Neuzugänge beim Fan-Talk

  • Die neue Saison steht vor der Türe.
    Daher veranstaltet der FC Augsburg einen Fan-Talk,
    bei dem sich die Neuzugänge und Trainer den Fragen der Fans stellen.
    Dieser Talk findet am Mittwoch, 16. Juli, um 19.00 Uhr in der NCR Lounge des Rosenaustadions (Businessbereich) statt.


    Ich lade alle FCA-Fans ein, die Lust und Zeit haben und sich gerne in lockerer Fragerunde mit den neuen FCA-Profis unterhalten möchten.


    Werden wohl die Gesichter da sein, die immer da sind ! ;(


    Quelle ? Sag i net (Könnte a bissle mit dem FCA zu tun haben) :D

  • Jetzt hat sich der Fach extra an andern Termin gsuacht, dass er net gfagt wird, ob er mit der 3er Kette weiterspielt!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!