Die Trikots für 2010/11

  • Zitat

    Original von crowsflyblack


    Könnte natürlich sein ... ich sag nur EM! Allerdings hoff i mal, dass es dennoch bald konkrete News dazu gibt! Und net erst NACH der EM ... :(


    EDIT:
    Naja, vielleicht überarbeiten sie aber doch noch das ein oder andere Detail! Wer weiß ...


    Naja, vielleicht muss erst noch das eine oder andere alte Teil an den Mann/die Frau gebracht werden :D

  • Bei der Schriftart tippe ich auf Wingdings :D

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Zitat

    Original von Fan des FCA
    Bei der Schriftart tippe ich auf Wingdings :D


    Wär auf jedenfall mal was Neues! :D
    Dann hätte z.B. da Costa so komische Akten drauf! *g* Dann muss der Schiri bei ner Kartenvergabe immer malen ... :D

  • Jetzt sind zumindest schonmal die alten Trikots nicht mehr im Fanshop zu finden! Vielleicht gibts ja dann bald was von den neuen Trikots zu sehen ... ;)

  • Zitat

    Original von crowsflyblack
    Jetzt sind zumindest schonmal die alten Trikots nicht mehr im Fanshop zu finden! Vielleicht gibts ja dann bald was von den neuen Trikots zu sehen ... ;)


    das könnte auch daran liegen, dass die zum ausverkauf in die geschäftsstelle gebracht wurden...
    kann da mal jemand was berichten? wollte morgen auch mal hinschauen.

  • Zitat

    Original von chaos23


    das könnte auch daran liegen, dass die zum ausverkauf in die geschäftsstelle gebracht wurden...
    kann da mal jemand was berichten? wollte morgen auch mal hinschauen.


    Also ich war am ... lass überlegen ... Dienstag dort! Mei, alles halt da und günstiger! ;) Großer Andrang war bei mir jetzt nicht ...

  • Es ist doch wie jedes Jahr um diese Zeit, das ganze Jahr wirst du als "Fan" von jedem Funktionär gelobt und bezirzt, aber letztendlich geht es doch zu Saisonbeginn nur darum, wieviel Kohle in der Kasse ist, durch Dauerkarten, Trikotverkäufe usw... um Neuverpflichtungungen zu tätigen. Wer z.B. braucht jedes Jahr ein neues Trikot, wer braucht eine Dauerkarte, ich gehe ins Stadion, weil ich guten Fußball sehen will, mit dem FCA mitfiebere, aber immer noch die Möglichkeit haben will, zu Hause zu bleiben, wenn sie, wie letzte Saison, so oft scheiße spielen, obwohl wir Schals, Trikots, Eintrittskarten usw, gekauft haben und den Verein somit finanziell gut unterstützt haben. Wenns nicht gut läuft und du dein Geld so trotzdem zum FCA geschleppt hat, sagen alle auch nur danke und versuchen im nächsten Jahr genau dasselbe. Übrigens ist das genauso bei den Bayern, bei 1860 und zur EM auch beim DFB-Team. Ich bin Realist und mein Geld liegt nicht auf der Strasse, ich brauch nicht das neueste Trikot, die Farben rot, grün, weiß sollten aber immer eine Rolle spielen, ansonsten verliert man hier in Augsburg wohl seine Glaubwürdigkeit und ansonsten kann mans auch mal mit einem anderen Ausrüster versuchen, selbst "JAKO" hat schon eine um Längen bessere Qualität und kostet auch nicht soviel mehr.
    Schaun´mer mal

  • Zitat

    Original von chaos23


    das könnte auch daran liegen, dass die zum ausverkauf in die geschäftsstelle gebracht wurden...
    kann da mal jemand was berichten? wollte morgen auch mal hinschauen.


    Ich war heut im FCA-Cafe und hab mir ein Home-Trikot besorgt mit Hdiouad-Beflockung. Das konnte gleich an Ort und Stelle beflockt werden. Die Größe XL ist schon ausverkauft, zumindest beim Home-Trikot.

