Die Trikots für 2010/11

  • Ich finde die Schriftart auf dem Trikot insgesamt betrachtet sehr stimmig.


    Und wer die Namen der Spieler lesen muss um zu erkennen wer es ist, sollte vielleicht mal zum Optiker seines Vertrauens gehen.


    Schließlich haben wir keine Benderzwillinge wie die Kätzchen in unserem Kader.


    Und ein Kern kann von einem Benschneider noch recht gut unterschieden werden.

  • Zitat

    Original von Male
    Und wer die Namen der Spieler lesen muss um zu erkennen wer es ist, sollte vielleicht mal zum Optiker seines Vertrauens gehen.


    *loslauf*

  • Zitat

    Original von Peterholic
    Ich hab mal mein Trikot fotografiert, das wirklich jeder weiß wie der neue Flock aussieht.


    Finds sehr cool, leider von der weite unleserlich. Hätte ich nicht gewusst wer die Nummer 3 hat wüsste ich nicht wer das ist.


    Also ich muß da jetzt mal dyf loben,ja jungs soll bei mir auch mal vorkommen :D
    ich find die schrift sehr sexy und stylisch,falls einer block buchstaben braucht ,kann er sich ja die bild zeitung kaufen. :D
    Peterholic nur wird dein spieler nie sooft in der stammelf spielen, habe ich so das gefühl :)

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Zitat

    Original von M Blocker
    Peterholic nur wird dein spieler nie sooft in der stammelf spielen, habe ich so das gefühl :)


    Ich kauf mir ja nicht das Trikot eines Spielers, weil er am besten spielen kann sondern weil ich ihn sympatisch finde. ;)

  • Für´s Beraterle mal eine kleine Auswahl an Spielernamen zum Üben.


    Frage: Wenn du schon Probleme hattest, die Namen der Spieler zu lesen, wie konntest du dann überhaupt unsere Mannschaft erkennen? Augsburg ist ja noch kleiner geschrieben. ;)

  • Ach die Grünen waren die Unseren! Ich dachte dass die Weißen aus Augsburg und die Schwarzen aus Stuttgart kamen...


    Mal im Ernst: Ich finde die Trikots okay (nicht herausragend, aber auch nicht schlecht). Auch die Schriftart ist ganz nett, aber die Schrift ist eben schlecht zu lesen.


    So nach drei oder vier Spielen kann ich die Buben schon auch auseinanderhalten, aber gerade am Saisonanfang wäre es schon ganz nett auch ein paar Spielernamen lesen zu können. Und dafür eignet sich die neue Schrift (in der gewählten Schriftgröße) nun mal gar nicht...und das betrifft auch den Namen meiner Heimatstadt unterhalb der Spielernummer!

  • Zitat

    Original von Beraterle
    Ach die Grünen waren die Unseren! Ich dachte dass die Weißen aus Augsburg und die Schwarzen aus Stuttgart kamen...


    Mal im Ernst: Ich finde die Trikots okay (nicht herausragend, aber auch nicht schlecht). Auch die Schriftart ist ganz nett, aber die Schrift ist eben schlecht zu lesen.


    So nach drei oder vier Spielen kann ich die Buben schon auch auseinanderhalten, aber gerade am Saisonanfang wäre es schon ganz nett auch ein paar Spielernamen lesen zu können. Und dafür eignet sich die neue Schrift (in der gewählten Schriftgröße) nun mal gar nicht...und das betrifft auch den Namen meiner Heimatstadt unterhalb der Spielernummer!


    Hab sie am Freitag im Fancafe unter die Lupe genommen.
    Das weisse find ich klasse. Nach dem 1:4 in Nürnberg hol ich mirs.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mal eine dumme Frage. Im FCACafe kann man sein Trikot auch beflocken lassen oder?


    Ich hab meins beim ersten Training gekauft und es ist leider so leer ohne was da hinten. Und da mir die schrift und alles so gut gefällt würde ich das gerne ändern.


    Ich würde gern Drobny hinten draufmachen lassen wenn er den bleibt.


    Dann hab ich ein Unikat :D

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Zitat

    Original von BIG_I
    3-4 tage??? ich habe es nach 5 min. beflockt bekommen.Allerdings hatten die noch net alle namen, aber das war vor 3 wochen... Also normal machen die das sofort!!


    Ok. Dann lags am Prettentahler-Flock.


    Je nach Verfügbarkeit des Flocks dann halt auch sofort. ;)

  • da ihr grad bei dem thema seid muss ich jetzt doch mal meinn Frust loswerden... warte nun schon seit über 3 Wochen auf mein Trikot!! Wollte "07- Augsburg" drauf geflockt und was kam? - " FC Augsburg- 07- Augsburg".... tja, dann haben die's wieder dem Beflocker zurückgeschickt, damit er das eine FCA wieder wegmacht.. letzte Woche war ich nochmal da und das Trikot war unauffindbar... bin ja gespannt ob ich's bis zum 1. Spieltag haben werde... das nächste Mal lass ich mir dann auch sofort im Laden nen Spielernamen drucken....


    Hat von euch jmd Erfahrung mit entfernter Beflockung? Sieht man da noch was?

  • Kann man denn etwa Beflockungen entfernen?? Ich hab nämlich auf noch ein Trikot mit nem Fehlflock namens Rimezkiy, damals haben die mir das aber geschenkt und ein neues gegeben, weiß jemand ob man das auch zum entfernen geben kann? Falls ja, was kostet das? Würd mich freuen wenn mich einer aufklären kann...