Die Trikots für 2010/11

  • Die Nike Trikots sind auch keine 10 Euro wert, sind doch eh alle für 2 Euro produziert :zwinkern:


    Nike hat, zumindest bei schuhen, höchstwahrscheinlich aber auch in allen anderen bereichen, die höchsten Produktionskosten und besten qualitätskontrollen (zusammen mit new balance) in diesem bereich!


    Addidas und Nike sind natürlich teurer.
    Von der Qualität her bestimmt bessser, aber damit rennt ja jeder rum


    was is das denn für ein argument???

  • Nike hat, zumindest bei schuhen, höchstwahrscheinlich aber auch in allen anderen bereichen, die höchsten Produktionskosten und besten qualitätskontrollen (zusammen mit new balance) in diesem bereich!


    Und das belegst du mit welcher Quelle? Vor allem das mit den Produktionskosten...


    was is das denn für ein argument???


    Das Argument ist einfach, dass er nicht wie jeder andere rumlaufen will, und sich nicht nach einer gewissen Mode "uniformieren" will...
    Und wo der Junge recht hat, hat er recht...

  • Ja wenn ihnen der Vater nur reinrassig deutsche starrke Kleidung kauft, müssen sie ja zufrieden sein..

    Ach Jungchen, wenn es danach ginge, würde ich die urgermanische Marke "Do You Football" sicherlich nicht bevorzugen. :rolleyes:


    Tatsache ist, dass die DYF-Trikots preisgünstig sind und dass es sich um einen kleinen Laden handelt, der sich noch darum scheren muss, was die Käufer seiner Produkte denken.

  • Es wäre natürlich schon eine sehr große Qual mit Klamotten rumzurennen, die z.B. auch der FC Chelsea hat oder Real Madrid, FC Liverpool, AC Milan, FC Bayern, die deutsche Nationalmannschaft...
    Das würde fast schon zu professionell wirken, stimmt´s? :zwinkern:


    Die Leistung auf dem Platz ist zwar nicht vom Ausrüster abhängig, aber ein Ausrüster der eine höhere Präsenz erreicht tut letztendlich auch dem Verein gut. Durch höhere Gelder die bezahlt werden und größere Vielfalt an Merchandisingartikeln, die wiederum Geld in Kassen spülen.

  • Weiße T-Shirts nehmen, vorne FC Augsburg und sc24dingsbums drauf kritzeln und hinten eine Nummer und die Teile tuns auch, um aufzusteigen... Mir is es wurscht mit welchen Lappen wir nächstes Jahr Europa rocken :cool:


  • Und das belegst du mit welcher Quelle? Vor allem das mit den Produktionskosten...


    Das Argument ist einfach, dass er nicht wie jeder andere rumlaufen will, und sich nicht nach einer gewissen Mode "uniformieren" will...
    Und wo der Junge recht hat, hat er recht...


    zu 1.: die quelle bin ich, und nachdem ich knapp 150 paar schuhe(99% nike) habe, und mich ausführlich mit dem thema sneakers befasse, kannst du mir das schon glauben.


    zu2.: seit wann hat denn ein fußbal trikot was mit mode zu tun? es geht dabei doch um das team emblem und nicht um das logo des ausrüsters. und es rennt auch net "jeder" damit rum sondern nur der fan dessen team eben vom einen oder anderen ausrüster ausgestattet werden.

  • Zitat

    zu 1.: die quelle bin ich, und nachdem ich knapp 150 paar schuhe(99% nike) habe, und mich ausführlich mit dem thema sneakers befasse, kannst du mir das schon glauben.


    Bist du eine Frau?


    Und zu 2. Es geht darum das die Nike etc Trikots alle dieselben Motive haben und nur die Farbe wird dem jeweiligen Verein angepasst, massenware halt.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • 1. was is´n das für ne scheiss frage???


    2. versteh ich immer noch net. motiv is für mich entweder der swoosh(nike zeichen) oder das vereinsemblem. was du meinst is vielleicht das design, wobei sich hier das rad wohl kaum neu erfinden lässt und wenn man es versucht, kommt sowas wie bei unserem auswärtstrikot raus!

  • Ich kenne nur Frauen die über 100 Schuhe haben und werd mal nicht ausfallend


    Und ja ich meinte Design mir ist das Wort vorhin nicht eigefallen.


    Man kann aber versuchen sich für jeden Verein was einfallen zu lassen und nicht einfach jedem dasselbe andrehen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wenn ihr "Heinzels" alle so toll Fußballspielen könntet, wie eure Trikots aussehen, hätte der FCA kein Nachwuchsproblem.... 1000 Sneakers, du bist eich ein Weichei (=Frau) :love: Ist euch eigentlich schon mal aufgefalen, dass nach getaner Arbeit, keiner von den Jungs Trikots oder DYF-Ware trägt.... Scheiß Diskussion also....

  • und wer bist du mich weichei zu nennen? ich glaub, ich such mir ein besonders schönes paar aus, um dir damit dann mal in den arsch zu treten! nur weil ich keine eisenbahnen oder breifmarken sammle, sondern schuhe, macht mich das noch lange net zu ner frau, ihr spießer!

  • Na da is aber einer dünnhäutig, was? :winken:
    Man muss sich doch nicht immer gleich angegriffen fühlen. Und viele Schuhe sind nunmal im allgmeinen Frauendomäne, da muss man sich halt auch mal n paar Witze anhören....und 150 Schuhe...soviel hat der Durchschnittsmann wahrscheinlich sein ganzes Leben nicht, Frauen dagegen.... :blumen:


    Bei manchen Hobbies sollte man eben Selbstironie mitbringen. Wär auch nicht anders, wenn du rosa Tütüs sammeln würdest :mrgreen:



    Ich find DYF eigentlich auch nicht schlecht, aber ich kann von der Qualität jetzt leider nichts dazu sagen. Mein letztes FCA-Trikot is noch von Hummel, und die Qualität war noch ziemlich schlecht...

  • 1. bin ich net dünnhäutig, aber ich muss mich hier von niemandem anmachen lassen. punkt.
    2. is dein vergleich ziemlich unpassend, ich sammel ja keine high heels, sondern sneaker (dunks, air maxes, jordans)
    3. warum muss ich denn selbstironie mitbringen und kann net stattdessen ein bisschen toleranz erwarten?