Training FCA

  • Was die Mannschaft nun braucht ist UNTERSTÜTZUNG !!!


    Verunsichert unsere Jungs nicht, sondern macht ihnen klar, dass ihr hinter ihnen steht.
    Wenn sich die Fans zum Trainingsplatz begeben ist das O.K. Werde das also unterstützen und hoffe dass noch einige mehr kommen werden. Morgen 10Uhr an der Donauwörtherstrasse am Trainingsgelände.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Auch wenn Hr. Fach angibt,
    daß er es weiß, daß noch 180 Minuten Zeit sind,
    so hoffe ich, daß er es auch den Spieler vermitteln kann.
    Eins noch: Ich war kein Fach-Befürworter, doch heute beim Training hat er auf alle Fälle an Ansehen bei mir gewonnen,
    er gibt klare und sachliche Anweisungen, unterbricht bei Bedarf das Training und stellt bestimmte Spielsituationen sofort klar, und das mit Nachdruck.
    (War bei anderen Trainer nicht immer so !)


    Schade, daß mir beim Aufhängen des Spruchbands trotz 3-facher Nachfragen verschiedener Personen keiner geholfen hat.
    (Augsburger Mentalität halt)

  • Die AZ ist ein richtiges Buhlblatt.
    Aber die Videobeiträge sind immer ganz nett.
    Die mag ich. Kurz, informativ, super Bild.


    Da muß ich ja fast irgendwie hin morgen
    um die Jungs auf die Reise zu schicken.
    Der Bus soll ja schließlich um drei Punkte
    schwerer beladen wieder den Rückflug
    antreten können.
    Ergo dürfen die Jungs eine leere Tasche
    für die Punkte net vergessen!


  • Respekt oinergehno! Mal einer der was ankündigt und es auch durchzieht. Und an der Aussage von einem FCA Angestellten kann man erkennen, dass er die freundliche Ansage wenigestens gelesen hat :]


  • Der Holgi war aber schon immer so, vom ersten Tag an. Das ist also nichts neues.
    Und was dein Plakat angeht, ich bin vielleicht etwas später gekommen, da hing es schon. Ich hätte dir natürlich geholfen. Aber ich hab nur noch mitgekriegt wie es wegen des Windes in Stücke gerissen wurde.
    Nun, vielleicht war das aber auch besser so. Weil so richtig aufbauend war die Botschaft darauf auch auch nicht gerade.

  • Reinhard ich hätt Dir natürlich auch geholfen, aber .......


    Man die schaise könnt Ihr Euch echt sparen !
    Ihr habt es alle gewußt, aber wie immer nichts getan !
    Kenn mer ja schon, nur Sprüche klopfen und dann die Legio als Kindergarten bezeichnen !


    Ihr seid um einiges schlimmer !

  • Wird am Montag eigentlich ausgelaufen? Würd da unsrer Mannschaft gerne zum Klassenerhalt gratulieren.


    Btw: Ich hab beim vorletzten Freitags-Training (vor Aachenspiel) gefilmt. Liegt leider noch auf meim Schneittisch.



  • Hallo oinergehtno,


    Deine Schilderung kann ich bestätigen da hat er die Burschen schon mal mächtig zusammen gestaucht und zurecht.


    Ich bin etwa 10.15 Uhr gekommen habe von deinem Spruchband gar nicht mitbekommen. Es waren auch sehr wenig Leute da, habe mal 25 Kiebitze gezählt. Alles stand in kleinen Grüppchen verstreut. Ich stand am Ostwall und habe dem Torwarttraining intensiv zugeschaut anschließend habe ich mich noch mit 3 Leuten nett unterhalten. Nach Abschluß auch noch mit dem Co-Trainer aus Paderborn noch etwas unterhalten, ganz angenehmer Mensch. Er meinte vom Spielermaterial, da ist nicht alles Gold was glänzt, hatten anscheinend auch etwas bessere Vorstellungen von den doch bekannten Namen der Spieler und was sie tatsächlich leisten.


    Werde morgen mit dem Zug nach Fürth mitfahren, ich hoffe, daß ich mich bei irgendjemanden an dem bayern-Ticket anschließen kann. Bin etwa um 9.30 Uhr am Bahnhof. Braucht noch jemand daß die 5 Mann voll werden?


    P.S. Was mir beim Training noch aufgefallen ist. Herr Fach hat bestimmt etwa 10 Minuten mit Herrn Hlinka gesprochen, während die anderen spielten. Ging es da ob er bei uns bleibt, wechselt, oder ob er eventuell in Fürth in der Mannschaft stehen wird. Hinterher im Trainingsspiel hat er sich aber nicht unbedingt aufgedrängt.




  • Hallo Mondl....



    ich bleib hier beim Du!!!! ;)


    Mach Dir Mal keine Sorgen.....geh zum Bahnhof...und frage einfach...es finden sich noch mehr wie genügend...wo Du Dich anschließen kannst!!!


    Vertrau Mir!!! =)


    Bis Morgen im Stadion....vielleicht sieht man sich...??!!!