Die Trikots für 2010/11

  • home t-shirt ist echt gut gelungen. aber ich würde dort lieber eine rote hose tragen. sonst kommts mir zu blas vor.


    das away:


    als ich das heute morgen in der zeitung gesehen habe, hätte ich gedacht die zeitung macht nen schärz. man ohh man! was is das den?


    hoffentlich bleibt das grüne das away trikot und das "A" trikot bleibt das 3.

  • Das Heimtrikot haben wir nicht eigentlich drei Farben ? Wo ist das Grün im Trikot ? :denk: Hatten wir schon letzte Saison nicht .Rot -Weiß so rennt doch die halbe Liga Rum :kopfwand: Das AufwärtsTrikot naja,besser gesagt kein kommentar dazu .


  • Aber ich hab noch nie in meinem leben ein hässlicheres trikot gesehn wie unser auswärtstrikot :D

    Gottseidank gibt's hier doch noch einen (Edith: "Ich hab jetzt weitergelesen, es sind doch noch mehrere! :whistling: ), der den gleichen Geschmack hat wie ich. "Gewöhnungsbedürftig" ist ein hübscher Euphemismus für "hässlich wie d'Sau"! Wie kann man dieses Grau dann noch einmal bei der Hose wiederholen? :wacko:

  • Endlich wird wieder Augsburger raus gelassen, keine drei Farben und dann ist Heimtrikot auch noch so wie jedes Trikot in der Liga und Auswärtstrikot ist nicht so wie jedes, also beides schlecht und wieso ist überhaupt heute Donnerstag, ich hasse Donnerstage :mrgreen:

  • Ich find das Home echt super gelungen. Werd ich mir holen ;)
    Das Away ist gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes.
    Beim Home hätte man die Zirbelnuss in Grün machen können aber was solls ich will nicht meckern, denn die sind echt gut geworden :thumbup:


    Edith: Du sagst es Hincha :thumbsup:

  • Endlich wird wieder Augsburger raus gelassen, keine drei Farben und dann ist Heimtrikot auch noch so wie jedes Trikot in der Liga und Auswärtstrikot ist nicht so wie jedes, also beides schlecht und wieso ist überhaupt heute Donnerstag, ich hasse Donnerstage :mrgreen:


    Umwerfende Logik Mr Spock :winken:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • ... und Auswärtstrikot ist nicht so wie jedes, also beides schlecht

    Mal wieder absichtlich ein Missverständnis produziert? Das Auswärtstrikot findet nicht überall Begeisterung, weil es anders ist, sondern weil es ein schlechtes Design hat.
    Schade, finde Deine Beiträge sonst nämlich recht bereichernd!

  • Das war auch nicht auf deinen Beitrag gemünzt, sondern ich habe mir nur erlaubt, den Beitrag über deinem kurz zusammenzufassen. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man das Auswärtstrikot potthässlich findet :zwinkern:

  • @bernie: Was im Auge des Betrachters schlecht und gut ist, überläßte bittschön dem Betrachter und nicht dir alleine. Genauso wie ein Mann auf Blondinen steht und ein anderer auf Schwarzhaarige. Ist deswegen die Blondine für den anderen schlechtes "Design" (Sorry Elli, daß du herhalten mußtest ;))?
    Ich hab' in der Umfrage auch für beide gestimmt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Home: gefällt mir, wobei ich eine oder alle drei Farben bevorzugt hätte


    Away: muss ich es jetzt deswegen toll finden, nur um kein Bobinger (Augsburger) Nörgler zu sein :denk:
    Mir gefällt's net. v.a. nicht, weil ich fürchte, dass die sehr eigenwillige Optik durch nahezu fast jeden Sponsor-Schriftzug verloren geht (egal ob im Querbalken des A, über das weiße Dreieck gedruckt oder halbe-halbe)


    aber was soll's: das Urmele würd auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, trotzdem finden's alle toll

  • mit dem A lassen sich auch viele (un)schöne worte bilden, mit denen uns die gegnerischen fans toll verARSCHen können, um gleich mal ein beispiel anzubringen!


    die Meinung anderer sollte uns doch kalt lassen, so lang wir ordentlichen und offensiven Fußball geboten kriegen, ist mir wurst wie das auswärtstrikot aussieht. wer schaut sich schon ein fußballspiel wegen den trikots an? Ich persönlich kenne keinen.

  • Das Heimtrikot sieht wirklich gut aus. Das Auswärtstrikot ist dagegen einzigartig - einzigartig hässlich. Da muss man auch mal ehrlich sein^^
    Für mich wirkt das auf den Bildern als hätte Möhrle nen zu eng geschnallten Rucksack um und würde zum wandern gehen :grinsen:

  • Muss jetzt echt mal sagen dass ich das cool finde wie DoYouFootball immer wieder versucht was Neues zu machen. Klar kommt das nicht bei jedem an, aber würde sich das Design immer an der Meinung der breiten Masse orientieren ohne auch mal was zu wagen wäre die Welt in den meisten Bereichen voll langweilig und würde im Einheitsbrei versinken. Einer muss halt mal den Vorreiter machen, auch wenns dann mal in die Hose geht :D .
    Ich finds trotzdem super dass die sich das trauen und genau aus diesem Grund gefällt mir das Away auch, das erste find ich einfach so schön :thumbup: .


    Die Neubauten von Mies van der Rohe zum Beispiel fanden damals auch ganz viele Menschen potthässlich und heute gelten sie als wegweisend. Bestimmt wird in ein paar Jahren auch so über unser Auswärtstrikot 09/10 gesprochen 8)