Training FCA

  • Wir vom Fan-Club West-Of halten es für absolut nötig,
    unsere Mannschaft auch vor dem Spiel gegen Fürth aufzurütteln !


    Ich bin der Meinung, daß man auch mal zum Training diese Woche der Mannschaft hingehen sollte, und unseren Unmut über die derzeitige Lage kundtun könnte.
    Wir werden da auch ein größeres Spruchband versuchen aufzuzeigen,
    um dann event. auch unsere Mißstimmung der Mannschaft rüber zu bringen..


    Die Trainingspläne sind für diese Woche ja noch nicht heraus,
    deshalb müssen wir das kurzfristig untereinander absprechen,
    d.h.,
    sobald der Trainingsplan vorliegt, werden wir Euch um aktive Mithilfe bitten !
    Termin kann dann nur Freitag oder Samstag sein .....


    Bitte um Beachtung, auch sobald ihr Termine des Trainings wisst, bitte hier einstellen.


    Danke

  • Wie wäre es mit dem Spruchband, "Ihr seid so gemein, ihr gewinnt nie". Ich denke damit würde man es diesen Fußballmillionären mal richtig zeigen

  • Es gibt beim Fußball ja immer zwei Seiten.


    Entweder, ihr rüttelt sie mit einer solchen Aktion auf.


    Oder ihr verunsichert sie noch mehr.


    Entsprechende Aktionen in Kaiserslautern haben m. E. nichts gebracht. Erst wir waren es, die die Konkurrenz wieder erstarken ließen.

  • Zitat

    Original von el_hincha
    Wie wäre es mit dem Spruchband, "Ihr seid so gemein, ihr gewinnt nie". Ich denke damit würde man es diesen Fußballmillionären mal richtig zeigen


    Danke für Deinen unproduktiven Beitrag, auch wenn noch so ironisch lustig gemeint sein sollte,
    ich hätte von Dir was anderes erwartet !

  • Ich denke es bringt einfach nix, denn welcher Spieler lässt sich heutzutage von solchen Aktionen schon beeindrucken. Ich glaube die meisten haben dann noch weniger Bock, denn wenn wir absteigen, gehen die Spieler halt zu anderen Vereinen, so läuft das halt heute. Das ist nichts mit dem FCA zu tun, sondern ich glaube das ist bei jedem Profiverein so. Ich denke so eine Aktion ist eher kontraproduktiv, die Mannschaft und Fans sollten sich auf die letzten beiden Spiele konzentrieren und im Moment braucht man keine Nebenkriegsschauplätze.

  • Dann sag ich halt nochmals was dazu:


    Was um Gottes Willen soll dann die Mannschaft noch aufrütteln ?!.
    Der Trainer : "(F)Lach" , der hat es in den letzten Spielen ja auch nicht gezeigt ,
    dass er den Flaschen die wir hier haben,
    mal zeigt , was Abstiegskampf bedeutet.
    Und dann: Beim Spiel bzw. nach dem Spiel soll man die ach so tolle Mannschaft ja auch nicht auspfeifen, ..... wird schon noch, wir warten von Spiel zu Spiel,
    so lange halt, bis es zu spät ist.
    Andere Idee:
    Wir halten die Fresse und steigen sang - / und klanglos ab,
    keiner hats bemerkt und danach wundern wir uns noch, wie es dazu kam ......

  • :( wir müssen alles versuchen um die manschaft aufzurütteln
    es is zwar im moment grade echt hart nach dem heutigen Spiel ( das so schlecht gar nicht wahr ) aber jeder der sagt er ist ein treuer Fan der sollte die manschaft wenn es geht in den letzten beiden Spielen Lautstark ;( unterstützen :rolleyes:

  • Das ist son dreck, ganz ehrlich... Ich finds auch nicht toll, was die leistung betrifft. Anstatt sie noch mehr zu demotivieren, sollte man sie aufmuntern! Man könnte doch einen motivierenden Spruchband machen, wie beispielsweise Das packt ihr schon! (is jetzt ein sehr unkreativer vorschlag^^)
    Man sieht das ja auch beim Thurk, der hat plötzlich ne flaute und bringt nix mehr zustande.


    Ich fands spiel nicht shclecht, letztendlich hat die konzentration und laufbereitschaft gefehlt! schau mal, der Hdiouad hat ein ganz gutes spiel gemacht, das beste seit langem, allein schon die vorvorbereitung fürs tor von DA SILVA (unser neuster spieler laut DSF :D ). Ein augenschmaus. leider wars schon zu spät...

  • Also das womöglich beim Training Supportrufe
    erschallen ist, denke ich, nicht so ganz angebracht.
    Aber durch Anwesenheit zu glänzen schadet schon
    mal auf gar keinen Fall.
    Ich hätte schon Bock meinen Fach nochmal zu beäugen. 8)

  • Zitat

    Original von schneller

    Gras fressen, wenn ihr nicht ins Gras beißen wollt!


    Na super, wenn sie dann verlieren, können sie sagen, sie haben schlecht gegessen :D

  • Vielleicht solte man sie ein bisschen provozieren damit sie das Gegenteil beweisen wollen. Keine Ahnung mit welchem Spruch aber Sätze wie "Das packt ihr schon" oder "ihr seit alle schlecht" (überspitzt formuliert) sind mMn wenig hilfreich.

  • Weiss jemand, ob die Mannschaft morgen in Augsburg nochmal Training hat und um wieviel Uhr? Denn wenn ich denen was Zurufe, pack ich sie an ihrer Ehre. Und zwar Frage ich sie laut, wo sie die Tugenden gelassen haben, die einen Jungen/einen Kerl erst zum Fussball gebracht haben. Das Herz und die Liebe zum Fussball. Und dazu dann, dass die Fans noch immer hinter ihnen stehn und weiterhin an sie glauben. Wäre ne gesunde Mischung aus aufbauenden Worten und Kritik, finde ich zumindest.