Wünsche, Anregungen, Kritik

  • Ich möcht dir nicht an den karren fahren (wie passend...) aber das Problem ist doch hausgemacht. Fakt ist, dass heute ausverkauft war, münchen nicht weit ist und somit extrem viele mit dem eigenen PKW anreisen und dazu heute auch noch extrem viele Leute im Stadion waren, die wohl nicht so oft da waren.


    Das heisst entweder ich bin richtig zeitig da (obwohl das spekulieren auf nen Parkplatz am Stadion bei dem Andrang schon Wahnsinn ist) oder informier mich über alternative möglichkeiten.

  • ,,könntest dich auch an den Parkplatz Messe hinstellen'', hab ich gegen Duisburg so gemacht, aber da ich nicht direkt aus Augsburg bin, hab ich keine Ahnung, ob und wann da ne S-Bahn, Bus etc. geht


    Also ich bin jetzt zu faul zum suchen, aber das steht sicherlich irgendwo auf der Homepage:
    Ab Messe gehen ca. 2 Std. vor Spielbeginn Shuttlebusse im ca. 10 min-Takt - kostenlos, einfach mal nachschauen und sich informieren :zwinkern:


    Und nebenbei glaub ich kaum dass ein Parkhaus gebaut wird... mir wärs jedenfalls lieber wir investieren in Beine statt in Steine nächste Saison!

  • Einfach nur peinlich sich über so ein luxus Problem zu echauffieren. Was anhand der mangelnden S-Bahn Fahrplan Kenntnissen auch gewisse Schlüsse auf "Erfolgsfan" oder einfach ungenügendes Interesse am Verein (Fahrzeiten wurden frühzeitig angekündigt) schließen lässt.
    Von daher bleib das nächste mal am besten einfach Zuhause. :gaga:

  • Weiss nun von euch einer, ob sich das mit den Parkplätzen in naher Zukunft bessert bzw. ob mal ein Parkhaus gebaut wird, weil wenn der FCA wirklich aufsteigt, haben sie wohl dauerhaft 25.000 Leute und hierfür sind die Stellplätze einfach zu gering.


    dann baut der fca bestimmt auch 25.000 parkplätze damit alle mit dem auto kommen können :gaga:

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Es gibt wirklich genug legale Parkmöglichkeiten entlang der kostenlosen Stadion-Straßenbahnlinie. Ein gutes Drittel der Parkplatzsucher am Stadion wurde gestern weggeschickt, weil sie offenbar den Begriff "Parken nur mit Berechtigung" nicht verstehen. Das war völlig unnötiger Parkplatzstauverkehr!

  • Ich würde es begrüßen wenn man beim Ausschank, wie bei den alten Ticketschaltern, diese Eisen setzen würde damit man mit seinen zwei Bier und der Wurst in der Hand wieder heil aus der Menschentraube rauskommt. Habe keinen Bock mehr auf ein halbes Bier ohne einen Schluck getrunken zu haben. Zudem wird ständig gewechselt von Kasse 2 rüber zu 4 und so weiter weil es könnt ja 2 Sekunden schneller gehen. :kopfwand:
    Also pro Kasse eine Reihe rein und eine zum rausgehen mit ner kleinen Klappe damit es keinen Gegenverkehr gibt. Schon in vielen Stadien gesehen und es geht ruckzuck. Ausserdem würd sich das Personal mal auskennen wer eigentlich dran ist.


    Würd mich mal interessieren, wen es sonst noch nervt, oder bin ich der Einzige!???? :denk:

  • Bin da mit dir. Befürchte aber, daß man das aus Sicherheitsgründen verweigert.
    Reine Bierkassen wären auch eine feine Sache und wie ich anderswo schon mal schrieb, hätte ich gerne an jedem Kiosk groß stehen, daß man nur mit Bezahlkarten der LEW zahlen kann und nicht mit Bargeld.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Heckstetter: _Map24_Augsburg Universitätsstrasse 1 eingeben. Parke hinter der Universität Wissenschaftszentrum Umwelt. Hunderte von leeren Parkplätzen und 2 Minuten zur Straßenbahn Haltestelle Universität. In die Arena Linie einsteigen. Einfacher gehts nimmer. Viel Spaß beim nächsten Mal!

  • Hallo,
    nachdem ich schon mehrfach die kostenlose Tram genutzt hatte, hab ich gestern mal den Messe-Zubringer getestet.


    :thumbsup: Klasse! Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Der Shuttle bringt einen direkt an die Arena (P3) von gehts auch wieder zurück zur Messe.


    War schon etwas überrascht, dass der Messeparkplatz so wenig angenommen wird. So um 16.00 Uhr standen vielleicht
    mal 100 Autos dort.


    Nicht einmal 'ne Stunde nach Spielschluss war ich daheim auf der Couch.
    Ich denke, wenn ich direkt auf dem Parkplatz an der Arena parke und den Ausfahrtsstau berücksichtige, bin ich
    auch nicht schneller daheim.


    servus

  • ...ich pack´s mal hier rein - der 3.000 Foren-User heißt: Johnboy35. Herzlich willkommen - führ dich anständig auf!


    Begrüßungs-Jubiläumsgeschenk wird von den Mod´s vor dem nächsten Heimspiel des FCA überreicht ...(Ironie)

  • Mein Verbesserungsvorschlag. Wenigstens ein Geldautomat wo man mit EC Karten Geld rausholen kann, vielleicht Ausserhalb der Arena.Da wird sich bestimmt eine Bank finden die das hinstellt bzw.Sponsert. Vorteil für den Verein mehr spontane Kartenkäufe bzw. mehr Geld im Umlauf was den Umsatz auf den PAYKARTEN erhöht

  • Da freut sich die rumänische Maffia, da kann man ungestört zuschlagen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Da freut sich die rumänische Maffia, da kann man ungestört zuschlagen!


    Geld sollte nur drin sein, wenn der FCA spielt, für die Rumänen ein Schild hinstellen,spar dir die Mühe an freien Tagen leer :grinsen:

  • Wenigstens ein Geldautomat wo man mit EC Karten Geld rausholen kann, vielleicht Ausserhalb der Arena.Da wird sich bestimmt eine Bank finden die das hinstellt bzw.Sponsert.


    Ich denke, dafür wirst du keine Bank finden!
    Der Investitionsaufwand (Gerätekosten und Installation) und die laufenden Betriebskosten werden durch die paar Abhebungen alle Zwei Wochen nicht gedeckt.


    Vielleicht gäbe es ja auch die Möglichkeit, dass man das Guthaben für die PayCard über die EC-Karte abbuchen lässt.


    servus

  • [/quote]


    Ich denke, dafür wirst du keine Bank finden!
    Der Investitionsaufwand (Gerätekosten und Installation) und die laufenden Betriebskosten werden durch die paar Abhebungen alle Zwei Wochen nicht gedeckt.


    Vielleicht gäbe es ja auch die Möglichkeit, dass man das Guthaben für die PayCard über die EC-Karte abbuchen lässt.


    servus[/quote]


    ja wäre als alternative sehr gut!!