Forumstreffen

  • So schlecht fände ich die Idee gar nicht!
    Das Treffen wäre auch dahingehend anders, dass sich ausschließlich Forumsmitglieder treffen würden und die Hauptabsicht des Treffens primär im gegenseitigen Kennenlernen liegen würde (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe).


    Jetzt schichtet der Heinzl nur noch seine Mondlandschaft zu einer Barlandschaft um und schon kann's losgehen :D

  • Ich finde dieses öffentliche Outen auch extrem klasse! Beim letzten Faninternen Treffen haben das auch fast alle gemacht und sich auch gleich geduzt. Voll geil ey!


    Wir könnten das ja auch bei dem Fan-Spieler-Treff am Mittwoch machen. Am Eingang werden rote und grüne Aufkleber verteilt. Auf den grünen schreibt man seinen Realnamen und auf den roten seinen Forumsnick. Und die Offiziellen FCA-Leute müssen das dann auch machen. Bin wirklich gespannt unter welchem Nick AR hier im Forum unterwegs ist oder der Walter Seinsch und der Peter Bircks.


    Vielleicht wären ja auch ein paar Forums-Moderatoren dabei. Das sind bestimmt ganz witzige Typen. 8)

  • Zitat

    Original von Marbo


    Meinste? Weiss nicht - kann ich mir gar nicht so recht vorstellen :hihi:


    Ne, der Satz war nicht ernst gemeint, deswegen auch der 8) -Schmeilie. Sind wahrscheinlich so picklige, dickbäuchige, verklemmte Jungs, die den ganzen Tag am PC hocken. :P

  • Zitat

    Original von Nr.12


    Ne, der Satz war nicht ernst gemeint, deswegen auch der 8) -Schmeilie. Sind wahrscheinlich so picklige, dickbäuchige, verklemmte Jungs, die den ganzen Tag am PC hocken. :P


    Ach so! War da vielleicht auch noch Ironie versteckt, oder wie das heißt... 8o


    Mensch - am Ende trinken die auch noch Bier und schauen Fussball oder so :(

  • Sag mal Heinzl, weißt schon wohin wir das schichten sollten?
    Einfach nur im Garten Hin&Her macht ja nit wirklich Sinn 8)

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Die Legio Augusta lädt zum ersten gemeinsamen malen einer Choreo ein!


    Wann: Samstag 19.07.2008


    Wo: Fan Projekt


    Beginn: 14.00 Uhr


    Anschließend werden wir noch Grillen und den Abend entspannt ausklingen lassen.


    (Hinweis: Fleisch/Würstchen und Semmeln müssen selbst mitgebracht werden, für Getränke wird gesorgt. Wir stellen auch die Farben und Pinsel bereit.)


    Wer also Lust hat kann vorbeischauen, wir freuen uns über jeden der kommt!



    Kommt halt da mal vorbei,
    wäre doch eine Möglichkeit, uns untereinander auszutauschen,
    aber ich befürchte, da hat der ein oder andere keine "Eier" !?
    Wir sind alles Augsburger Jungs ......, bin ja mal gespannt, ob sich da auch mal einer sehen lässt .

  • Zitat

    Original von BTH
    Sag mal Heinzl, weißt schon wohin wir das schichten sollten?
    Einfach nur im Garten Hin&Her macht ja nit wirklich Sinn 8)


    Ja klar rauf auf den LKW und ab nach Edenhausen 8o


    Zitat

    Original von LBS


    Meinst bestimmt Häschen damit :D


    Kann ich jetzt nicht ganz nach vollziehen ?
    Bin weder dickbäuchig noch verklemmt.
    Pickel hat doch jeder mal den Ein oder Anderen, und am PC hocken muss ich halt mal zwischendurch geschäftlich !
    Somit kann Er nicht von mir gesprochen haben !

  • Zitat

    Original von Nr.12
    Ich finde dieses öffentliche Outen auch extrem klasse! Beim letzten Faninternen Treffen haben das auch fast alle gemacht und sich auch gleich geduzt. Voll geil ey!


    Wir könnten das ja auch bei dem Fan-Spieler-Treff am Mittwoch machen. Am Eingang werden rote und grüne Aufkleber verteilt. Auf den grünen schreibt man seinen Realnamen und auf den roten seinen Forumsnick. Und die Offiziellen FCA-Leute müssen das dann auch machen. Bin wirklich gespannt unter welchem Nick AR hier im Forum unterwegs ist oder der Walter Seinsch und der Peter Bircks.


    Vielleicht wären ja auch ein paar Forums-Moderatoren dabei. Das sind bestimmt ganz witzige Typen. 8)


    Also Peter Bircks kann ich dir sagen, hat jetzt aber wo sich die Situation um La Langue beruhigt hat nicht mehr gepostet.


  • Du glaubst doch nicht wirklich dass da jemand kommt. Wenn man selbst bei sowas mitgewirkt hat kann man ja nicht mehr meckern dass das alles so scheisse war...

  • Zitat

    Original von oinergehtno
    Kommt halt da mal vorbei,
    wäre doch eine Möglichkeit, uns untereinander auszutauschen,
    aber ich befürchte, da hat der ein oder andere keine "Eier" !?
    Wir sind alles Augsburger Jungs ......, bin ja mal gespannt, ob sich da auch mal einer sehen lässt .


    Keine "Eier" haben? Was hat es denn damit zu tun? ?(



    Ich komme gern vorbei, allerdings wird es wohl 15:30 Uhr werden. Doch da wird die Party wohl noch am Laufen sein, oder?


    Zu meinen Malkünsten: Strichmännchen ist Dir ein Begriff?