Frage zu Dauerkarten

  • Also ne Dauerkarte lege ich mir nun auch zu, 17 Mal in der Saison zum FCA Caffe springen, wo ich doch nicht in der Stadt wohne ist nicht angenehm.So Leute jetzt brauch ich noch schöne Argumente in welchem Stehblock ich mich bequem machen kann :-) K und L sind nicht so mein Ding, da kein grosser Sänger und auf der Stelle Hüpfer :-) Nörgle auch kaum, aber einen Schrei kann ich schonmal von mir lassen..meistens auf den Schiri.Schwenke brav meine Fahne und beim Wechselgesang Augschburrrrrrrg mach ich meinen Mund auch auf und Klatschpappen werden nicht als Sonnen.-Regenschutz missbraucht.Also wer will mich in der Nähe ertragen :-)

  • Kommsch in den Familien-, sprich S-Block, da sind solche wie du genau richtig.
    Das heisst wenn dir Kinder und ein paar alte Dackel nix ausmachen ....



    @edit: ach woisch, wo sind denn heut wieder die Taschten hin, tststs lauter Schreibfehler ....

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

    3 Mal editiert, zuletzt von gumbler ()

  • Zitat

    Original von UlmerSpatz
    Also ne Dauerkarte lege ich mir nun auch zu, 17 Mal in der Saison zum FCA Caffe springen, wo ich doch nicht in der Stadt wohne ist nicht angenehm.So Leute jetzt brauch ich noch schöne Argumente in welchem Stehblock ich mich bequem machen kann :-) K und L sind nicht so mein Ding, da kein grosser Sänger und auf der Stelle Hüpfer :-)


    Block K wirst du auch keine Dauerkarte bekommen und wenn es nicht M und L sein soll, dann ist P am besten von der Sicht her.

  • Mein Cousin hatte in der saison 06/07 ne dk für den K-Block.
    Haste dann meistens freie Auswahl und kannst dir nen Block aussuchen wenn der K abgespert ist.


    ABER du mußt dann meißtens auch den Ordnern beibringen das der K Block zu ist.

  • Zitat

    Original von L-Blocker
    Ich prognostiziere einen Einbruch der Verkaufszahlen für nächste Saison.Diese Saison wurde man (von der sportlichen Leistung abgesehen) als Dauerkartenbesitzer doch öfters sauer...


    Nix Einbruch, es werden über 6000.
    Mit ganz viel Glück sogar 7500, dann wären wir in der 2. Liga angekommen!


    Was interssiert mich der Mist vom letzten Jahr?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Original von UlmerSpatz
    Also ne Dauerkarte lege ich mir nun auch zu, 17 Mal in der Saison zum FCA Caffe springen, wo ich doch nicht in der Stadt wohne ist nicht angenehm.So Leute jetzt brauch ich noch schöne Argumente in welchem Stehblock ich mich bequem machen kann :-) K und L sind nicht so mein Ding, da kein grosser Sänger und auf der Stelle Hüpfer :-) Nörgle auch kaum, aber einen Schrei kann ich schonmal von mir lassen..meistens auf den Schiri.Schwenke brav meine Fahne und beim Wechselgesang Augschburrrrrrrg mach ich meinen Mund auch auf und Klatschpappen werden nicht als Sonnen.-Regenschutz missbraucht.Also wer will mich in der Nähe ertragen :-)


    Also ich werd mir wohl eine für den P-Block holen ... war da beim letzten Spiel mit meiner Freundin gestanden und war echt zufrieden. Gute Sicht, net zu ruhig, ...

  • Zitat

    Original von gumbler
    Kommsch in den Familien-, sprich S-Block, da sind solche wie du genau richtig.
    Das heisst wenn dir Kinder und ein paar alte Dackel nix ausmachen ....



    @edit: ach woisch, wo sind denn heut wieder die Taschten hin, tststs lauter Schreibfehler ....




    Das ist aber direkt hinter dem Tor, also da ist die Sicht auf das gegenüberliegende Tor zimlich schlecht, oder??

  • Zitat

    Original von UlmerSpatz


    Das ist aber direkt hinter dem Tor, also da ist die Sicht auf das gegenüberliegende Tor zimlich schlecht, oder??


    ne, direkt hinter dem tor sind die blöcke UV. S ist in der Kurve, die Sicht ist okay. aber ich würd auch eher auf PQR gehen.

  • Zitat

    Original von crowsflyblack


    Also ich werd mir wohl eine für den P-Block holen ... war da beim letzten Spiel mit meiner Freundin gestanden und war echt zufrieden. Gute Sicht, net zu ruhig, ...


    P wird es wohl werden, da die Übersicht Ok ist

  • Zitat

    Original von chaos23


    ne, direkt hinter dem tor sind die blöcke UV. S ist in der Kurve, die Sicht ist okay. aber ich würd auch eher auf PQR gehen.


    ich war mal im Z hard zur Grenze zur Haupttribüne war auch nicht so schlecht und meistens nicht so voll :-)

  • Zitat

    Original von apple
    Mein Cousin hatte in der saison 06/07 ne dk für den K-Block.
    Haste dann meistens freie Auswahl und kannst dir nen Block aussuchen wenn der K abgespert ist.


    ABER du mußt dann meißtens auch den Ordnern beibringen das der K Block zu ist.


    geht das immmer ohne Probleme???Hört sich nach ständigen unnötigen Diskussionen an?? :-)

  • Tja das habt ihr nun vom ständigen Genörgel über die Nörgler und Supportunwilligen in M und L. Ist mir die ganze Saison über aufgefallen, dass P der neue Modeblock ist. Der war eigentlich immer voller als L. Ich werde mir auch überlegen nach P zu gehen, da ich supporten und brüllen will wenn ich Bock habe und nicht wenns von den Profis hier verordnet wird.

  • Zitat

    Original von Bronco
    Tja das habt ihr nun vom ständigen Genörgel über die Nörgler und Supportunwilligen in M und L. Ist mir die ganze Saison über aufgefallen, dass P der neue Modeblock ist. Der war eigentlich immer voller als L. Ich werde mir auch überlegen nach P zu gehen, da ich supporten und brüllen will wenn ich Bock habe und nicht wenns von den Profis hier verordnet wird.


    Gründen wir eine neue Fernsehsendung:
    "Nörgel-mit-Hörgl" :rolleyes: