• Im FCA-Cafe wussten sie zwar keine genauen Zahlen, aber der freundliche Mitarbeiter meinte, dass schon "ordentlich" viele an den Mann gebracht werden konnten.
    Ausverkauft ist es aber sicherlich noch nicht (wirds wohl auch nicht werden), für Stehplätze gibts ohnehin keine Blockkarten, also morgen kriegt man an der Kasse auch noch welche.

  • War das heute geil, als 23 vfb´ler lauter waren als 8000 Augsburger. Diskutiert nicht, es war so! Geiler inoffizieller Saisonstart!

    " Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."


    Gary Lineker ( ehem. Kapitän England)


    Rolf Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

    Einmal editiert, zuletzt von ossi ()

  • Alles klar Ossi!


    Such dir a gscheids Weib des dich auslastet, dann brauchst nicht mehr tiefnachts in irgendwelchen anonymen Internetforen wegen irgendwelcher Testspiele irgendwelche friedliche Fans, die den Unterschied zwischen Spaß und Ernst kennen anstressen.


    Komm klar!


    Edith: "inoffizierller Saisonstart", ich mein ich bin auch dicht, aber ich packs wenigstens noch vernünftig rechtzuschreiben!

  • Zitat

    Original von ossi
    War das heute geil, als 23 vfb´ler lauter waren als 8000 Augsburger. Diskutiert nicht, es war so! Geiler inoffizierller Saisonstart!


    Meinst wohl nicht ernsthaft, dass das in nem Pflichtspiel genauso wäre?



  • Hallo ihr Fußballverrückten!


    ,..... aaaaalso lieber Fritz, wenn hab ich angestresst? Hab doch garnix schlimmes gesagt? Und friedliche Fans?.... Bin ich doch selber! Und zur Rechtschreibung,... jaja, schlimm das sich da ein (EIN!) falscher Buchstabe als Tippfehler eingeschlichen hat.... wie kann ich nur!!!! Und ein "Weib" such ich mir auch nicht, eine nette "Frau" schon eher.Verstehst?


    Und dicht war ich auch nicht, ich lebe straight-edge.


    Wünsche eine schöne Restwoche. Servus

    " Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."


    Gary Lineker ( ehem. Kapitän England)


    Rolf Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

    Einmal editiert, zuletzt von ossi ()

  • Zitat

    Original von russianstyler


    Meinst wohl nicht ernsthaft, dass das in nem Pflichtspiel genauso wäre?



    Ja, ich weiß nicht.... überzeug mich vom Gegenteil. Du kannst doch nicht abstreiten, dass das Rosenau-Stadion nicht gerade ein Hexenkessel ist. Ohne eure Ultras wär es ja manchmal wirklich "mucksmäuschenstill". Komm ich jetzt an den Forums-Pranger weil ich das geschrieben hab????

    " Fußball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterherrennen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."


    Gary Lineker ( ehem. Kapitän England)


    Rolf Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Wo bisten du gestanden? Wenn du im M-Block gestanden wärst, hättest du mitbekommen, dass keine Lieder angestimmt wurden und deshalb niemand gesungen hat, im Gegensatz zu einem Pflichtspiel. Ist ja auch nicht unbedingt nötig bei nem Testspiel seine Stimme zu opfern ;)
    Kurz gesagt: wenns um was geht, sind 8000 Augsburger lauter als 23 Stuttgarter, glaub mir ;)