Was ist Inhalt, was ist Fassade?

  • Zitat

    Original von steve75
    und warum siehst du das als problematisch!?warte doch mal ab bis der Verein Stellung dazu nimmt und wenn die glassversade wirklich 2 Millionen mehr kostet wie in der az geschrieben ist es doch selbstverständlich das der Verein nach einer"billigeren" Lösung sucht.


    Wenn Du im Internet-Chat Kontakt zu einer Frau herstellst und ihr vormachst, Du würdest ausschauen wie George Best, dann wird sich bestimmt eine Frau finden lassen, die sich freut und Dich gerne persönlich treffen wird. Wenn sie beim Date allerdings feststellt, dass Du geschwindelt hast, könntest Du ein Problem mit ihr kriegen, selbst dann, wenn Du nicht gerade wie Quasimodo aussiehst.

  • @bdfca: WS hat aber auch nicht gesagt, dass wir der FC Bayern München sind. :]Und wenn steve75 auch nur ungefähr so aussieht wie im Avatar müsste die Frau schon wissen, dass GB Tod ist und steve75 gar nicht GB sein kann :D

  • Zitat

    Original von Kirsche
    @bdfca: WS hat aber auch nicht gesagt, dass wir der FC Bayern München sind. ...


    ???


    Habe ich irgendwo vom FCB geschrieben? Oder meinst Du, dass man es mit Entscheidungen nicht ganz so genau nehmen muss, wenn man nicht der FCB ist?

  • Nein ich meinte damit nur das Herr Seinsch uns niemals versucht hat zu verkaufen wir seinen ein FCB der 2. Liga. Er hat uns noch nie was vorgespielt. Oder hab ich jetzt deinen Kommentar an Steve75 (Frau aus chat) falsch interpretiert?

  • Was ich nicht verstehe , warum hat man nicht damals einen Plan B vorgelegt oder überhaupt besprochen wenns nicht so klappt wie es klappen soll ?


    Da Hr. Seinsch doch selbstständiger Geschäftsmann war ( von ihm hängt ja nicht alles ab ) müßte er doch wissen das nicht immer alles wie am Schnürchen läuft u für sowas hat man doch einen Plan B oder ?????


    Vllt. ist ja auch die ganze Aufregung umsonst.
    Wir können nur abwarten !

  • Zitat

    Original von Kirsche
    Nein ich meinte damit nur das Herr Seinsch uns niemals versucht hat zu verkaufen wir seinen ein FCB der 2. Liga. Er hat uns noch nie was vorgespielt. Oder hab ich jetzt deinen Kommentar an Steve75 (Frau aus chat) falsch interpretiert?


    Ich weiß ja immer noch nicht, wie Du auf den FCB kommst - ich habe nie behauptet, dass Seinsch jemals versucht hat, uns an den FCB zu verkaufen :D


    Und Steve hat konkret die Fassade angesprochen, womit ich ihm ebenso konkret mit einem "Fassadenbeispiel" geantwortet habe.

  • Zitat

    Original von bdefca
    Und Steve hat konkret die Fassade angesprochen, womit ich ihm ebenso konkret mit einem "Fassadenbeispiel" geantwortet habe.


    Nur war die Glasfassade nie wirklich fest, schon am Anfang gab es immer wieder Spekulationen, dass diese Fassade erst nach dem zweiten Bauabschnitt kommen würde

  • Zitat

    Original von el_hincha


    Nur war die Glasfassade nie wirklich fest, schon am Anfang gab es immer wieder Spekulationen, dass diese Fassade erst nach dem zweiten Bauabschnitt kommen würde



    Wenn ich ein sensibler Geist wäre, dann würde ich inzwischen psychotisch reagieren, wenn mich jemand auf irgendeine Fassade ansprechen würde.


    Ich bin aber nicht ganz so sensibel und lasse deshalb den, der es gerne möchte, weiter an der Fassade herumklettern ;)

  • Man wird wahrscheinlich absichtlich ein dermaßen häßliches Model einer Ausweichfassade präsentieren, das die Aufruhr in Augsburg immer größer und größer wird. Aufgrund dessen hofft man dann auf Finanzspritzen seitens der Stadt, das das "Projekt Glasfassade" doch noch verwirklicht werden kann ;)

  • Nee, nee Sportsfreunde, das läuft alles anders 8) Es wird so gebaut wie vorgesehen, zur Finanzierung wird ein Aufschlag von 1€ pro Eintrittskarte verlangt.
    Sollte dann noch ein Fehlbetrag offen sein wird als Sponsor IMPULS ausgegeben werden, was insgeheim natürlich von vorn herein so geplant wurde 8).Es lebe die Verarschung :ugly: :ugly:

  • solange der FCA in Liga 2 spielt, hat die Vereinsführung einen Heiligenschein.
    Sollte man in die 1.Liga aufsteigen, sind Herr Seinsch und Co. Götter und eine impulsive Maschendraht Arena, ein Gebetstempel
    sollte man aber in Liga 3.abrutschen......ja dann..wirds heiss ;-)

  • Laut A-TV findet vor dem Spiel am Mittwoch eine Pressekonferenz statt, in der Herr Seinsch eine Erklärung abgibt, und für Aufklärung von Seiten des FCA sorgt.
    Danach wissen alle möglicherweise mehr.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Ok dein Wort in Gottes Gehörgang :-)

  • Zitat

    Original von Holzmichel
    Oh fein, dann gibt natürlich aber erstmal einen europaweit ausgeschriebenen Ideenwettbewerb :P


    Wäre das nicht diskriminierend gegenüber Asien, Nord- und Südamerika, Afrika und Australien??? Eben!!! Also wenn schon ausschreiben, dann bitte weltweit! Soviel Zeit muss sein!

  • Für alle Fans einer illuminierten Kloschüssel...


    In der Ausschreibung der Gewerke war eine Glasfassade nie enthalten, das sollten unsere Stadtpolitiker, da Mitgesellschafter der Stadion GmbH, eigentlich wissen. W.S. hat bzgl. der Fassage immer im Konjuktiv geredet. Verstehe eigentlich die Aufregung nicht. Insbesondere "Mondl" glänzt mal wieder mit sinnfreien Beiträgen.


    Ausschreibung: www.bam-deutschland.de/de/node/355/itb?query=%2Fde%2Fprojekte%2Findex.html


    Im Übrigen ist die Fassade eine rein optische Gestaltung des Stadions. Als Windschutz völlig ungeeignet, da unten lt. Modell mind. 3 - 4m offen sind, so daß der Wind ungehindert durch die Zugänge ziehen kann. Dafür sind, unabhägig von der Fassade, Windshots notwendig (siehe Nachrüstung Kaiserklo).


    Der Regen wird außerhalb allein durch die Neigung der Tribünen abgehalten und im Innenraum ist die Fassade sowieso ohne Bedeutung.


    Also mal ein paar Gänge runterschalten und PK abwarten...


    Der Highfielder