Joa, ich freu mich auch
Und Hunger und Durst, meine beiden Kollegen, sind auch dabei. Optimalerweise habt Ihr das Choreo schon fertig, dann können wir direkt zum gemütlichen Teil übergehen. Essbares für den Grill bring ich mit.
Joa, ich freu mich auch
Und Hunger und Durst, meine beiden Kollegen, sind auch dabei. Optimalerweise habt Ihr das Choreo schon fertig, dann können wir direkt zum gemütlichen Teil übergehen. Essbares für den Grill bring ich mit.
Tolle Idee, ich wollte schon immer wissen, wer hinter Usern wie Nr. 12, Marbo, wicked usw. steckt.
Fantreffen super !! wie wärs bei Dir Heinzl, auf der Baustelle
Und wie wär´s, wenn man den Fred mal dahin verschieben würde wo er hingehört - ins Forumforum.
ZitatOriginal von FCAHase
Nachmittag geh mer dann in den gemütlichen Teil über !
Du verschläfst doch alles , genauso wie das letzte Spiel von der zweiten
Das kommt davon wenn man(n) Körperlich nichts gewöhnt ist ( außer deinem Gewicht )
ZitatOriginal von Der Onkel
Tolle Idee, ich wollte schon immer wissen, wer hinter Usern wie Nr. 12, Marbo, wicked usw. steckt.
an der Diskussionsrunde im März in der Stadiongaststätte (wegen SV`s und Legios) ham sich doch einige User vorgestellt, unter anderem auch der "wicked"
Des san bestimmt ganz abartige Typen, die hauen oin o glei brutal zam ! ?
I komm lieber nicht, will ja am nächsten Tag noch was sehen
ZitatOriginal von YoungNorthswabias
an der Diskussionsrunde im März in der Stadiongaststätte (wegen SV`s und Legios) ham sich doch einige User vorgestellt, unter anderem auch der "wicked"
Stimmt. Da fällt mir ein: was ist eigentlich aus "Locke" geworden? Lebt der noch?
Ja, lebt noch.
Kein Problem, muss auch erst noch nen Kollegen mit seiner kranken Springmaus zum Tierarzt fahren. Sollen wir dich mitnehmen zum Arzt und danach gemeinsam hin?
Ok kein Ding, vergiss aber bitte nicht nach dem Geburtstag noch den Opa im Krankenhaus zu besuchen.
Man sieht sich dann ja sicher beim nächsten Malen.
Klingt für mich ein bisserl nach Kindergeburtstag:
Zuerst Malen wir, dann bolzen wir bisserl rum und am Ende essen wir zusammen Kuchen und Grillen
Zumindest sieht der Wetterbericht für morgen net so schlecht aus, aufs Grillen hab ich nämlich richtig Bock!
Und ein paar große Flächen schwarz ausmalen krieg ich auch noch hin
ZitatOriginal von wicked
Kein Problem, muss auch erst noch nen Kollegen mit seiner kranken Springmaus zum Tierarzt fahren. Sollen wir dich mitnehmen zum Arzt und danach gemeinsam hin?
Das mit der Springmaus hat sich doch erledigt, der Durchfall hat sie hingerafft,
die hüpft jetzt im Mäusehimmel.
Oh, das ist aber eine tragische Wendung. Na dann komme ich doch
Wie kann man sich das vorstellen???? ist da jeder erwartet egal wie alt???
ZitatOriginal von ralle1907
Wie kann man sich das vorstellen???? ist da jeder erwartet egal wie alt???
Ab 99 Jahre in Begleitung der Erziehungberechtigten!
Ironie aus!
ja klar. jeder ist herzlichst eingeladen!