Die Trikots für 2010/11

  • Das Heimtrikot geht einigermaßen. Der Auswärtsfetzen (als Trikot kann man das gar nicht mehr bezeichnen) ist an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten. Egal, was da noch von den anderen Vereinen kommt. Den Preis des hässlichsten T........ hat dieses Teil jetzt schon mit weitem Abstand gewonnen. Unfassbar, dass sich die FCA-Verantwortlichen auf so etwas einlassen.

  • Das Heimtrikot passt einfach. Hoffentlich passt sich der Schriftzug des Sponsors dem Trikot auch an und verschandelt es nicht.
    Zum Auswärtstrikot sag ich mal nicht gewöhnungsbedürftig, denn das hatten wir nun schon zu Genüge. Die Idee an und für sich mit dem großen A ist schon mal sehr gut. Bei der Umsetzung wäre sicherlich noch etwas Luft nach oben, aber insgesamt gesehen gehen meine Daumen nach oben.
    Das A mit einem Kreis versehen hätte natürlich auch was. :mrgreen:

  • Das Heimtrikot sieht prima aus, wenngleich ich hier - wie jemand vor mir schon anmerkte - sofort an das Mainzer Trikot denken musste.


    Das A-Trikot ist in meinen Augen misslungen. Nichts gegen den Mut zur Innovation, aber wie man bei dieser Gestaltung sieht, ist eine Idee das Eine und die gestalterische Umsetzung etwas Anderes.



    Edit: Na super, kaum schicke ich mein Post los und schon sehe ich, dass der Maratom kurz vorher das gleiche schreibt. :)

  • Ich finde, man sollte erstmal abwarten, bis beide Trikots mit dem Sponsorenaufdruck versehen sind. Erst dann kann man eine abschließende Beurteilung vornehmen.


    Stand heute schließe ich mich dem Trend hier im Forum an: das Heimtrikot gefällt mir besser als das Auswärtstrikot.


    Aber wie gesagt: erstmal noch ein bißchen abwarten. Der Gesamteindruck wird sich durch die Sponsorenflächen nicht signifikant verändern, aber sicher schon ein bißchen. Und auch ein bißchen kann ja manchmal entscheidend sein.

  • Stell mal ein Bild von dir rein dann..... :P

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • die idee vom away, is wie ja auch schön öfter erwähnt, gut, nur an der umsetzung hat es halt gehapert. ich hätte sowas in der art vom neuen hsv-home trikot gut gefunden, mit strukturierten logos oder kleinen a´s o.ä. oder wahlweise nen allover print, insgesamt, wäre ein bisschen dezenter net verkehrt gewesen!

  • schwarz, die "lieblingsfarbe" der herrenmannschaft, in der kein spiel gewonnen wurde, ist also weg vom fenster. ob das A nun für anfänger, augsburger, abwehr, aufsteiger, absteiger steht...ich find das überhaup nicht gelungen....vor allem da vorne ja noch ein sponsor draufgeknallt wird.


    das heimtrikot hingegen is mal was..grade mit der zirbelnuss drin

    ...Abfallprodukt! Zwar eine gute Farbauswahl mit dem Graphit-Grau, aber dieses "A"... :ugly:
    Das Heimtrikot wirkt sehr schön!
    Mit wenig Aufwand hätte auch ein gutes Auswärtstrikot entstehen können: Man tausche einfach das Rot gegen Grau :!:

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Neuer Hauptsponsor wird - wie immer, wenn man lange Zeit keinen anderen findet - TRIGEMA. :zwinkern: Siehe Trikotwerbung in dern Achtziger Jahren. Die waren schätzungsweise schon bei 3-5 verschiedenen, damaligen Bundesligisten auf der Brust (z. B. Schalke, Bochum, KSC...). Ja, ich weiß, die Firma hatte (gerüchteweise ???) eine gewisse Nazi-Vergangenheit, darum gehts mir hier aber ganz und gar nicht.

  • Augschburgonia
    Da hast Du sicherlich in Teilen recht,hat mir auch nicht immer gefallen
    aber bleiben wir beim Trikot,ich habe übrigens beide Shirts der letzten beiden Saisonen,was wurde über die geschimpft.
    In meinen Augen jedoch präsentieren diese unsere Stadtfarben,vorallen Dingen das erste deutlich mehr als ein schlichtes weiß/rot
    das fast die halbe Liga hat.
    Vom Auswätstrikot mal garnicht die Rede,dies ist einfach nur Lächerlich


    Gruß

  • @Rettaberga:
    Einerseits Ja: Ein Plugin für ein Wiki. Und Nein: Ich fahre werktäglich 2x an :FCAHase:it vorbei.
    Waruuuuum? 8|

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Mein Senf zu den Trikot`s: mir gefallen beide gut, da fast einmalig und mutig !


    (...aber mir gefällt ja auch unsere zukünftige Stadion-Fassade !!!)