  • Zitat

    Original von wolli
    Es ist doch wie jedes Jahr um diese Zeit, das ganze Jahr wirst du als "Fan" von jedem Funktionär gelobt und bezirzt, aber letztendlich geht es doch zu Saisonbeginn nur darum, wieviel Kohle in der Kasse ist, durch Dauerkarten, Trikotverkäufe usw... um Neuverpflichtungungen zu tätigen. Wer z.B. braucht jedes Jahr ein neues Trikot, wer braucht eine Dauerkarte, ich gehe ins Stadion, weil ich guten Fußball sehen will, mit dem FCA mitfiebere, aber immer noch die Möglichkeit haben will, zu Hause zu bleiben, wenn sie, wie letzte Saison, so oft ******* spielen, obwohl wir Schals, Trikots, Eintrittskarten usw, gekauft haben und den Verein somit finanziell gut unterstützt haben. Wenns nicht gut läuft und du dein Geld so trotzdem zum FCA geschleppt hat, sagen alle auch nur danke und versuchen im nächsten Jahr genau dasselbe. Übrigens ist das genauso bei den Bayern, bei 1860 und zur EM auch beim DFB-Team. Ich bin Realist und mein Geld liegt nicht auf der Strasse, ich brauch nicht das neueste Trikot, die Farben rot, grün, weiß sollten aber immer eine Rolle spielen, ansonsten verliert man hier in Augsburg wohl seine Glaubwürdigkeit und ansonsten kann mans auch mal mit einem anderen Ausrüster versuchen, selbst "JAKO" hat schon eine um Längen bessere Qualität und kostet auch nicht soviel mehr.
    Schaun´mer mal


    Ich versteh jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht. ?(
    Es zwingt dich doch kein Mensch dir ein neues Trikot, nen Schal oder sonst was zu kaufen! Ich weiß auch nicht, ob ich mir ein Neues kaufen werde ... kann auch gut mit meinem alten zum Spiel gehn! Wenn mir das Trikot beispielsweise vom Design her nicht gefällt, dann spar ich mir das Geld auch lieber ... zwingt einen doch keiner!

  • Zitat

    Original von naquetto
    Die Trikots sollen entweder am 21.06 vorgestellt werden oder spätestens zum Trainingsstart am 23.06.!


    jo da hat er Recht,Alle anderen Vereine präsentieren schon die neuen Trikots und wir müssen noch ein halben Monat warten.Typisch Doyoufootball

  • Was noch einen halben Monat ? 8o
    Bestatter jetzt wird wohl viel Arbeit auf Dich zukommen,
    das werden wohl viele nicht überleben.


    Do you Football Ihr Mörder !


    Was ich ja glaube, das Problem warum die unsere Trikots net herbringen ist das,
    dass die Trikots von Bochum zuerst genäht werden, da Sie in der ersten Liga spielen.
    Zweitens werden Sie wohl erst die Trikots von St. Pauli nähen,
    dann erst unsere da das ja sooo ein Kultverein ist.


    Wir brauchen einen gscheiten Ausrüster, am besten den vom glorreichen FC Bayern !
    [SIZE=7]Das wolltet Ihr doch bestimmt lesen, oder ?[/SIZE]

  • Jetzt zur EM interessiert sich kein Schwein dafür, wenn neue Trikots präsentiert werden. Insofern ist in meinen Augen die Terminplanung ganz ok so. Wär' der EM-Kicktipp ned, würde ich da auch ned regelmäßig auf unserer Homepage nachgucken ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von RRipley
    Jetzt zur EM interessiert sich kein Schwein dafür, wenn neue Trikots präsentiert werden. Insofern ist in meinen Augen die Terminplanung ganz ok so.


    Vor allem da die meisten Vereine ihre Trikots noch nicht offiziell vorgestellt haben und daher ist Terminplanung nicht anders als bei den anderen Vereinen

  • Zitat

    Original von FCAHase
    Was ich ja glaube, das Problem warum die unsere Trikots net herbringen ist das,
    dass die Trikots von Bochum zuerst genäht werden, da Sie in der ersten Liga spielen.
    Zweitens werden Sie wohl erst die Trikots von St. Pauli nähen,
    dann erst unsere da das ja sooo ein Kultverein ist.[/SIZE]


    Ich denke, DYF wird es sich leisten können, drei verschiedene (bzw. 9) Trikots gleichzeitig zu produzieren. Außerdem würde ja zur Präsentation ein Trikot reichen.


    Also ganz Ruhig. Die neuen Trikots werden rechtzeitig präsentiert werden und du kannst pünktlich zum Saisonauftakt dein neues Trikot anziehen ;)

  • Zitat

    Original von {Joni1907}
    jo da hat er Recht,Alle anderen Vereine präsentieren schon die neuen Trikots und wir müssen noch ein halben Monat warten.Typisch Doyoufootball


    Letzte Saison hat DYF die Trikots schon am letzten Spieltag präsentiert. Abgesehen davon verstehe ich die Eile nicht so ganz. Wie die Trikots aussehen werden, wissen wir doch alle seit der Abstimmung schon.

  • Zitat

    Original von {Joni1907}
    (...)Alle anderen Vereine präsentieren schon die neuen Trikots und wir müssen noch ein halben Monat warten.Typisch Doyoufootball


    Bloß weil die Kätzchen ihre Trikots möglicherweise früher präsentieren, würde ich mir trotzdem kein Trenkwalder-Leibchen kaufen...


    Abgesehen davon ging das doch nur im EM-Trubel unter. War schon gut so, dass die Zugänge zügig vor Beginn der EM präsentiert wurden - alles andere bitte danach!