und woher weisst du das Fände die nicht als schlechte Wahl
Die Trikots für 2010/11
-
-
Wurde mir bei einer Hellseherin gesagt !
-
gabs eigentlich in den letzten wochen was zu trikots oder sponsoren???
war bisschen unter land wegen uni und so -
Würd mich auch mal interessieren
Hieß doch schon vor Wochen mal, dass die demnächst vorgestellt würden? -
...ist mir zwar nicht bekannt, daß schon Termine zur Trikotpräsentation genannt wurden - aber wenn man sich so umschaut in der 1. und 2. Liga, so hat meines Wissens nach nur der FCB bisher sein neues Trikot vorgestellt. Auch mit den (Haupt-)Sponsoren sind wir sicher zu früh dran mit der Erwartungshaltung, nachdem wir jetzt gerademal 1 Woche wissen, in welcher Liga wir spielen (...und dies ist bei der Vertragsausgestaltung auch nicht ganz unerheblich!).
Ich glaube auch, daß man versucht, wenn der Öffentlichkeitsdruck nicht zu hoch wird, die Ereignisse (neues Trikot, neue Eintrittspreise, neuer Hauptsponsor, neue Spieler, etc.) über die nächsten spielfreien Monate dezent zu streuen, um das Interesse am FCA aufrecht zu halten....
-
Es haben glaube ich mindestens die Hälfte der Bundesligavereine ihre neuen Trikots vorgestellt und schon damit gespielt. Spontan fallen mir da ein: Schalke, Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Bremen, Mainz
Ich denke bei uns liegt das in erster Linie an den Sponsorenfrage. Ausserdem haben hier ja ein paar schon das angebliche Design gesehen. Also einfach abwarten -
Würd mich auch mal interessieren
Hieß doch schon vor Wochen mal, dass die demnächst vorgestellt würden?
Da helfen auch die endlosen Diskussionen nix - es wird sicherlich wie die letzten Jahre noch ne weile dauern...
Spätestens wenn die Mannschaft ins Training einsteigt und mit der sportlichen Ausrüstung ausgestattet wird, werden wir es dann ja auch sehn.
Die Jakoteile werden sicherlich auch nicht besser, wenn wir sie früher sehn... -
Bis heute hat immer noch DYF die Hand drauf, somit nix mit Jako Trikots !
Denke wenn uns der Ausrüster erhalten geblieben wäre, hätten wir unser Trikot auch schon im Schrank,
vorausgesetzt natürlich, die "alten" wären ausverkauft gewesen ?!Und die Hauptsache will ich auch noch anfügen:
Der Hauptsponsor(Trikots) ist ja auch noch nicht bekannt ! -
Der neue Vertrag läuft erst ab dem 1.7. und bis dahin hat das Training wieder begonnen. Dann werden sicher die neuen Partner bei einem grossen Fest gleich in Riegele eingeweicht. Damit lässt sich zum Start viel mehr verkaufen.
Is scho a Fuchs unser Has, richtig erkannt. -
Nachdem ja die Hollandfraktion beim FCA immer mehr wächst, wär ich dafür, dass eines der neuen Trikots Orange wird!
-
Nein danke, kein Oranges bitte! Wir haben schon genug die Müllbekleidung der Cottbuser bei uns live sehen zu dürfen...
-
ORANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR *sing*
-
Bitte keine Mühlfarbene Trikots so wie Cottbus das war ja der absolute Hammer und dan noch die Penny Werbung drauf das war wirklich zu
Ich lass mich einfach Überaschen was da so kommt bin schon sehr gespannt drauf
-
Dein Avatar is geil, aber deine Rechtschreibung übertrifft sogar meine
Des wird nix mehr. -
Ich lass mich einfach Überaschen...
Asche auf dein Haupt!
-
Bin auch gespannt auf die Trikots!
-
-
Ehh warn mich nächstes mal vor wenn du eine Seite verlinkst wo mich lauter unserer Kunden anspringen. Hab die Woche genug von Henkel gesehen
-
Tut mir leid! Aber du wirst es schon überleben!
-
Laut Sopress spielen wir nächste Saison in Gelben Trikots
Auch wenn es nur die Ausweichtrikots sein werden