änderungsfred für die neue Saison nochmal hierher:


    Zitat

    Herr Störmann soll nächste Saison gerne wieder vor dem Spiel den Anheizer spielen dürfen! Besonders in den "neutralen" Blöcken kam das nach meiner Empfindung gar nicht so schlecht an!


    Ich selbst würde es jedenfalls begrüßen, da eine kollektive Einschwörung nie verkehrt sein kann!

  • meine rede
    war affengeile stimmung als er das gemacht hat
    achja und er hat die Haare schön :D



    Hier in den Thread gehören nur Vorschläge und Zustimmungen/Ablehnungen, keine sonstigen Kommentare - sonst hat Humba zu viel zu tun. - RR

  • DK-Besitzer sollten an allen Eingängen geknipst werden können. Bei über 5700 Dauerkarten sind das schon immerhin mindestens 1/3 derer, die ins Stadion gehen. Falls dem bereits so ist, dann bitte die Eingangsschilder "Dauerkarten" entfernen, da sich die überwiegende Anzahl derere weiterhin dort anstellt, wo "Dauerkarten" angeschrieben steht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von kickmops
    Ich wünsche mir, dass Herr Hörgl bei Werder Bremen einen Lehrgang zum Thema "Scouting" macht.


    Dann bekommen wir unseren eigenen Carlos Alberto :D

  • Erstens, Mexikaner, soll dieser Thread wohl nicht für ironische Anmerkungen oder Diskussionen sein und zum Zweiten führst Du gleich das ziemlich einzige Beispiel für einen "Fehlgriff" an, was da an Scouting mit anschließender Vertragsverpflichtung gelaufen ist. ( Wobei da das letzte Wort noch nicht einmal gesprochen ist.)


    Ansonsten ist Werder das Paradebeispiel dafür, wie man durch geschicktes und fundiertes Scouting einen Verein in Leistung und Marktwert voranbringen kann.


    Also bitte ...

  • Sorry, aber für mich gehören hier auch keine Sachen rein, wie wer Kapitän werden soll oder wenn man sich am Besten als Vorbild im Scouting Bereich nimmt.


    Erste Seite dieses Threads:


    Nichts verloren haben hier drin:


    - Kritik an Spielern bzw. andere Punkte die mit der sportlichen Situation zu tun haben (für sowas sind dann eher die Fantreffen geeignet)


    Dinge wie Scouting oder Trainingsmethoden oder andere Ratschläge dieser Art haben für mich nix zu suchen in diesem Thread

  • Zitat

    Original von Beraterle
    Ich hätte gerne Spieler-Threads. Für jeden einen eigenen Frad. Gerne auch in einem neuen Forumsabschnitt...


    fände ich auch ganz gut. Es ist z.T. schwierige in diesen Endlos-Threats der Sache zu folgen weil einerseits alles zu jedem geschrieben wird undandererseits noch ziemlich viel unrelevanter Spam dabei ist.


    Von Vereinsseite wünshc ich mir:
    - Der Getränkeausschank an der Haupttribüne sollte um einiges schneller werden.
    - Neue Boxen/Lautsprecher wären net schlecht ... man versteht nicht viel (!) ... oder der Stadionsprecher spricht undeutlich (?)