Frage zu Dauerkarten

  • Zitat

    Original von Beraterle
    In Nemberch sind viele Sitzplatz-DK (überacht!) günstiger als die Normal-DK Tribüne beim FCA (389 Öros!). Warum eigentlich?


    1. Weil die - mehrmals staatsmittelsanierte (!) - Sportstätte groß genug ist, um bei entsprechender Mischkalkulation noch genügend Zaster abzuwerfen
    2. Damit FCA-Nörgler nicht zu kurz kommen

  • @Beraterle
    Vielleicht weil das Stadion anders ist? Du musst schon Tribüne mit Tribüne vergleichen. In einem "normalen" Stadion wäre bis auf die Kurven alles versitzplatzt.
    Guck mal ob Du irgendein Stadion findest, wo Du Plätze in der Lage M oder auch P für 120 Flocken kriegst.

  • Zitat

    Original von FCANew
    So nun gibt es erste Zahlen. Bisher sind 4.000 Dauerkarten verkauft. Das heißt rund 1.500 Dauerkartenbesitzer der letzten Saison haben von ihrer Verlängerungsmöglichkeit keinen Gebrauch gemacht. Was da auf der Homepage als Erfolg verkauft wird ist in Wirklichkeit ein herber Rückschlag. Fast 30% aller Dauerkartenbesitzer der letzten Saison haben bisher darauf verzichtet auch in der kommenden Saison per Dauerkarte ins Stadion zu kommen.


    Die haben vermutlich so wie ich keine Post erhalten. Selbst schuld.

  • Ich habe heute mal in der Geschäftsstelle nachgefragt, ob es wieder demnächst einen Dauerkartenzähler geben wird. Die Antwort war nein, da es ja zur Zeit den Mitgliederzähler gibt, alles andere dann eher Verwirrung stiften würde.
    Find ich sehr schade, da ich einen Dauerkartenzähler so wie im letzten Jahr viel "spannender" finde als den für die aktuelle Mitgliederzahl... nun denn. Müssen wir wohl so hinnehmen.

  • Stöhn. Mann machts mir nicht leicht mit der DK. Ich wollte vorher eine im Fanshop kaufen. Die sind nicht an das System angeschlossen. Wie arm ist das bitte? Die GS hat am Freitag bis 15:30 und am Samstag gar nicht auf. Ganz großes Kino für Leute die Auswärts arbeiten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bronco
    Stöhn. Mann machts mir nicht leicht mit der DK. Ich wollte vorher eine im Fanshop kaufen. Die sind nicht an das System angeschlossen. Wie arm ist das bitte? Die GS hat am Freitag bis 15:30 und am Samstag gar nicht auf. Ganz großes Kino für Leute die Auswärts arbeiten. :rolleyes:


    Und warum bist du nicht gleich in die kurze Maxstr. zur AZ. Da hab ich meine Karte letztes Jahr gekauft. Die waren angeschlossen und sehr freundlich. Ist doch kein Problem oder?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zitat

    Original von jopaBua


    Und warum bist du nicht gleich in die kurze Maxstr. zur AZ. Da hab ich meine Karte letztes Jahr gekauft. Die waren angeschlossen und sehr freundlich. Ist doch kein Problem oder?


    ---und wieder 10 Euro "Systemgebühr" bezahlen? Das boykottiere ich aus Prinzip.
    Wenn der AZ Kartenservice angeschlossen ist, warum nicht der eigene Fanshop? Da gibts viel Verbesserungspotential. Abgehen davon bekomme ich die Karte von der AZ nie bis Dienstag.

  • @ bronco,


    warum 10€ Systemgebühr? Die DK kostet genau 1 € mehr als beim FCA. Als ich letztes Jahr meine Stehplatzkarte in einen Sitzplatz umtauschen wollte, nahm die AZ meine Karte zurück und ich bekam sogar den Euro wieder.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!