Frage zu Dauerkarten

  • Zitat

    Original von Bronco
    Huch stimmt (fast). Ich habe letzes Jahr 122 € bezahlt, also 3 € mehr. Bleibt nur noch die Frage, ob ich die Karte bis Dienstag bekommen würde. Ich glaube eher nicht.



    Woran scheiterts, wenn ich die helfen kann PN!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich habs doch gesagt, die Zuschauer werden von Jahr zu Jahr mehr werden bei den Hoffenheimern
    Nun haben die Hoffenheimer schon sage und schreibe 10300 Dauerkarten verkauft!


    ==> KLICK

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    2 Mal editiert, zuletzt von BTH ()

  • Zitat

    Original von BTH
    Ich habs doch gesagt, die Zuschauer werden von Jahr zu Jahr mehr werden bei den Hoffenheimern
    Nun haben die Hoffenheimer schon sage und schreibe 10300 Dauerkarten verkauft!


    ==> KLICK


    Die Betonung liegt auf Zuschauer! Die meisten dieser Leute haben sich ihre Dauerkarte mit Sicherheit mehr wegen der attraktiven Gegner, als wegen SAP 1899€ Hoppenheim gekauft!
    Der Austragungsort der Heimspiele in Mannheim wird darüber hinaus auch noch zu den hohen Verkaufszahlen beitragen.


    Edit: Die Antwort auf die Frage von Fritz würde mich auch interessieren!

  • Zitat

    Original von EXIL-AUGSBURGER
    Die Betonung liegt auf Zuschauer! Die meisten dieser Leute haben sich ihre Dauerkarte mit Sicherheit mehr wegen der attraktiven Gegner, als wegen SAP 1899€ Hoppenheim gekauft!


    Das war bei uns wohl nicht anders nach dem Aufstieg in die 2.Liga :D

  • Zitat

    Original von Fritz


    Und wir? Weiß das jemand?


    Die GS weiß das genau.
    Der letzte Stand von vor 10 Tagen ist hier. Ein Besuch der HP lohnt fast immer.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von el_hincha


    Das war bei uns wohl nicht anders nach dem Aufstieg in die 2.Liga :D


    Wenn ich sehe, wieviele sich bereits jetzt schon wieder mit den 59ern befassen, glaube ich das langsam auch :D


    Und jetzt mal ehrlich: Ohne Dauerkarte hätte ich wirklich Angst, zum Heimauftakt gegen den attraktiven Liganeuling aus Ahlen noch einen Platz zu ergattern! Da bin ich zugegebenermaßen keinen Deut besser ;)

  • Zitat

    Original von Vale1994
    Hilfe ich soll zuden spielen nen Ausweis mitnehmen um zu beweisen das ich unter 18 bin ?(


    1. Nen Beweis, dass du ne ermäßigte Karte hast musstest du schon immer bei dir führen
    2. Solltest du 16 oder älter sein, gilt in Deutschland eh ne generelle Ausweispflicht

  • Zitat

    Original von Vale1994
    Hilfe ich soll zuden spielen nen Ausweis mitnehmen um zu beweisen das ich unter 18 bin ?(


    Auf deinem Avatar schaust über 30 aus!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich hab mal ne Frage zur Dauerkarte. Für was sind die Buchstaben A-G ? Das A wurde gelocht für das Spiel gegen Stuttgart. Wofür sind die anderen Buchstaben noch ? Jetzt könnte man ja denken, das die anderen für Pokalspiele sind, was aber leider nicht so ist.