Die Trikots für 2010/11

  • Das Heim- und Auswärtstrikot sind schon ganz ok, gab schon schlimmere. Aber mit dem endgültigen Urteil warte ich noch, bis ein Hauptsponsor drauf ist, denn erst dann wird sich zeigen, wie das Trikot so richtig wirkt (meiner Meinung nach zumindest). Das Ausweichtrikot hingegen gefällt mir mal gar nicht, aber tja, man "muss" halt mal was neues ausprobieren, ganz nach dem Motto: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt!".

  • Bis zum ersten Spiel kräht kein Hahn mehr wegen der Trikots, da entscheiden nur Punkte. Was wir beim Erringen dieser tragen, ist Scheissegal, denn haupsächlich sollen viele Punkte geholt werden. Dass wir dazu ein Trikot tragen müssen, schreibt die Regel vor.
    Wers nun kaufen will, solls kaufen und wer es nicht will, solls bleiben lassen. Ende :flag: :flag: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Also mein erster Eindruck ist mal wieder voll zum :kotzen: wie jedes Jahr halt.Aber ich möchte es mir wieder in Echt anschauen dan schauts ja meisten das ganze wieder viel anderst aus wie fast jedes Jahr.Ich las mich einfach mal Morgen in Gersthofen überaschen.Nur das Gelbe ist ja echt der wahnn das geht ja gar nett ?(

  • Wirklich hässlich sind zumindest die Trikots 1 und 2 ja nicht, aber dass Jako sich so wenig Mühe gibt und im Prinzip einfach das FCA-Wappen auf ein Webshop-Trikot genäht wird ( wofür dann auch noch 55 Euro verlangt werden) ist eine absolute Unverschämtheit. Da lauf ich lieber noch ein Jahr länger mit meinem Nadelstreifentrikot rum.

  • Ich will wieder DYF, den Lumpen kauf ich mir nur zum Keller putzen... Was erlauben JAKO, das ist noch hässlicher als das Werder Bremen Trikot. Schande über Herrn Rettig!

  • Zitat

    macht euch mal locker wegen dem hässlichen gelben trikot wie rettig so schön auf der pk sagte da brauchen sich die fans keine sorge machen dieses trikot kommt nur im notfall zum einsatz


    Aus eigener Erfahrung weiß, dass man sich auf das Wort unseres Manager verlassen kann.. :ironie:


    ansonsten mach ich mir über den Absatz für die Trikots keine Sorgen, mir fallen spontan "70 Fans" ein, die besonders die "Gelben" mit Sicherheit kaufen. Und ansonsten denk ich, dass die städt. Müllabfuhr auch großen Bedarf an schönen Shirts hat..

  • Langweilige Trikots von der Stange :narrad:
    Das einzig positive ist die Farbe der Auswärtstrikots!
    Wie schon einige hier angemerkt haben, ist der 40 € - Aufschlag fürs FCA-Logo ne absolute Frechheit!

  • Vor allem wird der Fanshop, der die Dinger dann verkauft, wahrscheinlich nicht mal 20 ? bei Jako dafür bezahlen, sondern eher weniger, da man ja entsprechende Mengen abnimmt.
    Man sollte den Verein schon merken lassen, was die Mehrheit über dieses Trikot und über die Farbe gelb denkt...


    Tja da liegst ein wenig daneben, der FCA verkauft seine Merchandising für die Saisons für einen Festbetrag und bekommt also vom Abverkauf nichts mit, das fliesst in die Tasche von Jako. Auch das FCA Cafe liegt unter der Führung von Jako, die Mitarbeiter dort sind bei Jako angestellt, wie vorher bei DYF.
    Also kannst du es nur Jako spüren lassen.

  • nun interessiert mich doch was war deine Quelle :grinsen:


    Nö nö ich warte noch schön im Hintergrund bis alle Neuzugänge fix sind und dann schau mer mal ob meine Quelle was taugt. Wenn sie gut is, dann kann der 12 er a bissle auf die Bremse treten mit seinen Bemerkungen. Muss ich nicht anhängen er kennt seine Beiträge!
    Bin ja gespannt ob der Oehrl mit der 9 aufläuft!? Ich weiss es nicht!