Die Trikots für 2010/11

  • Zitat

    Original von BTH


    Die kompletten Roten von der aktuellen Saison fand ich am besten.


    Stimmt, aber finde die beiden Gewinner sind trotzdem sehr gelungen.
    Eben klassisch und reduziert. Erinnert ja schon fast an Real Madrid :)
    Oder wie in England die Trikots so aussehen.


    Die mit den Schotteneinsätzen hätte ich mir nicht gekauft!
    Bei Trikot Nummer 5 sind die Streifen an den Schultern eine ganz gute Idee.


    So hässlich ist das Impuls Logo nicht, wollt Ihr lieber mit KiK spielen nur weil das Logo rot ist ? 8)

  • Zitat

    Original von ankhamun


    Warum, so schlecht sieht das doch gar nicht aus :D


    Ist aber ein Billigdiscounter der seine Mitarbeiter ausquetscht. Ihr müsst mal Werder Bremen Fans fragen was die von den Sponsor halten, insbesondere wenn sie von anderen Fans ver.... wurden. :P

  • Zitat

    Original von Jojo
    Nicht alle ham für das Trikot vom fca-freak abgestimmt. Ich schon, aber die die hier ihren Unmut aüßern vielleicht nicht. Deshalb ist das auch berechtigt.


    Stimmt - ich habe für gar keins gestimmt. An dieser Stelle aber nochmals meinen Respekt an den FCAFreak, mit dem Designen hats nicht jeder - Ich finde halt die Traditionstrikots am schönsten und die hätte man auch noch einmal "runderneuert" auflegen sollen. (siehe Gladbach...) Das weiße sieht mir halt zu sehr nach Spargelsuppe aus... ;)

  • bin definitiv auch für traditionstrikots! verstehe ich nicht, warum wir immer im einheitstrott schwimmen, wenn wir schon richtig ansehnliche trikots gehabt haben...


    wahrscheinlich kann man vom fca trikot das wappen wegmachen und ein bayernlogo draufnähen... drum verkauft sich das so gut

  • Zitat

    Original von lux


    wahrscheinlich kann man vom fca trikot das wappen wegmachen und ein bayernlogo draufnähen... drum verkauft sich das so gut


    Da krieg ich Krämpfe. X(


    Augsburgs Farben sind nun mal Rot-Grün-Weiß und dabei bleibt es. Trikots, die diese Farben nicht tragen, würde ich nie kaufen.

  • Ich fand alle Trikots ganz nett die zur Wahl standen! ...und so schlimm fand ich die von DYF garnicht... das mit den Schottenkaros wäre mal was anderes und sowas hat auch nicht jeder Verein! Hätte es gerne in echt gesehen...


    Das von FCAfreak gefällt mir zwar insgesamt am besten aber jedes 2.Team läuft in rot-weiß auf...


    Hätte gerne ein Trikot wo rot und grün dominieren und bissl weiß. :]

  • Zitat

    Original von augsburg


    Augsburgs Farben sind nun mal Rot-Grün-Weiß und dabei bleibt es. Trikots, die diese Farben nicht tragen, würde ich nie kaufen.


    Dieses Jahr war unser 3. Trikot ja auch schwarz und die Welt ging nicht unter. Aber wie gesagt: Man muss sich ja eh nicht ejdes Trikot kaufen. Dank moderner Fußballregeln hat man pro Siason ja drei zur Auswahl.

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Und wenn Du Hauptsponsor machen würdest, könntest Du endscheiden wie Dein Logo aufm Trikot dann aussieht !
    Wer zahlt schafft an !
    Also rufe bei Sportfive an, und melde Dich dass Du zukünftig Trikot Werbung machen willst !
    usw blablabla von FCAHase


    Wenn Du mal richtig gelesen hättest, ich stelle hier gar nix in Frage! Ich sage es wäre ein Traum, wenn sich der Sponsor Impuls da ähnlich verhalten würde, wie es ein Anderer diese Saison tat. Die Regel ist nicht so und das ist absolut ok!
    Mal abgesehen davon, sind wir hier nicht in der Kirche und bitten für Fürbitten! Sponsorverträge bei Profivereinen sind Geschäfte. Da bietet der Partner FCA ein Packet X und der Partner Impuls kauft das und bekommt dafür Y. Nur so am Rande…


    Und ich werd mir das Grüne nächste Saison kaufen ;)

  • Ich denke das die Trikots wieder so schlicht wie dieses Jahr sein werden.Aber ich denke das das Trikot noch etwas auf sich warten lässt.

    Wenn man einen Nagel in die Wand schlägt,kann man ein Bild aufhängen.Gefällt einem dieses bild nicht mehr,kann man es wieder abhängen.Das Loch in der Mauer bleibt!
    Euer $$Fernandes§§

  • Zitat

    Original von $$fernanes§§
    Ich denke das die Trikots wieder so schlicht wie dieses Jahr sein werden.Aber ich denke das das Trikot noch etwas auf sich warten lässt.


    Könnte natürlich sein ... ich sag nur EM! Allerdings hoff i mal, dass es dennoch bald konkrete News dazu gibt! Und net erst NACH der EM ... :(


    EDIT:
    Naja, vielleicht überarbeiten sie aber doch noch das ein oder andere Detail! Wer weiß ...

  • Ich bin aus Bochum gewöhnt,dass es imme rsehr lange dauert.Hoffen wir mal das Beste.

    Wenn man einen Nagel in die Wand schlägt,kann man ein Bild aufhängen.Gefällt einem dieses bild nicht mehr,kann man es wieder abhängen.Das Loch in der Mauer bleibt!
    Euer $$Fernandes§§