Wünsche, Anregungen, Kritik

  • Wenn wir am 21.12.2009 gegen den FCK spielen wäre es doch eine gut Sache wenn wir unsere Mannschaft mit Wunderkerzen begrüßen? oder zählt dies auch zu Pyros? :denk:

  • Wäre nett, allerdings bräuchte da jeder ein Feuerzeug ... Belastungsprobe für's Netz :zwinkern:


    Ansonsten: SC ansprechen! Der Verein (siehe Threadgruppe) ist da nicht der richtige Ansprechpartner...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Sowas hat doch unserer Caterer nicht auf dem Plan. Früher war dafür der Gaststättenpächter zuständig.


    Solche Dinge müssen sich erst im Nachhinein entwickeln.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Neee jetzt mal im Ernst, wenn all meine schnorrerfreunde mal wieder alle ihr Stadionkippe rauchen wollen, und ich dann ab der 75-igten ohne Fluppe dastehe, sterb ich manchmal tausend Tode. Aber nach den Antworten gibts anscheinend sowas nicht und darum: Bitte einrichten....

  • Ich hätt da noch einen Wunsch: Automatische Türschließer am Fanzelt und irgenwie ne Heizung, is ja a.....-kalt in dem Ding und, dass so viele Augsburger dahoim an Sack vor der Tür ham, hab iau ned gwisst :D .

  • Ähh ja ich nochmal: Wollte gestern meine FCA-Card aufladen mit meinem Restkleingeld (3€). Die "nette" Frau meinte entweder 5 oder gar nicht??? Stand das irgendwo, dass man nur in 5 Schritten aufladen kann?

  • Wünsche? ja, ich hab nen Wunsch, den ich schon mehrfach geäußert habe: der Parkplatz


    ich bin vom FCA ja inzwischen einiges gewohnt, aber kann man nicht endlich ne Nummerierung der Reihen anbrigen, damit man nachts nicht so umständlich nach dem Auto suchen muß? überhaupt ist der Parkplatz kaum ausgeleuchtet und in der Regel muß ich, wenn ich wegfahren will, erst mal in Richtung Stadion fahren, mitten durch die anderen Fans, die zu ihren Autos wollen. Am Tag ist das ja noch okay, aber nachts bei schlechter Beleuchtung kann da nochmal was passieren. Außerdem werden immer noch von der Security ganze Reihen freigehalten, in die man nicht reinfahren darf trotz Dauer-Parkplatzkarte. Warum hab ich immer noch nicht kapiert. Teilweise wollen die einen ewig weit vom Stadion entfernt zum parken zwingen obwohl links die nächste Reihe völlig frei ist. Die zwingen Autofahrer erst mal die Reihen zu belegen, in die man Richtung Stadion einfahren muß (Einbahnstraßen-Regelung, auch idiotisch finde ich). Erst wenn diese Reihen voll sind werden die anderen Reihen zum Parken freigegeben. Damit ist jeder, der frühzeitig ins Stadion fährt, der Dumme, da er der Willkür der Security ausgeliefert ist. DAS halte ich für eine unverschämte Sauerei. Wenn ich für den Parkplatz eh schon 79 Euro gezahlt habe, dann will ich auch da parken dürfen, wo frei ist, und nicht da, wo es den Securitys gerade passt.

  • kann man nicht endlich ne Nummerierung der Reihen anbrigen, damit man nachts nicht so umständlich nach dem Auto suchen muß?

    Geht mir auch so. Ich altersschwacher Depp lande jedesmal in der falschen Reihe und suche mir dann einen Wolf.


    Die zwingen Autofahrer erst mal die Reihen zu belegen, in die man Richtung Stadion einfahren muß (Einbahnstraßen-Regelung, auch idiotisch finde ich). Erst wenn diese Reihen voll sind werden die anderen Reihen zum Parken freigegeben.

    Das wird wohl so bleiben, weil es die einzige Möglichkeit ist, den Parkplatz vollständig zu füllen - wie in jedem Freizeitpark, in dem Du ja auch für die Benutzung zahlen musst!

  • genau da ist doch der Fehler - eine Reihe belegen Richtung Stadion, dann die nächste vom Stadion weggehend belegen, dann wieder Richtung Stadion usw. - so müsste das gehandhabt werden, damit nicht die Idioten, die erst kurz vor Anpfiff kommen (oder gar bestimmte Freunde der Securitys? ich will ja nichts unterstellen, aber der Verdacht liegt nahe in dem Fall), bevorzugt werden

  • eine Reihe belegen Richtung Stadion, dann die nächste vom Stadion weggehend belegen, dann wieder Richtung Stadion usw. - so müsste das gehandhabt werden

    Man kanns aber auch komplizierter machen als es sein muss, oder? Wir reden hier über max. 150 Meter Fußweg. Außerdem stehe ich lieber weiter weg vom Stadion, weil ich dann nach Spielende schneller rauskommen.


    Gestern wurde es übrigens (zumindest in meiner Reihe) so gehandhabt, dass die zuerst kommenden Fahrzeuge bis zum Stadion vorfuhren und die später kommenden nach außen aufgefüllt wurden.

  • Möchte das leidige Thema Parkplatzsituation mal ansprechen:


    Gegen 1860: Um kurz nach 16.00 Uhr waren bereits die Parkplätze vorm Stadion belegt, also eineinhalb Stunden vor Spielbeginn. Nachdem ich dann kreuz und quer um die Schotterplätze rumgescheucht wurde (15 - 20 Min. lang) und trotzdem noch immer keinen Parkplatz ergattert habe, hab ich mir gedacht, gut, parkst halt wieder mal an diesem Park Richtung Göggingen.
    Hier waren auch schon alle Plätze entlang dem Schotterweg belegt. Quer ging dann aber nochmal ein kleiner Schotterweg rein, da dort auch schon einige geparkt haben, hab ich mich auch dazugestellt, das Auto halb aufm Schotterweg halb im Gras.
    Als ich dann nachm Spiel wiedergekommen bin, hängt ein durchgeweichtes Knöllchen am Scheibenwischer: ,,Parken auf Grünanlage 35 €'' !!! Da wird man nahezu genötigt sich da hinzustellen, weil sie keine Parkplätze auf die Bahn bringen, und dann sowas. Das ging übrigens vielen anderen Leuten auch so. Bevor jetzt einer kommt, ,,könntest dich auch an den Parkplatz Messe hinstellen'', hab ich gegen Duisburg so gemacht, aber da ich nicht direkt aus Augsburg bin, hab ich keine Ahnung, ob und wann da ne S-Bahn, Bus etc. geht und bin deshalb Richtung Stadion gelaufen, 25 Minuten lang, da hab ich keinen Bock mehr drauf.


    Weiss nun von euch einer, ob sich das mit den Parkplätzen in naher Zukunft bessert bzw. ob mal ein Parkhaus gebaut wird, weil wenn der FCA wirklich aufsteigt, haben sie wohl dauerhaft 25.000 Leute und hierfür sind die Stellplätze einfach zu gering.


    Lg Heckstetter