Die Trikots für 2010/11

  • ...glaube schon: schwarz geht, rot geht - dann ginge wahrscheinlich auch weiß!?! (...solange es nur die Farbe ist, die verändert wird)


    PS: schöner Entwurf - aber Jako macht ja bekanntlich keine vereinsspezifischen Designs, sondern hat für jede ihrer Design-Linien ihren Hauptwerbeträger-Verein (oder wie das marketingtechnisch auch immer heißt)!

    Das stimmt so nicht ganz...Eintracht Frankfurt z.B hat ja bekanntlich auch den Ausrüster JAKO, und dieses Triko wurde von den Fans gewählt. Und auch die Vorschläge dazu kahmen von denen....wurde dann dieses hier...

  • :denk: An den Trikots wird sich nichts ändern die Saison und bei aller Ehre für deine Mühe PetKon83 aber deine Trikotvorschläge erinnern mich irgendwie an einen nicht so guten Versuch von dyf, sorry.

  • Es gibt ein einzigen McDonalds auf der Welt der welcher kein gelbes Logo hat :-) Der steht beim/im Besiktas Stadion und ist schwarz, weil gelb/rot die Vereinsfarben von Galatasaray sind und es massive Proteste und Gewaltandrohungen gab :-)


    stimmt nicht ganz - die Goldene Möwe in der Fußgängerzone von Schweinfurth hat auch nach außen kein Gelbes Logo - sondern ein Schwarzes! Denke es gibt mehr ausnahmen

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Das stimmt so nicht ganz...Eintracht Frankfurt z.B hat ja bekanntlich auch den Ausrüster JAKO, und dieses Triko wurde von den Fans gewählt. Und auch die Vorschläge dazu kahmen von denen....wurde dann dieses hier...

    ...stimmt so nicht ganz, was du sagst: es gab meines Wissens nach nur 1 Fan-Votum in Frrankfurt und zwar 2008/2009 - ob damals das Ergebnis das von dir gezeigte war, weiß ich jetzt nicht!?


    Egal - mir gefallen unsere derzeit sehr gut - der Wiedererkennungswert ist in Liga 1 + 2 sehr hoch, da wir die Einzigen mit diesem Design sind - alle anderen Ligen interessieren mich diesbezüglich nur am Rande!

  • Die Abstimmung gewann damals ein Trikotvorschlag mir einem großen schwarzen Kreuz auf der Front, dieses wurde jedoch von den Verantwortlichen abgelehnt um gewisse religiöse Gruppen nicht zu verärgern, das von Pet verlingte war meines Wissens nach das zweitplatzierte welches dann verwirklicht wurde.

  • Frankfurt ist das Aushängeschild von Jako, wir sind nur einer von vielen Vereinen und werden daher auch nur Trikots aus der Standardkollektion bekommen. Die Umsätze aus den Trikotverkäufen dürften bei uns auch so gering sein, dass sich auch wirtschaftlich alles andere als Standard nicht lohnen würde. Selbst wenn wir das schönste Trikot der Liga hätten, würden wir wohl ungefähr zehn Trikots die Woche mehr verkaufen

  • Schwarze Trikots sind vor allem im Sommer in der Mittagshitze auch wenig sinnvoll. Als ich das Ergebnis der Abstimmung gesehen habe, habe ich mich echt gefragt, ob da mal jemand nachgedacht hat, bevor er was anklickt - oder man könnte meine, alle rechnen fest mit einem Aufstieg, sodass der FCA zukünftig später am Nachmittag spielt. :D


    HBD

  • ...es gäbe soviel tolle, stylische Hersteller auf dem Markt...und wir müssen "Jako" nehmen...der blöde Name schon...!?! Und die schwarzen Auswärtstrikots sind ja mega-peinlich...wo´s doch so schöne Beispiele bei anderen Vereinen gibt - da hat z.B. die amerikanische Trend-und Lifestyle-Marke "Nike" sich wahnsinnig Mühe gegeben, um z.B. die schwarzen Auswärtstrikots der Aachener zu designen...die wären doch was...und wir müssen mit so einem Dreck rumlaufen...wir sind doch der ärmste, bedauernswerteste Verein auf der ganzen Welt...

  • Natürlich. Ich kann alle 3385 angemeldeten Forenuser auf eine A4-Seite quetschen und ausdrucken. Warum soll des ned gehen?


    Edith meint: Hier sind's ja sogar zwei A4-Seiten, wenn man sich den Flyer ansieht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Machen wir doch mal graue Theorie, junger Mann:
    Angenommen, jeder Buchstabe nimmt genau 2 mm² ein (2x1mm), dann hat eine bis zum Rand bedruckte Vorlage sagen wir 204x280mm Fläche, also sind das schon mal 57120mm², ergo 28560 Buchstaben.
    Da es zwei A4-Ausdrucke sind, die doppelte Menge: 57120 Buchstaben.
    Bei 3500 Mitgliedern wären das dann ~16 Buchstaben für jeden Namen plus Trennzeichen.
    Reicht. Find' ich.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten