Frage zu Dauerkarten

  • Linie 4 ist schon richtig, aber die fährt nicht nach Gersthofen sondern nur nach Augsburg-Nord.
    Also einfach die Straßenbahn nehmen wo 4 und Augsburg-Nord draufsteht, dann müßte es klappen. ;)

  • Zitat

    Original von Bronco
    Hätte jeder DK Besitzer der Saison 07 / 08 einen Brief bekommen sollen? Ich habe nämlich keinen erhalten, ergo auch keine DK.


    Also, ich habe längst beides erhalten ... Umgezogen?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von Bronco
    Schon - aber mit Nachsendeauftrag. Alle andere Post kam und kommt problemlos an.


    Da könnte der Hund begraben liegen (Nein Anubis, der Fall ist nicht für dich! :)): der FCA versendet per Logistic-Mail und nicht per Deutsche Post. Kann also sein, daß der FCA von Logistic-Mail bereits weiß, daß du nicht erreichbar warst und die nun auf dich warten... (letzteres ist meine Theorie)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Es gibt noch ein paar Tage Puffer bis die nicht "bezogenen" Dauerkarten an andere Interessenten vergeben werden...wobei das wohl nur die Sitzplätze betrifft, denn die Stehplätze werden wohl kaum ausgehen.

  • Mh ob die auf dich warten? Das ist denen recht egal!
    Ich habe bei der Geschäftsstelle angerufen, um meinen Umzug zu melden. Da hat mich ein sehr, sehr, sehr, sehr freundlicher Herr gefragt warum ich mich erste jetzt melde. Dabei war ich gerade erst umgezogen. Und die Briefe sind geschrieben und er wird jetzt sicher nicht alle durchschauen. Ich sagte ihm, dass ich das verstehe, aber dass er mir das nicht so batzig sagen müsse, da ich ja lt. seinem Chef immer noch ein Kunde bin!
    Die senden dir den Brief auch nicht hinterher, sondern man kann ja die Dauerkarte auch an der GS abholen.
    Naja meine Erfahrung. Vl ist er ja mittlerweile wieder etwas entspannter und freundlicher!

  • Also bitte - ist das denn mein Problem, wenn der FCA aber einen Pimperlesversender Briefe verschickt, der nicht in der Lage ist bei der Post die aktuelle Adresse abzufragen?
    Ja ist es. Es ist aber auch das Problem des FCA, denn nun haben sie eine DK weniger verkauft. Mit der Post vom Finanzamt hats komischerweise problemlos geklappt. Die kam auch von der LMF.

  • Ich glaube am Ende wird der FCA MEHR Dauerkartenbesitzer haben als letztes Jahr. Und wenn du dich in letzter Sekunde erst drum kümmerst (bzw. sogar erst nach der letzten Sekunde) bist auch zu Teilen selber Schuld. Aber für Stehplätze sollte es bis Saisonbeginn eh kein Problem sein ne DK für alle Blöcke zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Bronco
    Schon - aber mit Nachsendeauftrag. Alle andere Post kam und kommt problemlos an. Sehr ärgerlich....



    LMF erhält keine Nachsendeanträge. Also wenn Post mit LMF versendet wird und du Umgezogen bist bekommst du diese Post garnicht oder viel später.

  • Dann frage ich mich aber schon, was LMF dann mit nicht zustellbaren Briefen anstellt.
    Da die Post hier noch ein Quasimonopol besitzt, wäre es nicht zuviel verlangt, wenn sie die Post auch nach Recherche ob ein Nachsendeauftrag vorliegt zustellen. So ein großer Akt ist das ja nicht. Ich halte von diesen sogenannten Postdienstleistern eh nichts. Ich kann ja nicht meinen Umzug an alle möglichen Stellen melden.

  • War gestern auf der Geschäftsstelle und hab meine Dauerkarte + die für meine Holde gekauft. Letztes Jahr hat sie sie selbst abgeholt. Ich habe Post vom FCA bekommen - sie nicht.
    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es bei einigen schon so war, dass sie keinen Brief bekommen haben. Muss irgendein kleines (Daten-)Problem sein...

  • Zitat

    Original von Bronco
    Dann frage ich mich aber schon, was LMF dann mit nicht zustellbaren Briefen anstellt.
    Da die Post hier noch ein Quasimonopol besitzt, wäre es nicht zuviel verlangt, wenn sie die Post auch nach Recherche ob ein Nachsendeauftrag vorliegt zustellen. So ein großer Akt ist das ja nicht. Ich halte von diesen sogenannten Postdienstleistern eh nichts. Ich kann ja nicht meinen Umzug an alle möglichen Stellen melden.


    Alles was die Zusteller von LMF nicht finden ,wird dann "normalerweise" an die Post weitergeleitet und dann zugestellt. Vorausgesetzt du hast deinen Namen am Briefkasten ;) Passiert häufig das kein Name drann ist und dann wundern sich manche wenn sie keine Post erhalten. ( Ich mein jetzt nicht Persönlich damit )


    Zurück zum Thema .