Die Trikots für 2010/11

  • Zitat

    Original von N.m.D
    Also mich erinnert das neue Heimtrikot noch ein bisschen an den HSV. Deren Heimtrikot sah doch so ähnlich aus, wenn ich mich jetzt nich täusche.


    Das stimmt schon. Aber das HSV Trikot galt allgemein als das schönste unter allen Bundesligisten im letzten Jahr. :)

  • Vom 15-jährigen Künstler des Trikots namens Christian R. gibt's ein Foto und zwei ganze Absätze in der werten AZ. Chapeau!


    Was die Kritik am Rot-Weiß angeht: Ihm braucht man da keinen Vorwurf machen. Er hat sich lediglich an die Farbgebung des ersten DYF-Trikots gehalten. Ich find's nicht schlecht. Wenn ich mir überlege, wie es aussähe, hätte man die Borten grün gemacht, dann würd's mir eher nicht gefallen. Und das Grüne war schon immer so dunkel zu sehen, auch hier im Forum. Man braucht ja nur oben auf dieser Seite unser FCA-Logo ansehen - wer erwartet denn da ein helles Grün?


    Rot-Weiß-Grüne Trikots habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das alte rote Hummel hatte nur zwei Farben, das Wolfskin ebenso und das erste DYF auch. Und Heinzl: Schwarze Farbe kriegste genug zu sehen, wenn da mal Nummer und Namen drauf stehen ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zitat

    Original von oxborough
    Das Besondere an den FCA-Trikots war immer die Farbkombination
    Rot-Grün-Weiß, soweit ich mich erinnern kann waren wir die einzigen im deutschen Profifussball.
    Jetzt haben wir Weiß-Rot, wie 60 Prozent aller anderen Vereine auch. Finde die neuen ja nicht mal sooo schlecht, aber ein grüner Bund oder Streifen würde es doch noch individueller machen.


    Ich weiß nicht wieso aber mir kommen die neuen wie "Offenbach" vor.



    Immer? Immer, seit dem wir den Zweitligaaufstieg gepackt haben vielleicht. Die Farbkombination rot grün weiß gab es bei einem Trikot Gott sei Dank höchst selten.

  • Mit "immer" meinte ich... seit dem 2Liga-Aufstieg. (wobei der FCA doch früher auch schon mal mit Rot-Grün-Weiß gespielt hat, daher auch die Traditionstrikots aus der vorletzten Saison).
    Die Hummel-Trikots hatten einen Rot-Grünen Streifen auf der linken Seite, die ersten DYF der letzten Saison seitlich diese ?Balken?.


    Ich finde die neuen ja auch nicht schlecht.


    Gruß

  • Zitat

    Original von RRipley
    Vom 15-jährigen Künstler des Trikots namens Christian R. gibt's ein Foto und zwei ganze Absätze in der werten AZ. Chapeau!


    Und Herr Rettich zeigt sein Geschäftsführer-Bäuchlein auch in einem Trikot Größe XS. Sieht ja aus wie Mariah Carey...

  • Finde es schon sehr unhöflich, dass jetzt alle über das Trikot vom freak schimpfen obwohl es bei der Wahl haushoch gelobt und gewählt wurde :rolleyes: Ich werde mir aufjedenfall das Weiße zulegen, sieht sehr elegant und modern aus!

  • schimpfen bestimmt net alle, nur ein paar. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    hoffe dieses jahr werden die blöcker bunter^^ sprich man sieht mehr rot-grün-weiß


    Was cool wäre, wenn wir auf auswärtsspielen nen komplet grünen block.
    wie man es zur zeit öfter in der em sieht hinbekommen.

  • Ich weiß nicht, warum hier soviele über das Trikot schimpfen. Wir selbst haben doch dazu beigetragen, dass es dieses Trikot wurde. Ich finde das schlichte Design, wenn man ganz in weiß spielt, überhaupt nicht schlecht, siehe Real Madrid.

  • Was ist denn daran so schlimm, wenn ein paar User sagen, dass ihnen das neue Trikot nicht so gefällt? Die paar User vertreten ja wohl nicht die allgemeine Mehrheit, ansonsten wär es ja nie zu dem Trikot gekommen. Geschmäcker unterscheiden sich nunmal, das ist Normal. Ausserdem sind die neuen Trikots ja nicht mit 100 Prozent Wahlsieger geworden, somit ganz normal, dass es eben auch ein paar Kritische Stimmen gibt. Und auch nicht jeder FCA-Fan ist hier im Forum angemeldet, somit ist es nochmals Schwieriger zu Sagen, wie das Trikot im Endeffeckt bei den Fans ankommt. Einfach abwarten und Bier trinken. ^-^