m-net neuer partner

  • ui die m-net ist unser neuer partner. ich finds gut.
    vor allem ist es sehr clever von m-net sich bei allen bayerischen mannschaften zu beteiligen - 60zig, fürth, nürnberg und nun der fca.
    bin gespannt wieweit die partnerschaft geht.


    ----- ein zufriedener m-net kunde bin

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Zitat

    Der führende regionale Telefon- und Internetanbieter wird mit seiner Marke Maxi DSL neben Promotion- und Vertriebsaktionen rund um den FCA auch auf Displays, dem Partnerboard sowie der Vereinswebsite werben.


    Das dürfte dann auch für uns diese grässlichen animierten Werbebanden bedeuten.


    Edith fällt noch auf:
    Kann es sein, dass sich Lotto bei uns als Partner verabschiedet hat? Zumindest werden sie nicht mehr aufgeführt.


    Außerdem wäre doch ein eigener Sammelthread rund um die Partner sinnvoll.

  • Nun ja, ich bin mir da nicht sicher, ob unser Spielfeld in der letzten Saison jetzt noch von animierten Werbebanden umgeben wird. Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass eventuell eine animierte Werbebande in der Nähe der Trainerbänke aufgestellt werden könnte. So ist das bei einigen anderen Vereinen auch.
    Oder die Sache mit den Displays bezieht sich sogar schon auf das neue Stadion, Stichwort: Elektronische Anzeigetafeln!


    Man wird sehen!

  • Zitat

    Original von EXIL-AUGSBURGER
    ... eine animierte Werbebande in der Nähe der Trainerbänke aufgestellt werden könnte. So ist das bei einigen anderen Vereinen auch.


    Also ich habe letzte Saison genau diese bereits gesehen ...?! Kann mich an ein Spiel erinnern (war's nicht das letzte gegen Jena?), wo die asynchron liefen...
    Oder aber du verstehst unter "animiert" was anderes.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @RR
    Ich verstehe unter animierter Werbebande so ein völlig überflüssiges, elektrisches, dauerblinkendes Etwas, das vorttrefflich vom Spielgeschehen ablenken kann und mir die Augen für eine wunderbare Werbewelt öffnet!
    So ein technisches Wunderwerk dürfte uns wohl leider auf lange Sicht auch nicht erspart bleiben...
    Irgendwann steht das erste Unding alleine neben der Trainerbank und erobert über lange Sicht dann nach und nach das Stadion.
    Das wird v.a. in der neuen Arena noch sehr interessant werden!
    Aber jetzt schweife ich vom Thema ab!



    Jau jau, habsch' mer derweil scho denkt. - RR

  • Diese Werbebanden nerven extrem. Keine Ahnung, bei welchem Spiel das war, aber da hat eine Mannschaft in roten und eine Mannschaft in weißen Trikots gespielt. Und im Hintergrund hat Coca Cola seine Werbung über die Bande gejagt. Das war ein Spaß.


    Das Argument "In der Rosenau doch nimmer" ist eigentlich keines. Die Banden sind wie normale Displays, die kann man innerhalb von einer Stunde ins neue Stadion bringen.

  • Nachdem ein Großteil von m-net aus der alten Augustakom besteht, möchte ich doch auch darum bitten, dass das Sponsorengeld nicht nur in die unaussprechliche Stadt fließt, sondern auch vor Ort bleibt!


    In der AA gibts, glaube ich, auch noch Werbung von Kuka und MAN! Los, an der richtigen Ecke mit dem Sponsoring beginnen!

  • Ich finde die "bewegten" Werbebanden doch ganz nett,
    wenn`s Spiel mal langweilig wird, schaue ich da gerne zu, vor allem manche Banden glitzern dann so schön,
    die Leute wollen unterhalten werden ;


    übrigens,


    ich glaube, daß noch kein Verein zu solchen Banden gezwungen wurde ......

  • Zitat

    Original von Benny
    Hauptsache Kohle für unseren FCA von wem auch immer.


    so seh ich das auch!
    ich kann mich noch gut dran erinnern als vor ca 5 jahren der aev noch sponsoren für seine werbebanden gesucht hat.
    Und der fca nen hauptsponsor gebraucht hat.
    zum glück haben wir solche probleme nicht mehr.


    Von daher egal ob animiert oder nicht
    Hauptsache Kohle!

  • Genau, hauptsache Kohle!
    Werbung mit ein bisschen Fußball am Rande hat ja schließlich auch was für sich!


    Ich habe nichts gegen eine große Sponsorenzahl, oder elektrische Werbebanden an sich, aber da wo die Aufmerksamkeit (beispielsweise durch Animation) unfreiwillig vom Spiel auf die Werbung gelenkt wird, hört der ganze Spaß auf!
    Das menschliche Auge konzentriert sich von Natur aus auf Bewegung, womit man diese bescheuerte Blitze-Blinkewerbung am Spielfeldrand nur schwer ignorieren kann. Deshalb würde mich auch mal interessieren, wie die Spieler auf dem Platz diese überflüssigen animierten Werbebanden wahrnehmen.