Die Trikots für 2010/11

  • Er hat gestunken, sag ich Euch. Die bremischen Fliegen fielen von den Wänden... ;)


    @ 12er: Eine Kombiabstimmung? Getrennt nach Heim-/Auswärtstrikot, nach Farbe und nach Designvariante? Zuerst die Frage, welche Farbe Heim- und Auswärtstrikot haben sollen. Dann die Zuordnung der Designs zu den beiden gewählten Heim-/Auswärtsfarben.


    Zu kompliziert? Doch eine fachkundige Jury, die ein paar Modelle vorgibt?

  • Naja ein paar streifen auf ein trikot zu klatschen in verschiedenen varianten,ist ja wohl auch net gerade der hit.Bei einem sag ich ja nichts aber bei alle drei, da fehlt mir dann schon die schöpferische kreativität.
    Edit: Würd halt auch mal dem neuen ausrüster die möglichkeit lassen sich in szene zu setzen, als schon vorher alles madig zu reden.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • @Bryan...: ...beruhig dich mal wieder - wer sich und seine kreativen Arbeiten einer Öffentlichkeit zur Beurteilung präsentiert, muß auch darauf gefasst sein, daß es auch kritische Äußerungen gibt ....keine Angst: zumindest 1 Trikot aus deinen Entwürfen würde evtl. ich auch in die kommende FCA-Kollektion aufnehmen.


    Nichtsdestotrotz sinds nur verschiedenfarbige Trikots mit verschiedenen fca-farbigen Balkenanordnungen - aus meinem Arbeitsumfeld kenne ich einige Designer - und das sind alles diplomierte Leute mit Studium (...oder sehr talentierte Praktiker) , es steckt also manchmal ein bißchen mehr dahinter...


    ...und das Nadelstreifentrikot der letzten Saison ist für mich putzlappenmäßig - Geschmäcker sind halt verschieden!!!


    und wenn du freundle gscheid lesen würdest hättest gesehen dass ich mich net über deine kritik an MEINEN sachen aufrege sondern darüber dass du ne echt gute arbeit von nem forumskollegen hier runterspielst und als pyjama titulierst...
    ich kenne aus meinem arbeitsumfeld auch einige notärzte und sanitäter und sag trotzdem keinen jugendrotkreuzler wie er nen verband anzulegen hat ^^ (um dein diplom dingens mal aufzufassen) :P


    und "putzlappenmäßig... setz dich hin und mach was besseres und dann stell dich selber der kritik


  • Bryandeadwood hat seine Entwürfe online gestellt, und sollte dann auch fähig sein, sich Kritik zu stellen, die halt nicht so positiv ist. Fällt halt schwer, wenn man so mit Lob überhäuft wird...


    OK - nochmal... ich habe die kritik gesehen und akzeptiert..man kann nicht den Geschmack von jedermann treffen, sonst wäre jeder mit Cameron Diaz zusammen.. :D
    Ich hab mich nicht aufgeregt, dass jemand meine Entwürfe nicht mag, sondern dass was echt gutes (was ja wohl nicht ohne grund ne abstimmung gegen PROFI-Arbeit gewonnen hat)
    madig gemacht wird....


    Ich mach seit frühester Jugend diese Scherze.. früher mit Buntstift und Kariertem Din A4 Block.. nun eben mit Photoshop etc...
    Mir war vor ein paar wochen langweilig und ich hatte mal wieder Bock was auszuprobieren..
    Ich hab mich tierisch gefreut und war überrascht dass die Sachen so gut ankamen.. Mehr auch nicht.
    Ich stelle hier ja nicht den Anspruch neben Leuten zu bestehen die das beruflich machen.. Klar wäre es ne wahnsinns ehre, irgendwie mit beeinflusst zu haben oder im extremfall wie letztes jahr fcafreak das trikot der eigenen mannschaft stellen zu dürfen...Aber ich verfalle hier nicht in utopie und warte dass morgen jemand von jako anruft und sagt
    "OH Herr K., bitte bitte bitte WIE haben sie DAS nur gemacht" :P die werden ihren eigenen entwurf durchbringen und das wirds dann gewesen sein.


    gute nacht .. calm down

  • mein gott, was machst denn jetzt so nen stress?


    Ich hab noch gar keinen Stress gemacht, ich hab nur argumentiert, aber es muss dir wohl wie Stress machen vorkommen, jetzt wo dir die Argumente ausgehen.
    Ich wollte halt nur monieren, dass du SCOTT so schwach von der Seite angesprochen hast, und das auch noch ohne jedwede argumentative Grundlage...


    Jetzt vertragen wir uns wieder, haben ja alles geklärt... Gell?


    @Bryandeadwood: Das ist schon klar, war auch nicht an dich gerichtet... Eher an einen deiner Fans... ;)


    @-THEFAN-: Ich freu mich immer, und noch mehr, wenn Designer mit Kritik umgehen können. Können anscheinend manche Fans der Kreationen leider nicht und fühlen sich persönlich angegriffen, wenn man 'ne andere Meinung hat... :mrgreen:

  • @12er:
    Das mit der olfaktorischen Differenzierung in der Haibar stimmt, jedoch hat selbst der Flo mit seinem feinen Frankennäschen eine Nacht zusammen mit dem brodemgeschwängerten Trikot des Todes verbracht. Ihm geht´s gut. :grinsen:
    @ Beraterle: Das sind doch Bremsen...
    @ Alle:
    Sehr schön ist, dass in diesem Forum die Flüsterpost sogar auf Textbasis funktioniert! In diesem Sinne frohe Ostern und Viel Spass beim Eiersuchen.


  • Da hab ich wohl den richtigen Riecher gehabt :hihi:


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ktuell/news/data13855.htm


    Wäre schön wenn ich den auch in Punkto Aufstieg hätte :denk:

  • Das mit der olfaktorischen Differenzierung in der Haibar stimmt, jedoch hat selbst der Flo mit seinem feinen Frankennäschen eine Nacht zusammen mit dem brodemgeschwängerten Trikot des Todes verbracht. Ihm geht´s gut. :grinsen:

    Das glaubst du! Du weißt schon, warum ich am Sonntag nicht ins Stadion kann? Hab nen Hautausschlag am ganzen Körper wegen dem Teil. :ugly:

  • jako stinkt! :kotzen: ganz miese shore, diese firma


    das gelbe von bryan is übrigens der hammer!


    Shore :verwirrt::gaga::kopfschüttel:


    Übrigens wenn Du es nice findest a Bayer zu sein, Dein Problem. :thumbdown:
    Mir sann liaba echte Schwomm, gell :mrgreen:


    Zu Jako noch eines, ich denke wenn da eine gewisse Fa.Bogner das sagen bei Jako hat, brauchen wir uns wegen der Quali und dem neuen Design für unsere Trikots keine Sorgen machen :ernst:


    Also bevor man ablästert, objektiv bleiben und vorher erst Mal erkundigen :denk: