WM-Qualifikation

  • k, mit 2006 hab ich mich minimal geirrt, kann doch mal vorkommen, und hätte Kahn im Halbfinale im Tor gestanden statt der Flasche Lehmann, wären wir auch ins Endspiel gekommen, aber Grinsmann war ja zu blöd das zu kapieren, daß Lehmann nur ein Blender ist, der wie Rensing am liebsten den Bällen nachschaut und hofft, daß sie danebengehen statt danach zu springen und sie zu parieren, sieht man ja jetzt an der Leistung vom VFB Stuttgart


    Blöd nur das uns die Flasche gegen Argentinien fast allein überhaupt ins Halbfinale gebracht hat


    Ich kann Lehmann auch nicht mehr leiden nachdem er so arrogant geworden ist aber manchmal nervt dieses ständige rumgenörgel ganz schön.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Ja wie jeder Torwart halt aber ich finde seid er wieder aus England zurück ist ist das mit ihm nicht mehr normal.


    Früher war es noch OK jetzt ist er nur noch ein Riesen *zensiert*

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • der war doch schon in England nie normal, und wird es auch nicht mehr werden, darum hat Babbel ihm die Vergünstigungen auch gestrichen, der muß jetzt wie jeder andere Spieler auch bei allen Trainings da sein und kann nicht unter der Woche zu seinen Kindern an den Starnberger See (was macht der Idiot überhaupt in Bayern? der müsste doch eine "persona non grata" sein hier :) )