Sinkala - eine Verstärkung für den FCA?

  • A. Sinkala - soll er vom FCA ein Vertragsangebot erhalten? 0

    1. Sinkala ist nur ein Mitläufer - Vertrag nein danke (0) 0%
    2. Sinkala ist eine Verstärkung - der Mann muss verpflichtet werden (0) 0%

    Der frühere Bundesligaspieler (FC Bayern, 1. FC Köln) Andrew Sinkala (*18.06.1979 in Sambia) trainiert derzeit mit dem Kader des FC Augsburg. Er wird bei Testspielen eingesetzt und das Management denkt offenbar über eine Verpflichtung nach. Die Anhängerschaft des FCA ist geteilter Meinung, ob es sich bei Sinkala um eine Verstärkung handeln könnte.


    Was denkst du?


    Edith meint "alle Schichten der Forums-Gesellschaft ansprechen - wir sind ja schließlich nicht bei IKEA!":
    Was denkt ihr?
    Was denken Sie?
    Was denken Euer Hoheit?
    Wos muinet ui?
    ...


    EDITH Nr. 2: Die Entscheidung fällt laut [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Strauss-sieht-den-FCA-auf-einem-guten-Weg-_arid,1284128_regid,2_puid,2_pageid,4475.html]AZ[/URL] am Donnerstag

  • Ich bin ein wenig hin und her gerissen, was seine Verpflichtung angeht.................


    Einerseits hat er mir in Aindling und auch gegen die Stuttgarter gut gefallen. Er war zweikampfstark, ist viel gelaufen und kann auch gute Pässe spielen.


    Aber auf der anderen Seite sehe ich auch die Gefahr, dass er nur zum "Mitläufer" werden könnte, weil ich Mouri und Patrick da noch nen Tick weiter vorne erwarte. Und von solchen Mitläufern haben wir ja eigentlich genug.............


    Aber vielleicht entwickelt er sich ja hier in Augsburg und kann uns weiterhelfen, ich lass mich gern von ihm überzeugen ;)